boonstyle
Captain
Wargaming zuerstacty schrieb:Naja welchen
Wargaming, Amazon, Twitch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wargaming zuerstacty schrieb:Naja welchen
Wargaming, Amazon, Twitch ^^
An Wochentagen innerhalb weniger Stundenacty schrieb:jemand erfahrung mit dem support?
sind die schnell und kompetent
sieht geil ausacty schrieb:Das macht mir ja mal Hoffnung
Ist der enthaltene "Stil" cool - jemand schon Screens dazu
Mich würde das Lila schon ein wenig stören, will ja nicht sagen dass das meterosexuell aussieht, aber irgendwie nach ner Vorstufe davon.boonstyle schrieb:sieht geil aus
1. Metrosexuell nicht meteroRUSTIK schrieb:Mich würde das Lila schon ein wenig stören, will ja nicht sagen dass das meterosexuell aussieht, aber irgendwie nach ner Vorstufe davon.
Rammer und Stabifidschi schrieb:Ich mal wieder. 😊
Dieses Mal das Equipment für den T-100LT.
Optik is klar, dann aber Vent und Rammer, oder Vent und Vertikalen?
Denke Sicht is nur durch mehr Sicht ersetzbar. Aber Rammer, oder Vertika.?
Das hat nichts mit Dir zu tun...boonstyle schrieb:2. Was ist an Lila das Problem oder soll in die RIchtung gehen?
RussenStarAndi schrieb:Welche Nation ist overall in Tier 10 am stärksten?
Und welche Nationen habe welche stärken bzw stechen sehr positiv in dem Gebiet heraus.
zB Russen mit Heavy Tanks.
Jo und haben ist besser als brauchenBeitrag schrieb:Ich finde den Stil auch ziemlich hässlich, der alte Twitch Skin sah besser aus. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul. Kann man immer irgendwo verwursten, wenn man grad keine Camo auf Lager hat - sei es auf einer Arty.