• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Aber komisch find ich's ja schon. Ich hatte dasselbe Problem aber da gings dann wie gesagt einfach mit'm anderen Browser.
Ist halt schade, weil gerade dieses Prime Loot mal wieder interessant ist.

btw: Hab gerade mal die ISU-122S getestet. Ist ja schon witzig mit der Gun. Man hat augerüstet mal eben fast 4000 DPM auf T7. Team verkackt? Kein Problem, 2k Dmg in 30 Sekunden rausböllern und dann passt es wieder. Nur zum snipen natürlich absolut untauglich.
shot_162.jpg
Wär vielleicht gar nicht so verkehrt, sich die SU-122-44 zu holen, wenn es sie mal mit gutem Rabatt geben sollte. Zu Weihnachten vielleicht, wenn sie ingame reduziert ist mit Gold aus den Boxen.

Ich versteh das funktionsprinzip der x5 exp Marken nicht, wenn ich die bekomme, wie nutzt man die?

Die man vom Rennen bekommt.

DerPate-Whity schrieb:
Ich versteh das funktionsprinzip der x5 exp Marken nicht, wenn ich die bekomme, wie nutzt man die?

Die man vom Rennen bekommt.
Du bekoimmst für jeden Tagesauftrag des Rennens eine Marke maximal 4 am Tag

Noobfrage:
Wie geht das genau mit dem erforschen der nächsten Tanks im nächsten Tier von sich?
Gehen wir als Beispiel davon aus das ich den T-150 von Tier VI freischalten möchte.
Muss ich jetzt den Panzer freispielen indem ich den KV-1 spiele, oder kann ich den T-150 auch
freispielen indem ich zB Panzer einer anderen Linie zB den T-34 spiele?

StarAndi schrieb:
Noobfrage:
Wie geht das genau mit dem erforschen der nächsten Tanks im nächsten Tier von sich?
Gehen wir als Beispiel davon aus das ich den T-150 von Tier VI freischalten möchte.
Muss ich jetzt den Panzer freispielen indem ich den KV-1 spiele, oder kann ich den T-150 auch
freispielen indem ich zB Panzer einer anderen Linie zB den T-34 spiele?
Immer die Linie vorher. Einfach entsprechend der Pfeile im TechTree

Gestern hab ich den Auftrag irgendwie nicht gefunden obwohl ich eine 5x exp Marke bekommen habe, werde ich wohl nochmal heute genauer schauen müssen aber danke schon mal.

Starandi
Du musst auf jedenfall den vorherigen Tank im forschungsbaum freigeschaltet haben und mit diesem sammelt man im normal Fall die exp da der nächste Tank in der Regel nur mit dieser XP freigeschalten werden kann, Ausnahme freie exp, die würde ich aber sparen falls ein stocktank richtige kacke ist und neue Komponente freischalten.

Wargaming nochmal:

Jeder Spieler ist für seine Entscheidungen und sein Fortschritt selbst verantwortlich. Wir können diese Situation leider nicht ungeschehen machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
acty schrieb:
Wargaming nochmal:

Jeder Spieler ist für seine Entscheidungen und sein Fortschritt selbst verantwortlich. Wir können diese Situation leider nicht ungeschehen machen.

Das ist natürlich nicht sehr fein von WG. Du bist also selberschuld, das Du Deinen Loot nicht erhalten hast? Großartige Leistung von WG. :rolleyes:

Ich bin zwar nicht beim WG-Support, aber 100 pro sicher, dass sie dir den Kram auch ganz einfach manuell hinzufügen könnten. Locker hatte der Mitarbeiter einfach keine Ahnung oder eher keine Lust.

Amazon hatte doch geschrieben, sie würden keine Einlösung des Twitch Paketes sehen, oder? Vielleicht kannst du dort fragen, ob der Support es für dich einlösen kann?

Hatten der eine sogar noch beiläufig erwähnt - dass sie es manuell zufügen können

naja egal :)
Gereizt hätte mich eh nur der Stil und die Kommandantin

Wäre mir nicht egal. Ich spiele nicht seit 2012 ein F2P in das ich regelmäßig Geld stecke, um mich dann von einem genervten Supportmitarbeiter verarschen zu lassen. Würde die weiter nerven.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Almalexia
Ich muss sagen das mir mittlerweile die leichten Panzer sehr viel Spaß machen
und ich oft sogar die meisten Kills mit denen (3+) bekomme.
Es ist ein schönes Gefühl wenn man feindliche Panzer scoutet
ohne dank Tarnung entdeckt zu werden und danach miterlebt wie diese
gegnerischen Panzer vom eigenen Team beschossen werden.
Mann muss nur sehr vorsichtig spielen und gleichzeitig bereit sein ein
Risiko einzugehen um feindliche Panzer zu scouten, ohne dabei vernichtet zu werden.

Welche Nation hat die besten Light Tanks, GER/USA/RUS?

Zuletzt bearbeitet:
StarAndi schrieb:
Ich muss sagen das mir mittlerweile die leichten Panzer sehr viel Spaß machen
und ich oft sogar die meisten Kills mit denen (3+) bekomme.
Es ist ein schönes Gefühl wenn man feindliche Panzer scoutet
ohne dank Tarnung entdeckt zu werden und danach miterlebt wie diese
gegnerischen Panzer vom eigenen Team beschossen werden.
Mann muss nur sehr vorsichtig spielen und gleichzeitig bereit sein ein
Risiko einzugehen um feindliche Panzer zu scouten, ohne dabei vernichtet zu werden.

Welche Nation hat die besten Light Tanks, GER/USA/RUS?
Franzosen overall

boonstyle schrieb:
Franzosen overall

Und von den 3 Hauptnationen GER/USA/RUS ?
Welche würdest du da für Light Tanks empfehlen?

Möchte nicht noch eine Nation anfangen, hab ja schon 3...

StarAndi schrieb:
Und von den 3 Hauptnationen GER/USA/RUS ?
Welche würdest du da für Light Tanks empfehlen?

Nur die Russen

bei den deutschen sind nur Tier 8 und Tier 9 gut Tier 10 DRECK
bei den Amis Tier 5 bis 8 gut Tier 9 nur Spaßnpanzer Tier 10 schlecht
bei Russen alle gut außer Tier 6
China alle gut bis Tier 8 danach Abfall

• Gefällt mir
Reaktionen: StarAndi
StarAndi schrieb:
der T71DA der Amis ist ein ziemliches Highlight über alle Nationen hinweg. Danach wird es allerdings mit dem T69 und T54E1 richtig schlecht, sind auch keine Lights mehr.
Die Reihe Chaffee bis Bulldog ist da konstanter, ich finde sie auch gut brauchbar. Der T49 ist wie schon boonstyle schrieb ein Spaßpanzer, ohne dass man ihn als Scout erst nehmen sollte. Das können andere deutlich besser.
Wenn du Hightier (also T8+) spielen willst, dann (wie immer) Russland.

• Gefällt mir
Reaktionen: StarAndi
Das ist ja traurig das sich bei High Tier nur die Russen lohnen...

Gibt es sonst keinen Tier 10 Panzer der stark und nicht russisch ist??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben