• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Apropos Skins. Den "farblosen" Racing Skin hat jeder bekommen oder nur die Leute, die sich keinem Team angeschlossen haben? Der blaue, grüne oder rote Skin bleibt mir ja leider verwehrt... :(

krong schrieb:
Apropos Skins. Den hellen Racing Skin hat jeder bekommen oder nur die Leute, die sich keinem Team angeschlossen haben? Der blaue, grüne oder rote Skin bleibt mir ja leider verwehrt... :(
Farbige nur für die Teams

Der Farblose hässliche ist für alle.

Muss aber sagen hab echt ein paar ganz hübsche in der Garage :D

1569587788778.png1569587799506.png1569587819804.png1569587841815.png1569587853898.png
Ergänzung ()

1569587888651.png1569587900851.png1569587913256.png1569587922426.png1569587932886.png

StarAndi schrieb:
Welche Nation ist overall in Tier 10 am stärksten?
würde ich mir an Deiner Stelle derzeit noch keine großen Gedanken machen. Um sinnvoll T10 zu fahren, sollte man schon einigermaßen mit dem Game vertraut sein. Sonst ist das schon allein aus Credit Sicht ein dickes Minusgeschäft, vom fehlenden Spaßfaktor mal abgesehen. Aber grundsätzlich gilt leider, mit den Russen macht man wenig verkehrt (außer man versucht sich im IS4, T62A), mit den Deutschen dagegen schon.
brettler schrieb:
Was muss man genau machen um den PZ III Zu kriegen? Ständig Captured Tiger fahren?
soweit ich verstanden habe, muss man die ganzen Missionen mit dem KingTiger(C) fahren.
Den Panzer finde ich mittlerweile übrigens echt komisch. Auf T7 ist das Ding fast eine fahrende Wand, insbesondere weil der gerne mal in Tier5/6 Gefechten landet. Leider fährt man mit der Wand dem Schaden auch oft hinterher. Aber auf T8 hat der die gleichen Probleme wie der normale Tiger2 und ist gerne ein Komplettausfall. Von komplett over-the-top bis katastrophaler Komplettausfall alles dabei, jemand der gern Lotto spielt wird sich wie zuhause fühlen.

Begu schrieb:
würde ich mir an Deiner Stelle derzeit noch keine großen Gedanken machen. Um sinnvoll T10 zu fahren, sollte man schon einigermaßen mit dem Game vertraut sein. Sonst ist das schon allein aus Credit Sicht ein dickes Minusgeschäft, vom fehlenden Spaßfaktor mal abgesehen. Aber grundsätzlich gilt leider, mit den Russen macht man wenig verkehrt (außer man versucht sich im IS4, T62A), mit den Deutschen dagegen schon.

soweit ich verstanden habe, muss man die ganzen Missionen mit dem KingTiger(C) fahren.
Den Panzer finde ich mittlerweile übrigens echt komisch. Auf T7 ist das Ding fast eine fahrende Wand, insbesondere weil der gerne mal in Tier5/6 Gefechten landet. Leider fährt man mit der Wand dem Schaden auch oft hinterher. Aber auf T8 hat der die gleichen Probleme wie der normale Tiger2 und ist gerne ein Komplettausfall. Von komplett over-the-top bis katastrophaler Komplettausfall alles dabei, jemand der gern Lotto spielt wird sich wie zuhause fühlen.
Ach quatsch der King Tiger ist deutlich besser Tier for Tier als der 8er Tiger II.

Alleine aufgrund dessen, dass die Panzerung als Top Tier richtig funktioniert und man nur 9er sieht. Er ist nicht so langsam dass man hinterherfährt. Man kann die Kiste außerdem als Top Tier richtig aggressiv fahren und die 5er auslachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Beitrag
boonstyle schrieb:
Alle Panzer sind bereits angemalt, sind die Tarnungen die übrig geblieben sind
Auf die Clanwar-Pixeltarnung könnt' ich glatt neidisch werden. :D Finde die passt perfekt die deutschen Quader. Jp E100, E100, Maus, Arty.

boonstyle schrieb:
Ach quatsch der King Tiger ist deutlich besser Tier for Tier als der 8er Tiger II.
This.
Das Teil fährt sich richtig angenehm. So wie sich ein Heavy Tank fahren sollte. Man kann in T7 Runden immer schön sidescrapen, es ballert einem noch nicht jeder einfach durch den Turm oder die Wannenoberseite, die Kanone ist auch ok und er hat 'ne gute Sichtweite. Das ist ein richtig gut ausbalancierter HT.

Ich sag ja schon seit langem: Die Premium-Tiger sind gut. Die im Forschungsbaum wären es auch, wenn man alles eine Stufe absenkt und dafür den komischen t5 HT rausschmeißt. Die Lücke oben füllt man mit dem E 75 TS und schon hat man von T5 bis T9 einen guten, deutschen HT-Strang.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Beitrag schrieb:
Auf die Clanwar-Pixeltarnung könnt' ich glatt neidisch werden. :D Finde die passt perfekt die deutschen Quader. Jp E100, E100, Maus, Arty.

This.
Das Teil fährt sich richtig angenehm. So wie sich ein Heavy Tank fahren sollte. Man kann in T7 Runden immer schön sidescrapen, es ballert einem noch nicht jeder einfach durch den Turm oder die Wannenoberseite, die Kanone ist auch ok und er hat 'ne gute Sichtweite. Das ist ein richtig gut ausbalancierter HT.

Ich sag ja schon seit langem: Die Premium-Tiger sind gut. Die im Forschungsbaum wären es auch, wenn man alles eine Stufe absenkt und dafür den komischen t5 HT rausschmeißt. Die Lücke oben füllt man mit dem E 75 TS und schon hat man von T5 bis T9 einen guten, deutschen HT-Strang.
E100M mit mehr gewinkelter effektiver Panzerung und weniger nomineller Panzerung :D
Dazu 550PS mehr als Tier 10 :D

Tier 5 ist tatsächlich relativ kacke nach dem DW2 (der ziemlich geil ist wenn man den replayed) und dem 36.01 (der auch richtig geil war).

Zur Tarnung, ja sind paar richtig geile dabei, die erste aufm HWK 30 ist die aktuelle Clantarnung und kommt richtig geil. Wenn die nächst Kampagne kommt gibt es die hoffentlich zu kaufen für Famepoints dann lass ich mir die nochmal raus. Die anderen Clantarnungen sind auch cool aber Pixeltarnung hab ich schon auf so vielen Panzern und auch noch auf Lager irgendwann kann man die nicht mehr sehen. Hab die seit 2014 als es die das erste Mal gab im Einsatz.

Was geil kommt sind die beiden Styles Clan Digital und zertrümmerter Stein und der andere!

Richtig hart sind auch die "kaum aufdringlichen" Decals die du in den CWs und Kampagnen bekommst xD

825276

Ergänzung ()

825277

Oder diese sinnlosen Embleme für CW von denen ich schon mehrere Dutzend habe -.-
825278

Zuletzt bearbeitet:
alles wunderschön was ihr zum KingTiger schreibt. Ändert nichts an meiner Aussage, dass der genauso wie der Tiger2 auf Tier8 die Opferrolle übernimmt, weil jeder Trottel überall durchschießt, während der als TopTier mit der Panzerung schon fast zu krass ist.
Vor allem mit 185mm senkrechter Turmpanzerung gewinnt man auf T8 einfach keinen Blumentopf mehr. Verlässlich gute Runden sind daher tendenziell schwierig, weil man stark vom MM abhängt und daher eher fremdbestimmt ist. Das meinte ich übrigens mit "Lotterie".

Zuletzt bearbeitet:
Begu schrieb:
alles wunderschön was ihr zum KingTiger schreibt. Ändert nichts an meiner Aussage, dass der genauso wie der Tiger2 auf Tier8 die Opferrolle übernimmt, weil jeder Trottel überall durchschießt, während der als TopTier mit der Panzerung schon fast zu krass ist.
Vor allem mit 185mm senkrechter Turmpanzerung gewinnt man auf T8 einfach keinen Blumentopf mehr. Verlässlich gute Runden sind daher tendenziell schwierig, weil man stark vom MM abhängt und daher eher fremdbestimmt ist. Das meinte ich übrigens mit "Lotterie".
Ja und das ist bei jedem Tier 7 heavy der Fall dass dich die high tiers auslachen. Da ist der King weder besonders noch besonders schlecht.

Die Tatsache dass er als top so gut ist reicht und ist ausschalggebend bei heavys. Sieh dir den VKA and oder den Tiger I die werden selbst von Tier 5 ausgelacht. Gleiches beim Blackprince der einfach geciorcelt wird. IS und IS2? 144mm Unterplatte oder Kuppel gg

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Trotz Wargaming und Twitch / Amazon Support werde ich wohl diesen Monat leer ausgehen - Memo an mich - Loot nicht mehr via Firefox einlösen

Beitrag schrieb:
Jo, wenn der als low Tier noch gut tanken könnte, wäre er op. Sowas machen nämlich nur Defender & co.
Wieso schwarz-weiß, darf es kein grau geben? Ist der T29 OP? T32? Caern bzw. Caern AX? Löwe?
Es gibt also durchaus Panzer, bei denen zumindest der Turm als LowTier nicht komplett zu Butter wird.

Begu schrieb:
Wieso schwarz-weiß, darf es kein grau geben? Ist der T29 OP? T32? Caern bzw. Caern AX? Löwe?
Es gibt also durchaus Panzer, bei denen zumindest der Turm als LowTier nicht komplett zu Butter wird.
Der Caernavon hat als Low Tier keine wirklich gute Turmpanzerung mehr, die vom AX ist - Tierstufenunabhängig - gut wenn hulldown und kompletter Trash wenn nicht hulldown.
T32 und Löwe haben ja wiederum andere Nachteile. Und der T29 ist halt einfach stark.
Ergänzung ()

Boah, was für ein Witz. shot_160.jpg

Wargaming meinte lediglich alle Konten Neu verbinden - da ich den King Tiger C habe
Sagen die, dass es nicht an WG läge

Amazon wiederum sieht keine einlösung der Kiste und verweist an WG

Klar mehrfach

Dann sehe ich neben Aussetzen noch 2 Optionen:
a) Den WG-Support weiter bemühen (glaube der kann dir viel besser helfen als Amazon - wenn der Supportmitarbeiter denn will)

b) 'nen Zweitaccount erstellen. Man kann Twitch Prime glaub 30 Tage kostenlos testen.

Naja ist ja jetzt nichts weltbewegendes
Hab dem WG Support noch mal geschrieben
Und wenn das nichts wird, dann wie gesagt nächstes mal ohne Firefox xD

Zurück
Oben