• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

brettler schrieb:
Das ist für einen Anfänger nicht schlect, wenn man von oben sieht wer wo hinfährt und warum
Auf die Art und Weise habe ich damals auch die Karten gelernt. Allerdings lernt man so effektiv nur sehr beschränkt wie und warum man den jeweiligen Panzer auf dieser Karte fahren sollte.
boonstyle schrieb:
Russenheavys zum Obj. 277
Russenmeds zum Obj. 430U
Dem stimme ich zu, lights würde ich am Anfang nicht empfehlen. Bis man das Sichtsystem mal verstanden hat...ne, am Anfang hat man andere Probleme. Außerdem macht ein light imo auch nur Sinn, wenn der entsprechend ausgerüstet ist und eine einigermaßen passable Crew hat. Anfangs hat man weder das eine noch das andere, stattdessen kriegt man nur auf die Fresse, weil einen im dümmsten Fall HT outspotten.
StarAndi schrieb:
Welche Art von Tank würdet ihr Anfänger empfehlen um das Spiel zu lernen?
Du hast aktuell eher den Fehler gemacht und mit deutschen Panzern angefangen. Ich damals auch ;)
Das ist eher die Harte Schule. Versuchs mal mit den Russen.

Begu schrieb:
Dem stimme ich zu, lights würde ich am Anfang nicht empfehlen. Bis man das Sichtsystem mal verstanden hat...ne, am Anfang hat man andere Probleme. Außerdem macht ein light imo auch nur Sinn, wenn der entsprechend ausgerüstet ist und eine einigermaßen passable Crew hat. Anfangs hat man weder das eine noch das andere, stattdessen kriegt man nur auf die Fresse, weil einen im dümmsten Fall HT outspotten.

Gerade deswegen, ich habe erst richtig spielen gelernt als ich mit Lights angefangen habe, da man hier zwangsweise und schnell lernt wie das Sichtsystem funktioniert und ein Gespür dafür entwickelt. Man lernt vorsichtig fahren, wie man wo was outspotten kann etc.

Das lernst du so mit Heavys nicht, da du einfach aufgehst ohne zu sehen wo der Light / Med steht. Wenn du Lights schon kannst weist du mit dem Heavy wie weit du fahren kannst, wo der Scout stzehen kann/muss und wie man ihn approached.

Mit Lights lernen ist eine sehr steile Lernkurve aber dann hast es eben drauf. Panzerung anwinkeln im Heavy lernst du in 5 Spielen pro Tank und nutzt dann das gelernt vom Light.

Dazu kommt, dass du mit dem AMX den Medium Spilstil lernst, flanken, penshots auf Weakspots, DMG-Bursts und schnelle Pushes.

Hi, mal ganz am Rande:

ich kann doch einen fertigen Stil von einem Panzer entfernen und ihn auf einem anderen nutzen oder?

Geht um "Made in the U.K." den ich vom Black Prince runtergenommen habe und trotzdem für keinen anderen britischen Panzer mehr verfügbar ist (wird also auch nicht mit Stückzahkl 1 in der Liste fertiger Stile angezeigt).

Support sagt, der Stil ist dauerhaft mit dem Black Prince verbunden. WTF?! Das wäre mir neu. Ich konnte bisher Tarnungen immer mitnehmen.

Streetsweeper66 schrieb:
Hi, mal ganz am Rande:

ich kann doch einen fertigen Stil von einem Panzer entfernen und ihn auf einem anderen nutzen oder?

Geht um "Made in the U.K." den ich vom Black Prince runtergenommen habe und trotzdem für keinen anderen britischen Panzer mehr verfügbar ist (wird also auch nicht mit Stückzahkl 1 in der Liste fertiger Stile angezeigt).

Support sagt, der Stil ist dauerhaft mit dem Black Prince verbunden. WTF?! Das wäre mir neu. Ich konnte bisher Tarnungen immer mitnehmen.
Es komt auf den Stil an.

Clanrewardstyles kan man wechseln (seit dem letzten Number Patch)
Evetnstyles kann man wechseln
National Styles kann man wechseln

Specialstyles kann man nciht wechseln

Selbst wenn es sagt verbunden mit Black Prince muss er auszuwählen sein mit anderen Panzern wenn er richtig vom Panzer entfernt worden ist. Mods können hier für Probleme sorgen falls du welche hast.

Begu schrieb:
Du hast aktuell eher den Fehler gemacht und mit deutschen Panzern angefangen. Ich damals auch ;)
Das ist eher die Harte Schule. Versuchs mal mit den Russen.

Ne, ich habe bisher Deutschland/Russland und die USA ungefähr gleich weit gelevelt,
sprich ich spiele die 3 Nationen parallel.

@boonstyle
Diesen Stil kann man auch für 700 Gold kaufen. Daher denke ich, dass der Stil "normal" ist.
Habe ich als Belohnung zu Missionen bezüglich Tankfest (Ende Juni) bekommen, so wie ihr wahrscheinlich auch.

Entfernt habe ich den Stil im Menü Aüßeres und dann auf den Button "Anpassungen und xyz" anzeigen geklickt. Dort dann "Stil entfernen" ausgewählt. --> Der Stil wurde auf allen Kartentypen entfernt. Der Panzer wurde nackt angezeigt für alle Kartentypen. Menü Äußeres über "Anwenden und verlassen" geschlossen. Den Panzer dann verkauft, war auch in der Garage nur mit Grundlackierung angezeigt.

Caernarvon gekauft, wollte den Stil anbringen, aber Stil nicht da. Auch mit Comet und Cromwell Stil nicht da.

Und ja ich habe ein paar Mods drauf. Gerade heute erst installiert.

Der Support sagt mir, dass er den Stil in meiner Garage sieht, dieser aber dennoch fest mit dem Black Prince verknüpft ist.

Kann ich den Stil noch irgendwie loseisen?

Ich werde auf jeden Fall testweise die Mods runterschmeißen.

Und es gibt definitv ein paar Mods, auf die ich ungerne verzichte:

Besatzungsrückkehr automatisch, Zubehör automatisch (Schere, Tarnnetz), Zoom Out :evillol:, Gesamt HP beider Teams, 50m Proxyspotring auf Karte um meinen Tank, aktuelle HP jedes Panzers im Playerspanel, mehr als 2 "Panzerzeilen" in Garage, Anzeige im Playerspanel für jeden Panzer, ob er schon gespottet wurde,

Edit: Schuss auf zerstörten Panzer blocken für erste X Sekunden nach dessen Zerstörung.

Edit 2: Die Tarnung ist auf jeden Fall keine Spezialtarnung. Sie wird unter der Kategorie "Haupt" geführt.
Modes entfernen hat nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Schade hab die Panzer schon und nun sitzen 16 Mädchen und 3 Kerle in der Kaserne xD

Tarnung sieht nice aus !

bei mir nur

status401
message"invalid csrf token"
Ergänzung ()

toll
und über handy sagt er mir jetzt, dass ich es schon habe -.-

Zuletzt bearbeitet:
@acty Habe bei Firefox dasselbe Problem und es dann mit Chrome eingelöst, da gings.

Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass die King Tiger Missionen diesmal tatsächlich interessant sind.
https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/twitch-package-india/
Gibt 12 Universalfragmente, bisschen Verbrauchsmaterial und vor allem einen Pz. III K. Also diesen extrem schlechten deutschen T5 Premium. Kann man sich dann in die Garage stellen und niemals anfassen. Ihr seht, es lohnt sich. :lol:

Na ja, die x5 XP sind wirklich ganz nett, die Ausbildungsbroschüren auch (wobei 3 kleine bisschen mager sind) und eine 0. Skill Kommandantin schadet auch nie. Werde dieses mal aber warten, habe noch keinen sinnvollen Verwendungszweck.
Ich gehe mal davon aus, dass es zu Weihnachten wieder wählbare Rabatte für alle Tierstufen gibt. Da werde ich mir dann irgendeinen Funtank kaufen und dann kommt die Kommandantin vmtk. da rein.

Ja unter Safari ging es dann, jedoch kam dann eben die Fehler Meldung

Auftrag 15 mal 5x XP + die Racing 5x xp sind einfach krank
Hab heute 250K XP gemacht Tier 9 auf Tier 10
Morgen nochmal 250k
Und 250k am Wochenende und ich hab 3 weitere 10er XD

Die doppelten 5x Boni sind echt heftig... :o

Ja das steht ja auch so da ^^
Ich kann die Kiste 'in Wind schießen - toll :grr:

wie lange geht das mit den Tickets und den Hundemarken eigentlich noch?

Hab das Paket gestern nach einigen Hürden auch bekommen. War das erste bei dem nicht alles perfekt funktioniert hat, komische Sache. Allerdings habe ich nun 3 Kommandanten in der Kaserne rumsitzen, die restliche Crew fehlt aber komplett.

Beitrag schrieb:
Man muss einen Rennauftrag machen und bekommt dann 4 mal x5 XP? Kann man die denn sammeln oder ist nach einmal schluss?
Du bekommst jeden Tag 4 x 5x XP solange das Rennen geht
Diese müssen am gleichen Tag auch genutzt werden.
Ergänzung ()

acty schrieb:
Ja das steht ja auch so da ^^
Ich kann die Kiste 'in Wind schießen - toll :grr:
Wieso? Schreib doch den Support an mit der Fehlermeldung

Naja welchen
Wargaming, Amazon, Twitch ^^

Zurück
Oben