• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Beitrag schrieb:
Dann gib sie mir mal ab. Ich haue sofort alle davon für verbesserte VStabis auf den Kopf. :D
Ich hau die schon für nutzlose Panzer wie den Garde raus...
Die meisten Panzer sind Lila ausgerüstet und diejenigen die es nicht haben sind jetzt nicht Panzer die es unbedingt wert sind / brauchen. Könnte vllt noch in den meine 6er Premium Tanks den Kram hauen aber dann wirds langsam albern.

oof. Wo hast du die denn alle her? Bekommen Clanspieler diese - Zitat WG - "wertvolle Spielwährung" so sehr hinterhergeworfen?

Aber das ist natürlich geil. Hätte ich auch gerne. In jeden brauchbaren Panzer 'ne experimentelle Optik und 'nen verbesserten Vstabi und ab geht's.

@boonstyle
Ok, das ist blöd. Ich habe vorhin die Bonusmission (7 Kills) erledigt. Gab 50K. Könnte mehr sein, war aber recht schnell erledigt. Für Vielspieler wohl tatsächlich ein Rückschritt.
Was ich aber ganz gut finde, man kann Garagenstellplätze bekommen. Mit dem neuen Techtree kann das ganz praktisch sein.

Morgen gehen übrigens wieder die Tank Rewards los.

Naja, ähnliche Konzepte gibt es in vielen Spielen. Soll die Nutzer dazu anregen, regelmäßig zu spielen. Von durchweg aktiven Spielern ist mehr Knete zu erwarten als von solchen, die ein paar Monate suchten und dann den Rest des Jahres Pause machen.

How to neuen Premiumpanzer entwickeln:
Step 1: einen Panzer aus dem Forschungsbaum verändern
Step 2: warten
Step 3: den Panzer in seiner alten Form als neuen Premiumpanzer rausbringen

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/737015-neues-vom-supertest-isu-152k/

Die sind gewieft, die Leute bei WG. Diesmal haben sie wohl nicht mal was am armor model geändert, wie noch beim T-28E F-30. Einfach copy-paste. Warum braucht es das denn überhaupt? Es existiert doch schon seit geraumer Zeit eine ISU-130 in den Gamefiles, die afaik auch noch nicht verfügbar war. Sollen sie lieber die bringen, die unterscheidet sich wenigstens von der normalen ISU. Das hier ist 1:1 derselbe Panzer in etwas besser.

Vor allem hieß es ja damals das die bl10 nicht ins Spiel bzw auf t8 passt und deswegen entfernt wird.

Die rewards lohnen sich für mich diesen Monat.
30 universalfragmente und den Premium t6

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
oof. Wo hast du die denn alle her? Bekommen Clanspieler diese - Zitat WG - "wertvolle Spielwährung" so sehr hinterhergeworfen?

Aber das ist natürlich geil. Hätte ich auch gerne. In jeden brauchbaren Panzer 'ne experimentelle Optik und 'nen verbesserten Vstabi und ab geht's.
Also kampa gab für 10 Tage über 7k bonds also etwas mehr als 700 pro Tag. Dazu die Rekruten accounts 3k pro Phase. Random matches in 8er premium sind ca 30 bonds + bonds in tier 10. Dazu kriegsspiele (clan) und bonds aus der cw season 3-4 mal im Jahr. Und alle Events die ihr halt auch macht.

brettler schrieb:
Die rewards lohnen sich für mich diesen Monat.
30 universalfragmente und den Premium t6
2 Frauen kann man auch noch abstauben. Die sind mir mehr Wert als der 6er Panzer. Schon sehr schick.
Die Anforderungen bzgl. Onlinezeiten sind trotzdem nicht von schlechten Eltern. ~120 Punkte pro Tag. Mit den Aufträgen also mind. 10 Gefechte Stufe9/10 oder 20 Gefechte Stufe2-8 im Schnitt täglich. Die 5 Gefechte am Frauentag 8. März sind Pflicht um 2 offline Tage oder die Woche Frontline auszugleichen. In der FL-Woche darf man trotzdem nicht vergessen mind. 1 Random Gefecht zu machen für die 100 Punkte.

Ich find die neuen Bonusmissionen nicht so verkehrt. Für Leute die ihre 10 Spiele am Abend machen besser als vorher.
Für die Hardcoregrinder ist das aber ne klare Verschlechterung.

Die Missionen passen in das aktuelle Konzept von WG.
  • Für Hardcore Spieler wird das immer uninteressanter, es geht primär um die Gelegenheitsspieler. Siehe Frontline.
  • WG führt einen Sparkurs und zieht Ressourcen aus dem Spiel. Letztes Jahr konnte man beispielsweise für "Besatzung ist wichtig" 10 Crewbooster bekommen. Heut gibt es einfach gar nichts mehr dafür. Und auch hier, siehe Frontline.

Irgendeiner von euch hat was von einer Bond Auktion am 12.03. geschrieben.
Ist die für alle Spieler oder nur für diejenigen, die in der CW Kampa dabei waren?

Du brauchst min. 5 CW Gefechte um daran teilzunehmen

EDIT: Kampa Gefechte :D

Das ist dann die Auktion wo die Leute 30k Bonds für nen Rewardpanzer raushauen, den die guten Spieler für 4000 kriegen?

krong schrieb:
Das ist dann die Auktion wo die Leute 30k Bonds für nen Rewardpanzer raushauen, den die guten Spieler für 4000 kriegen?
Genau das. Allerdings sind schon durch den bondshop viele bonds ausm system gezogen da der M60 und 121b zu eben jenen reward Tanks gehören und viele gar nicht 30k bieten können außerdem gab es statt 8000 diesmal 11500 Stück regulär und auch mehr zu ersteigern

Beitrag schrieb:
Wenn die Bond-Auktion erst noch kommt, bin ich von den "guten" Spielern der diesjährigen Chieftainwelle aber schon etwas enttäuscht.
Die guten haben den zu 99% schon und auch das 907 und andere und kaufen meist wenn nicht schon alle da sind den letzten oder vorletzten...

War ja auch die 3. Kampa mit chief als reward...

Die kommende dritte Season der ranked battles wird noch grausamer als die letzten. Und T10 macht in den letzten Wochen noch weniger Spaß als vorher, wobei das vorher ja schon in weiten Teilen spaßbefreit war.

Warum genau kann man einen chieftain eigentlich nur mit dem EBR105 zirkeln, mit keinem anderen light und keinem med? Der Turm dreht zu schnell, also outplay gestrichen. Kann es sein, dass der wirklich alles kann?

Nicht ganz. Könnte er alles, wäre er ja idiot proof. Man muss schon hulldown gehen mit der Karre, Seite kommt jeder durch, am Turmheck geht sogar jedes HE durch. Habe die letzten Tage nicht wenige Chieftains gesehen, die sich irgenwie dumm positioniert und abfarmen lassen haben.
Aber mit einem gewissen Basisniveau an Skill ist das Teil einfach unschlagbar. Er kombiniert eine starke Kanone mit einer für 'nen HT starken Mobilität und einer nahezu völlig undurchdringbaren Panzerung im Hulldown. Das ist nunmal op.

Die Tank Rewards sind diesmal heftig. Man muss min. 10x pro Tag unter die Top 10 kommen und somit min. 10 mal spielen und hat dann nicht mal das höchste Tier. Dazu braucht es 20 pro Tag. Ein paar Tage kann man zwar auslassen, wenn man zumindest die 100 Basispunkte mitnimmt, aber ich finde das schon heftig. Das war in den letzten Monaten wesentlich entspannter.

Zurück
Oben