• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Beitrag schrieb:
Finde ich ***. Ich will gefälligst die Möglichkeit haben, die als reine Ladeschützen ohne Sekundärspezialisierung zu verwenden!
Also im Ernst: Man kann immer irgendwas damit anfangen, aber es ist schon ernüchternd. Ich gehe zwar davon aus, dass die beiden gegenüber den Twitchlern wenigstens safe in der Nationalität frei wählbar sind, aber ich hätte mit normalen Besatzungsmitgliedern mehr anfangen können.

Aber wer weiß - wenn sie keinen speziellen Skin und Namen bekommen sollten, darf man vielleicht selbst die Spezialisierung ändern. Kostet zwar 500 Gold, war aber auch schon mal rabattiert.
Schul doch einfach eine Kommandantin Tussi die du hast zu einer Richtschützin um und ersetz die Kommandantin durch die hier, Problem gegessen.

Rabatt gibt es sicher im April wieder für 250

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
boonstyle schrieb:
Schul doch einfach eine Kommandantin Tussi die du hast zu einer Richtschützin um und ersetz die Kommandantin durch die hier, Problem gegessen
Super. Um also einen Skill auf dem Panzer mehr zu haben Gold + massenweise credits für Bücher ausgeben. Scheint ein schlechter Deal zu sein.
Wenn dann braucht man die Leute doch für neue Panzer.

Tankrewards diesen Monat finde ich interessant, den T-34-85M hätte ich gerne.

Mal schauen ob ich es zeitlich schaffe, weil FL hat nächste Woche klar die Priorität.

Den gab es vor knapp 2 Jahren quasi for free zu bekommen. Nun finde ich ist er den Aufwand nicht wert, auch wenn es ein super Panzer ist.

Ja mir ist auch so, dass es den mal für wenig Aufwand gab. Hab den auch in der Garage stehen.

Mal keine Arty :D

Anhänge

• shot_034.jpg
    shot_034.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 119
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und boonstyle
@boonstyle
lohnt es sich den 9er aufzuheben?
hätte jetzt nämlich endlich den 10er zusammen

und in welcher Situation braucht man tier for tier?

boonstyle schrieb:
Schul doch einfach eine Kommandantin Tussi die du hast zu einer Richtschützin um und ersetz die Kommandantin durch die hier, Problem gegessen.
Jo, hat ein Kumpel von mir auch so gemacht. Kostet halt ordentlich, wenn man das bei paar Panzern macht, auch mit Rabatt. Und man sollte natürlich vorher wissen, wo sie hin soll. Würde ich einfach eine stinknormale Frau kriegen, könnte ich die erstmal in der Kaserne lagern und dann bspw. irgendwann in Zukunft direkt für einen neuen Tech Tree verwenden.
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
Ja der 9er ist Tier for Tier deutlich spaßiger, allerdings bruachst dann ne zweite crew
Ich hab den 8er aufgehoben, weil der 9er und der 10er ein ziemlich ähnliches Gameplay haben, der 8er ist bisschen was Eigenes. Der 9er ist imo Tier for Tier nicht stärker als der 10er. Bessere Panzerung aber der 10er hat halt 'ne sehr coole Gun.
Sind beides super Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und acty
5K Dmg in der Gurke. Übertreib doch nicht so, ich bekomm noch Minderwertigkeitskomplexe. :D
Ergänzung ()

Wisst ihr, was dieser Ad Astra Stil ist, den es zur Auswahl als 2. Belohnung der tank rewards gibt?

Zuletzt bearbeitet:
acty schrieb:
und in welcher Situation braucht man tier for tier?
Tier for Tier bedeutet, dass der 9er im 9er besser ist als der 10er und insgesamt (obwohl overall schelchter) durch sein Matchmaking der bessere Panzer ist.

1583580269334.png
1583580409290.png

Gestern war MM mal richtig auf meiner Seite. Fast ausschließlich als 9er in 7er Gefechten gelandet. Und das in HT, wo ich echt ungern HT spiele. Die Doppelrohrpanzern sind auf den verschiedenen Statistikseiten aber noch nicht richtig implementiert. WOT-life kommt mal gar nicht klar damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute den IS-2-II durchgenommen. Eigentlich schade, hätte den gerne noch in FL gefahren, macht richtig Laune, das Teil. Der IS-3-II wird bestimmt auch sehr nice, wenn ich den ausgebaut hab.
Also ich glaube, wenn WG das 703 II nochmal bringen würde in der Ausführung mit dieser geilen 100er vom IS-2-II, würden sie mich rankriegen.

Tatsächlich glaube ich, dass WG die Doppelkanonenpanzer abgesehen natürlich vom Premium sehr gut hinbekommen hat. Sie sind nicht schlecht, aber auch nicht op, die haben ihr völlig eigenes Gameplay und eine neue Mechanik, die für alteingesessene Spieler mal wieder was Neues ist und durchaus etwas Skill braucht, um sie zu meistern.

Beitrag schrieb:
Ich hab heute den IS-2-II durchgenommen. Eigentlich schade, hätte den gerne noch in FL gefahren, macht richtig Laune, das Teil. Der IS-3-II wird bestimmt auch sehr nice, wenn ich den ausgebaut hab.
Also ich glaube, wenn WG das 703 II nochmal bringen würde in der Ausführung mit dieser geilen 100er vom IS-2-II, würden sie mich rankriegen.

Tatsächlich glaube ich, dass WG die Doppelkanonenpanzer abgesehen natürlich vom Premium sehr gut hinbekommen hat. Sie sind nicht schlecht, aber auch nicht op, die haben ihr völlig eigenes Gameplay und eine neue Mechanik, die für alteingesessene Spieler mal wieder was Neues ist und durchaus etwas Skill braucht, um sie zu meistern.
Das 703 II ist halt noch geiler durch die 122er mit 390/780 nur deutlich ungenauer

Zurück
Oben