• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ich bin bei den Tankrewards dieses mal raus. Ist mir zu zeitaufwändig.
Man muss ja nicht bei jeder Aktion mitmachen... :D

Was ich viel schlimmer finde ist, dass die Punkte zum erreichen der Stufen in FL offenbar nicht mit der offiziellen Ankündigungsnews von WG übereinstimmen.
Man benötigt mehr Punkte für die einzelnen Stufen. Das ist schon fast ein wenig frech...

Bspw. für Stufe 6 braucht man ingame 1200 Punkte und nicht 800 Punkte. So kommt natürlich einiges an Mehraufwand zustande.

Oh man ey ich komm gerade an Panzern in meinem Grind vorbei die richtig krank sind...
1583783904414.png

Crystexs schrieb:
Wird morgen mit einem Patch geändert. Hier die Ankündigung
WG bekommt zur zeit echt nichts gebacken. Vollkommene Überforderung an wirklich allen Fronten.

Ist euch aufgefallen, dass die Ränge inzwischen auf deutsch sind? Finde ich ziemlich ungewohnt xD

Die sind nur für den Premium Shop und laufen da als coupon

seit langem mal wieder ein Ass :D

1.295 Grund XP ist das Maximum?
oder wieso steht das in Klammern in der Detailansicht?

Anhänge

• shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 91
  • shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 92
Mir macht FL wieder richtig Bock. Schade, dass das dieses Jahr nur sone verkürzte und abgespeckte Geschichte ist... :(
Bei den Anforderungen ist zumindest ein 9er Belohnungspanzer echt geschenkt...

Ist das nicht besser so?
Wenn man wieder "gezwungen" ist, FL tage-, wochenlang zu zocken, kotzt die Spieler das doch auch an?
Zumindest kenne ich das von einigen Freunden denen der FL Grind einfach zu nervig war, vor den Boostern natürlich.

Jetzt ist man quasi gezwungen, FL kein mal auszulassen.
Btw an meinem Fortschritt hat sich nichts geändert. Sollte ich jetzt nicht mehr FL-XP haben, wenn WG seinen Mikropatch gemacht hat?

war klar, dass die die bisher verdienten XP nicht "aufrechnen" sodass man effektiv sogar Stufen höher wäre

denke die Änderung bezieht sich nur ab jetztige Runden und die dort errungenen Stufenaufstiege

gestern echt schon gewundert 6 Runden - jeweils Major also 900 XP und nur Stufe 5 ^^

Ich fands letztes Jahr richtig spaßig. Ich habe letztes Jahr zwei Saisons verpasst und konnte die Abschnitte einfach nachholen. Das geht dieses Jahr nicht, was ich richtig beschissen finde.
Es wurde gegen Ende zwar etwas fad, das lag aber imo primär am begrenzten Mappool. Die zweite Karte kam auch viel zu spät.
FL mit größerem Mappool hätte imo als Einzelspiel durchaus Potential.

Geil waren halt 10 Phasen und man muss nur die 4 machen dann könnte man's sich einteilen und wer mehr spielen will kann das auch
Ergänzung ()

krong schrieb:
Ich fands letztes Jahr richtig spaßig. Ich habe letztes Jahr zwei Saisons verpasst und konnte die Abschnitte einfach nachholen. Das geht dieses Jahr nicht, was ich richtig beschissen finde.
Es wurde gegen Ende zwar etwas fad, das lag aber imo primär am begrenzten Mappool. Die zweite Karte kam auch viel zu spät.
FL mit größerem Mappool hätte imo als Einzelspiel durchaus Potential.
Die sollten auf 5 maps aufstocken, rotierende sperren für bestimmte Premium tanks einbauen und schon kommt Abwechslung rein

Und dann halt dauerhaft statt Wochenweise

Beitrag schrieb:
Jetzt ist man quasi gezwungen, FL kein mal auszulassen.
Das stört mich richtig. Genauso stört mich aber, dass ich nicht entweder FL oder SH spielen kann, um beide tanks einzusacken, sondern beides spielen muss. Das hat mich shared-progression nur wenig gemeinsam. Und am Ende des Tages haben wir trotzdem nur 4 Wochen FL dieses Jahr anstatt 10 letztes.
Beitrag schrieb:
Btw an meinem Fortschritt hat sich nichts geändert. Sollte ich jetzt nicht mehr FL-XP haben, wenn WG seinen Mikropatch gemacht hat?
Nicht ganz klar forumuliert von WG. Aber kann es sein, dass die Anzeige erst nach dem ersten FL-Gefechte heute ein update erhält?

Hm, ich werd' nachher weiterspielen, mal sehen, ob mir die fehlenden XP nach 'ner Runde gutgeschriben werden.

Übrigens: Seit heute wird auf tanks.gg bei den ganzen Panzern mit verbuggten Panzerunhsmodellen alles korrekt angezeigt. Man kann sich jetzt also endlich die ganzen Modelle der Schweden-MTs, des 703 II und alles andere, was sonst noch betroffen war ansehen.
Welch gigantischen Gold-Weakspot ein hulldown stehender Chieftain doch hat.
Screenshot (19).png

Die waren ab Level 1 ingame höher als angekündigt. WG hat heute nach dem Miniupdate weitere Probleme eingestanden. Man arbeitet am Problem. Vermutlich bekommt man die Punkte zum Ende der ersten FL Saison gutgeschrieben, wenn man eh schon level 15 erreicht hat... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und acty
kann ich meinen Satz von oben bzgl "BG bekommt aktuell nichts gebacken" gleich nochmal posten. Wenn das eine kleine Klitsche mit 5 Amateuerprogrammierern wäre und kein Unternehmen mit Milliardenumsatz...

Wenn das so weitergeht muss man bald vor jedem Patch Angst haben.

Zurück
Oben