• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

what?
ich nehm den Account für'n Kasten Bier :D

Spaß bei Seite
falls noch wer nachher bock hat - melden

Ich bin wie immer zwiegespalten. Kam gestern nicht zum spielen. Und heute jedes Verteidigergame verloren weil es immer eine Übermacht gibt die einfach durchrommelt. Aber es geht ja nicht ums gewinnen.
Hoffe das ich es die Woche auf Stufe 15 Schaffe.

Hab neu anfangen und sollte laut der "esay" Mode Tabelle auch schon Stufe 6 sein bin ich aber nicht .. ist dann eher "normal" Mode.

brettler schrieb:
Und heute jedes Verteidigergame verloren weil es immer eine Übermacht gibt die einfach durchrommelt.
Das Cappen nicht mehr durch beschuss resettet wird hat nicht zum balancing beigetragen. Aber was erwartet man auch schon bei WG und balancing

Ansonsten wäre erobern kaum machbar, da die Arti und die Strikes etc. einfach alles an Cappoints wegsplashen würden...

btw. Wenn meine Frau immer jammert sie hat nichts zum anziehen...
ich habe nichts zum spielen xD

xD

pfff und wenns hoch kommt gerade mal eine handvoll voller Crews

Es war nur ein Einwurf das man eben häufig verliert.

Wenn ich general werde ist es ja letztendlich egal ob Sieg oder Niederlage

brettler schrieb:
Es war nur ein Einwurf das man eben häufig verliert.

Wenn ich general werde ist es ja letztendlich egal ob Sieg oder Niederlage
Jo und Credits sind soweit ich weis auch die gleichen von daher einfach spielen und spaß haben. Ich eier gerade im Challenger rum der scheiss Kiste und das Stock xD

6 FL Gefechte heute Abend gemacht und jedes einzelne Verloren.
Noch so ein Tag und ich lass den Scheiss sofort wirder bleiben. 3 mal als angreifendes Team nur einen Punkt eingenommen, da vergeht einem doch wirklich jede Lust

Geh einfach nicht mit dem Anspruch rein zu gewinnen sondern möglichst viel Punkte zu machen.

Sieg oder Niederlage ist mir in FL so egal, ich hab überhaupt keine Ahnung, was meine Quote ist. Hauptsache, ich habe meinen General, dann ist gut. Bin durch. War entspannt. Meiste Zeit auch schön Zug gefahren und wir waren dann häufig das 3er-Generalsplatoon. :D
Früher war es in FL ja so, dass Sieg oder Niederlage nur bei den XP einen Unterschied gemacht haben. Ich bekomme als General in 'ner Niederlage aber idR >8000 XP, kp wie viel als Sieger aber ich würde vermuten, dass es dann auch bei den XP keinen Unterschied mehr macht ob Sieg oder Niederlage. Oder was bekommt man so beim Sieg als General?

Also bei fl ist es bei mir wie bei @Beitrag völlig egal. Ich spiel in dem Modus just for fun, probier tanks aus, mach auch mal Yolo scheisse und Gründe tanks. Solange ich dabei den General oder wenigstens major mache bin ich dabei zufrueden.

@acty hast aber nen ordentlichen Sprung gemacht, teilweise weniger gestorben als ich :D

ach naja gestern war mal seit langem wie so ein Tag, bei dem die Maus fast jede Runde aufn Tisch geflogen ist.

FL lässt einen - aber auch das Team - verblöden und es dauert ein paar runden ehe mal das im normalen Gefecht raus hat.
Habe mich gestern so oft geärgert, über mich aber auch sehr über die Member

acty schrieb:
ach naja gestern war mal seit langem wie so ein Tag, bei dem die Maus fast jede Runde aufn Tisch geflogen ist.

FL lässt einen - aber auch das Team - verblöden und es dauert ein paar runden ehe mal das im normalen Gefecht raus hat.
Habe mich gestern so oft geärgert, über mich aber auch sehr über die Member
Ja geht mir teilweise auch so wenn ich dann ins random gehe. Da hilft etwas Pause dazwischen um das fl yoloing rauszubekommen ausm Kopf xD. Witzigerweise klappt das teilweise aber im random.

kommt der battle pass nächste Woche nach FL? Oder kommt nächste Woche überhaupt was?

Zurück
Oben