• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Begu schrieb:
kommt der battle pass nächste Woche nach FL? Oder kommt nächste Woche überhaupt was?
Battle pass wurde verschoben. Bei den Russen hat das für riesen aufstand gesorgt, vermutlich um von den rewards for merit abzulenken, das ist nämlich auch die Hölle los beim russenserver

Begu schrieb:
Der Battle Pass fängt übrigens morgen an.
Der erweiterte Passe kostet 6500Gold, je nach gekaufter Goldmenge also zwischen 20€ und 30€. Mir definitiv zu viel.
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-pass/
1583945831908.png

Und nun erklärt sich warum die bei WG dioe Blueprinnts so massiv runtergefahren haben...

Die Belohnungen sind schon ganz geil aber wtf?!? Man muss das "Event" für 6500 Gold freischalten oder was?!?

Gibt es eigentlich einen Mod der das nervige Pingen ausschaltet?

krong schrieb:
Die Belohnungen sind schon ganz geil aber wtf?!? Man muss das "Event" für 6500 Gold freischalten oder was?!?
Die untere Hälfte der Belohnungen gibt es für 6500 gold. Die obere Hälfte können alle erspielen

Man ich hasse die Leute die durchrushen und FL in 7 bis 10 Minuten "gewinnen" wollen. 2mal Major gewesen und hätte locker bis zum General gereicht wenn die nicht "lets win" gemacht hätten..

Beitrag schrieb:
Oder was bekommt man so beim Sieg als General?
1583958469769.png

da waren aber auch nur prem. tanks dabei, kein techtree.

Also mit reserve und clan boost geht da nochmal deutlich mehr. Liege pro spiel bei 400 bis 600 abzüglich muni etc sind es dann 350 bis 500 I. D. R

Ah, dann gibt's für Sieg wohl immer noch doppelte XP. Naja, brauch ich nicht da ich auch nur Premiums fahre.
Das hier und der ST-II ist alles, was ich noch erforschen muss. xD
shot_256.jpg
btw: Der ST-II scheint gegenüber den beiden Vorgängern ja ziemlich enttäuschend zu sein. IS-2-II und IS-3-II sind zwar groß und fett aber trotzdem noch ziemlich mobil, wobei der IS-3-II sogar noch 'ne gute Panzerung hat. Der ST-II ist lahm wie Sau und die Wannenpanzerung taugt halt nichts.

Beitrag schrieb:
Ah, dann gibt's für Sieg wohl immer noch doppelte XP. Naja, brauch ich nicht da ich auch nur Premiums fahre.
Das hier und der ST-II ist alles, was ich noch erforschen muss. xD
Anhang anzeigen 887166
btw: Der ST-II scheint gegenüber den beiden Vorgängern ja ziemlich enttäuschend zu sein. IS-2-II und IS-3-II sind zwar groß und fett aber trotzdem noch ziemlich mobil, wobei der IS-3-II sogar noch 'ne gute Panzerung hat. Der ST-II ist lahm wie Sau und die Wannenpanzerung taugt halt nichts.
Wenn mit den Bäumen durchbist hast dann ja genug Credits / Zeit um Gunmarks zu machen :D

Und ja der ST-II ist kacke aber wird bestimmt auf ein entsprechendes Niveau gebuffed weil Russe.

Anhänge

• DAED84CE-2525-436A-804D-E0939CB54C3D.png
    DAED84CE-2525-436A-804D-E0939CB54C3D.png
    569,6 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
nächste Woche kommt die letzte Season der ranked battles. Bin ja mal gespannt ob die zum battle pass und den tank rewards dazu zählen oder alles parallel läuft, sodass sogar die 24/7 spieler nicht mehr alles schaffen.

Mir wirds aktuell echt zuviel. Ich daddel zwar ohnehin fast jeden Abend wenn das Kind pennt, ich werde aber ungerne dazu gezwungen und die ganzen Events, teilweise sogar parallel, gehen schon stark in die Richtung...

Nach ersten Berichten scheinen ungefähr 33k Bonds das Mindestgebot gewesen zu sein

Warum genau brauch ich 3 events parallel? Die sollen ihre MA lieber mal an der balance und neuen Karten / Kartenupdates bauen lassen anstelle drölf Events zu erschaffen, die dann auch noch bugged sind (FL, schwarzmarkt)

vor allem blickt doch keiner mehr durch. Wenn ranked dazu zählen, dann macht man ja dort für ranked battles, den pass und tankrewards gleichzeitig aufträge. Wenn nicht, muss man entscheiden welche events man spielt. Warum genau braucht WOT sowas?

Schade wie sehr die Spiele in "Games as a service" abrutschen.
Gefühlt mehr "Arbeit" als spaßiges daddeln, einer der Gründe weshalb ich kein Destiny mehr spiele, alles auf Zeitdruck, Battlepass und natürlich zeitlich begrenzt...

Ja, das Gefühl kommt schnell auf. Wenn man sich aber nicht in Abhängigkeit begibt, kann man es noch ganz normal spielen. Aber die Sucht ist schnell da, gerade wenn man z.B. mit FL angefangen hat, wird man die anderen Episoden auch noch spielen wollen/müssen.

Btw. hat nicht jemand einen 30% Coupon über, der nicht genutzt wird? Brauche so einen Progetto ;) ...

Habe heute einen 30%er bekommen.
Den kann ich abgeben ;)
Gilt nur für Premiumpanzer und Premiumkonto.

Zurück
Oben