• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

ReinerReinhardt schrieb:
Schade wie sehr die Spiele in "Games as a service" abrutschen.
Gefühlt mehr "Arbeit" als spaßiges daddeln, einer der Gründe weshalb ich kein Destiny mehr spiele, alles auf Zeitdruck, Battlepass und natürlich zeitlich begrenzt...
Jo dieses "spielen wird arbeit" geht mir langsam auch auf den Sack

brettler schrieb:
Gibt es eigentlich einen Mod der das nervige Pingen ausschaltet?

Ja, habe den "Ping Spam Blocker" von Elkano. Gibt es einzeln und ist in Aslains Mod Pack dabei.

boonstyle schrieb:

Zeitlich geht es bei mir momentan zwar, aber weiter Jodel-Gameplay in FL kann ich ab sofort knicken. Gut, dass ich schon gestern Rang 15 erreicht hab.
Muss das Gejodel wieder raus bekommen und mich mit Tier X-Randoms für Ranked warm fahren.

Nebenbei gehen da ja auch die Tankrewards ganz gut zu machen.

ReinerReinhardt schrieb:
Schade wie sehr die Spiele in "Games as a service" abrutschen.
Gefühlt mehr "Arbeit" als spaßiges daddeln, einer der Gründe weshalb ich kein Destiny mehr spiele, alles auf Zeitdruck, Battlepass und natürlich zeitlich begrenzt...
boonstyle schrieb:
Als ich gestern abend meine FL Session gestartet habe, habe ich vor dem ersten FL Gefecht vergessen, meine 2 Stunden Booster zu aktivieren.

Nach dem ersten FL Gefecht ca. 25 min. später, dachte ich nur: "O nein, jetzt muss ich noch 2 Stunden FL spielen. Verdammt!"

Ich gehöre ganz klar zu denjenigen die froh sind, dass dieses Jahr weniger FL ist.

sehe ich das richtig, wenn man jetzt im ersten event shcon stufe 15 erreicht, dann brauch man theoretisch (falls man das geld nicht brauch) nicht mehr weiter spielen, weil man schon alle Token rewards hat?

Du meinst FL? Das ist dieses Jahr bei Stufe 15 fertig. Danach gibts nur noch Credits...

Bond Auktion Grenze: 34971

So weit die Infos, welche wir im Clan haben... Meine 33k sind jedenfalls wieder auf dem Account.

Das ist schon hart. Dann wirds die OP Karren vermutlich nicht günstiger im "freien" Bondshop geben...

Sehe ich das richtig, dass man optimalerweise erst mal den kostenlosen Battlepass spielt und je nach Fortschritt später die Goldvariante kauft? Oder entgehen einem dadurch Goodies?

Hab den direkt gekauft, einfach weil ich die Blaupausen dringend brauche um die Artis freizuschalten und ich die Creditbooster will, zumal Creditbooster früher 1k pro Stück gekostet haben da komme ich zu dem Preis echt gut weg.

Die Creditbooster sind natürlich nice, mit den Blaupausenfragmenten kann ich aber nicht mehr anfangen. Der erbeutete Ansetzer juckt mich nicht, nur Optiken und VStabis sind wirklich richtig worth in verbessert.

Beitrag schrieb:
Kann man schon auswählen, ob man Team 277 oder Team S.Conqu sein will? Falls ja, finde ich die Option irgendwie nicht.
Die Wahl erhält man, nachdem man Stufe 45 erreicht hat.

oh man eh, die Flut von 277 und S.Conq ist ja gräßlich. Richtig clevere idee gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Begu schrieb:
oh man eh, die Flut von 277 und S.Conq ist ja gräßlich. Richtug clevere idee gewesen
Einfach ne Woche warten.
Problem ist halt auch, dass 277 und S.Conq. relativ idiotproof sind für nen Techtree Panzer.
Ich grinde jetzt erstmal den Setter und ansonsten 7er Premiums :D

btw. Für Stufe 100 braucht man schon richtig viele Panzer xD

Beitrag schrieb:
Der erbeutete Ansetzer juckt mich nicht, nur Optiken und VStabis sind wirklich richtig worth in verbessert.

VStabis sind das beste verbesserte Zubehör?

Habe jetzt 6k Bonds und überlege mir für Ranked noch ein verbessertes Zubehörteil für den 430U zu holen. Fahre den mit Ansetzer, Lüfter und Stabi.
Habe bisher nur im VIIer Spagetto verbessertes Zubehör und die 200 Bonds zum ausbauen erscheinen mir im Verhältnis als ziemlich teuer.

Zurück
Oben