-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
boonstyle
Captain
Jo dieses "spielen wird arbeit" geht mir langsam auch auf den SackReinerReinhardt schrieb:Schade wie sehr die Spiele in "Games as a service" abrutschen.
Gefühlt mehr "Arbeit" als spaßiges daddeln, einer der Gründe weshalb ich kein Destiny mehr spiele, alles auf Zeitdruck, Battlepass und natürlich zeitlich begrenzt...
ONeil
Lt. Commander
brettler schrieb:Gibt es eigentlich einen Mod der das nervige Pingen ausschaltet?
Ja, habe den "Ping Spam Blocker" von Elkano. Gibt es einzeln und ist in Aslains Mod Pack dabei.
boonstyle schrieb:Jo dieses "spielen wird arbeit" geht mir langsam auch auf den Sack
Zeitlich geht es bei mir momentan zwar, aber weiter Jodel-Gameplay in FL kann ich ab sofort knicken. Gut, dass ich schon gestern Rang 15 erreicht hab.
Muss das Gejodel wieder raus bekommen und mich mit Tier X-Randoms für Ranked warm fahren.
Nebenbei gehen da ja auch die Tankrewards ganz gut zu machen.
Streetsweeper66
Lt. Commander
ReinerReinhardt schrieb:Schade wie sehr die Spiele in "Games as a service" abrutschen.
Gefühlt mehr "Arbeit" als spaßiges daddeln, einer der Gründe weshalb ich kein Destiny mehr spiele, alles auf Zeitdruck, Battlepass und natürlich zeitlich begrenzt...
Als ich gestern abend meine FL Session gestartet habe, habe ich vor dem ersten FL Gefecht vergessen, meine 2 Stunden Booster zu aktivieren.boonstyle schrieb:Jo dieses "spielen wird arbeit" geht mir langsam auch auf den Sack
Nach dem ersten FL Gefecht ca. 25 min. später, dachte ich nur: "O nein, jetzt muss ich noch 2 Stunden FL spielen. Verdammt!"
Ich gehöre ganz klar zu denjenigen die froh sind, dass dieses Jahr weniger FL ist.
Beitrag
Fleet Admiral
Also der IS-4 wartet noch. ^^boonstyle schrieb:Und ja der ST-II ist kacke aber wird bestimmt auf ein entsprechendes Niveau gebuffed weil Russe.
boonstyle
Captain
Streetsweeper66
Lt. Commander
Die Wahl erhält man, nachdem man Stufe 45 erreicht hat.Beitrag schrieb:Kann man schon auswählen, ob man Team 277 oder Team S.Conqu sein will? Falls ja, finde ich die Option irgendwie nicht.
boonstyle
Captain
Einfach ne Woche warten.Begu schrieb:oh man eh, die Flut von 277 und S.Conq ist ja gräßlich. Richtug clevere idee gewesen
Problem ist halt auch, dass 277 und S.Conq. relativ idiotproof sind für nen Techtree Panzer.
Ich grinde jetzt erstmal den Setter und ansonsten 7er Premiums

btw. Für Stufe 100 braucht man schon richtig viele Panzer xD
ONeil
Lt. Commander
Beitrag schrieb:Der erbeutete Ansetzer juckt mich nicht, nur Optiken und VStabis sind wirklich richtig worth in verbessert.
VStabis sind das beste verbesserte Zubehör?
Habe jetzt 6k Bonds und überlege mir für Ranked noch ein verbessertes Zubehörteil für den 430U zu holen. Fahre den mit Ansetzer, Lüfter und Stabi.
Habe bisher nur im VIIer Spagetto verbessertes Zubehör und die 200 Bonds zum ausbauen erscheinen mir im Verhältnis als ziemlich teuer.
wiesel201
Commodore
Wenn ich an das letzte Jahr denke, dann ist dieses Twitch Loot ein Witz. Man merkt dass sich Partnerschaft zwischen WoT und Twitch auf ihr Ende zugeht.boonstyle schrieb: