-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
boonstyle
Captain
Jo aber die Zeit endet mit dem jeweils nächsten Carepaket, du bist also 3 Tage zu spät dran.brettler schrieb:Früher war es so, das man die ehemaligen Mieptanzer noch eine gewisse Zeit im Shop kaufen konnte. Egal ob gerade verfügbar oder nicht.
krong
Commodore
Ich hab btw. nach wie vor das Problem, dass mir der Caernarvon in der Garage nicht angezeigt wird, wenn ich den modxvm benutze. Ich kann den Panzer über den Ingamestore auswählen und spielen. Das funktioniert allerdings in bspw. FL nicht.
Wer ne Idee?
Das Spiel habe ich eben komplett neuinstalliert, es hat sich nix geändert.
Wer ne Idee?
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Hast du das Spiel zufällig ins gleiche Verzeichnis installiert wie vorher? Mods werden bei der Deinstallation nicht entfernt, du hast also weiterhin die Config wie sie war dann...krong schrieb:Ich hab btw. nach wie vor das Problem, dass mir der Caernarvon in der Garage nicht angezeigt wird, wenn ich den modxvm benutze. Ich kann den Panzer über den Ingamestore auswählen und spielen. Das funktioniert allerdings in bspw. FL nicht.
Wer ne Idee?
Beitrag
Fleet Admiral
Da es den Progetto gibt, sehe ich absolut keinen Grund, die karre zu spielen. Hab sie als Mietpanzer getestet und für uninteressant befunden.brettler schrieb:Ich will vllt den T27 holen aber weiß ich noch nicht.
boonstyle schrieb:Jo aber die Zeit endet mit dem jeweils nächsten Carepaket, du bist also 3 Tage zu spät dran.
Das Problem: Mietpanzer kann man erst kaufen, wenn der Mietzeitraum abgelaufen ist, und das war gestern oder heute morgen um 05.00 Uhr. Auf jeden Fall habe ich sofort nach Ablauf des Mietzeitraums bereits geschaut gehabt und es ging nicht.
Im Premiumladen könnte ich ihn kaufen, da kostet er EUR 33,21. Ich finde den gar nicht so schlecht.
boonstyle
Captain
Du kannst die Panzer (Twitch-Pakete) während das Paket aktuell ist kaufen. Mietpanzer "Frontline" etc. kannst du danach kaufen. Wenn du auf der Seite eingelogged bist, kannst du glaub sogar über Nachschub die Panzer ausm Twitch Paket auswählen und der Shop öffnet sich dann mit der Kiste mit RabattPatrickS3 schrieb:Das Problem: Mietpanzer kann man erst kaufen, wenn der Mietzeitraum abgelaufen ist, und das war gestern oder heute morgen um 05.00 Uhr. Auf jeden Fall habe ich sofort nach Ablauf des Mietzeitraums bereits geschaut gehabt und es ging nicht.
Im Premiumladen könnte ich ihn kaufen, da kostet er EUR 33,21. Ich finde den gar nicht so schlecht.
Bin nun auch mit FL heute durchgekommen. 3x General geworden und beim letzten Game sogar die meisten XP gehabt.
Hat mir mehr Spaß gemacht als das letztze FL. Und es ist auch gut machbar wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht so viel spielt.
Nun auch wesentlich mehr Kredits, das kann man lassen.
Hat mir mehr Spaß gemacht als das letztze FL. Und es ist auch gut machbar wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht so viel spielt.
Nun auch wesentlich mehr Kredits, das kann man lassen.
Beitrag
Fleet Admiral
Letztes Mal war es noch gut machbar, wenn man mal 'nen ganzen Monat ausgesetzt hat. Und nach den Boostern war es auch nicht mehr übermäßig aufwändig.brettler schrieb:Und es ist auch gut machbar wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht so viel spielt.
boonstyle
Captain
Wobei es diesmal nach der ANpassung der Punkte wirklich flutscht. Denke man kann das sogar an zwei Abenden schaffen ohne sich ein abzubrechen oder wenn man Zeit hat und durchballert sogar an einem Tag. Habe jetzt 19 Gefechte gebraucht bis Dienstag war echt entspannt.
boonstyle
Captain
Jo völlig in Ordnung, wird bei den allermeisten auch so seinbrettler schrieb:Ich hab 30 Gefechte ist ganz ok denk ich