• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Begu schrieb:
Hast du ranked schonmal mit dem S.Conq probiert?

Das stimmt leider, zumindest bei einer vielzahl von Gefechten. Auf Dauer ist das nichts, die meta ist viel zu schnell für den S.Conq. TD sind nur eine Randerscheinung, die Klasse ist einfach irrelevant.
Wenn dann schon eher Obj. 140, Obj.430U, WZ5A, Obj277, Leo1, progetto und dergleichen. Irgendetwas mit Mobilität.
Du kannst mit der Grille und dem Strv extrem einfach die Ränge machen, da du Punkte fürs Bushfappen bekommst, am besten auf 500Meter...

S.Conq. ist weiterhin gut, da er Hulldown immernoch mega ist solange man sich nicht durch die Gun pen lässt. Geschwindigkeit ist in der Regel nicht das Problem, Clanmates von mir spielen teilweise 60TP und anderen scheiß, damit es nicht zu langweilig wird.

Meds sind relativ arm dran im ranked (in der Rolle des 140/430) da man oft gegen Panzer spielt die es besser können. Leotard 1 geht tatsächlich ganz gut hab ich jetzt gesehen.

btw die Kiste ist der letzte Rotz... gottseidank schnell fertig gewesen mit den 5x Aufträgen
Gunhandling ist der absolute Horror... Und das ist nicht mal das Schlimmste da die Kiste nur
181 Pen hat :heul: einzig die Gunmark ist entspannt und extrem niedrig wie es scheint.

1584622473309.png

Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
Du kannst mit der Grille und dem Strv extrem einfach die Ränge machen, da du Punkte fürs Bushfappen bekommst, am besten auf 500Meter...
Das fand ich eigentlich eher doof. Dann mache ich meinen Schaden auf kürzere Distanz und es gibt keinen Bonus mehr. Die Brawler-Rollen (oder wie auch immer man sie nennen will) sind besser. Rollen-XP für Schaden im Sichtbereich, für Schaden abwehren und für's sich kaputtschießen lassen - das kann man fast immer bewerkstelligen.

Beitrag schrieb:
Das fand ich eigentlich eher doof. Dann mache ich meinen Schaden auf kürzere Distanz und es gibt keinen Bonus mehr. Die Brawler-Rollen (oder wie auch immer man sie nennen will) sind besser. Rollen-XP für Schaden im Sichtbereich, für Schaden abwehren und für's sich kaputtschießen lassen - das kann man fast immer bewerkstelligen.
Naja es gibt halt Panzer die im Brawlen deutlich besser sind also die Techtree-Coutnerparts...

Chieftain
279
260
907

sind halt da deutlich besser. Und in der Sniperrolle behältst du selbst bzw. gerade bei nem lose in dr Regel deine Streifen oder machst noch welche.

Vorausgesetzt, man macht in der Zeit noch genug. Also mit 'nem Leo snipt man ja auch, aber damit geht das dank Turm, Mobilität und Gun handling sicherlich besser als mit einem Strv oder 'ner Grille, man ist flexibler.

btw das 260 finde ich schlechter als das 277. Die anderen sind besser als der kram im Tech Tree, ja.

acty schrieb:
An der roten Linie im Busch stehen und mit einem Tank wie der Grille 15 oder dem Strv snipern ohne aufzugehen. Meistens in Verbindung mit komplett nicht vorhandenem Movement und extrem hohem Damage bei Niederlagen sowie wenig bis keinem bei einem Sieg :D

Erkennbar oft daran, dass die bei einer Niederlage an erster Stelle stehen mit 8k Damage und einer gefahrenen Strecke von 0,17Km...

genau aus dem Grund grinde ich gerade den Strv :utrocket:

boonstyle schrieb:

S.Conq. ist weiterhin gut, da er Hulldown immernoch mega ist solange man sich nicht durch die Gun pen lässt. Geschwindigkeit ist in der Regel nicht das Problem, Clanmates von mir spielen teilweise 60TP und anderen scheiß, damit es nicht zu langweilig wird.

Meds sind relativ arm dran im ranked (in der Rolle des 140/430) da man oft gegen Panzer spielt die es besser können. Leotard 1 geht tatsächlich ganz gut hab ich jetzt gesehen.

Hm, wenn meine Bonusbattles aufgebraucht sind, dann versuche ich dann glaube doch mal die Grille 15. Habe die seit dem der WT E 100 entfernt wurde in der Garage und bin damit bisher 3 Random-Gefechte gefahren, aber zum Busch-Camping reicht das hoffe ich noch 😅

430U fahren ist in der Tat nicht so toll. Ist zwar sicherlich schon ein ziemlich guter Panzer, aber im Hulldown-1vsv1 ist der Chieftain da halt doch spürbar im Vorteil und um die Rolle zu erfüllen muss man sich halt auf solche Duelle einlassen.

boonstyle schrieb:
sind halt da deutlich besser. Und in der Sniperrolle behältst du selbst bzw. gerade bei nem lose in dr Regel deine Streifen oder machst noch welche.
Das Problem am Leo1 ist, dass er dafür keine Rollenerfahrung bekommt. Es funktioniert daher idr mit dem progetto besser, da man dann am Ende noch yolo 4 schuss im nahkampf drücken kann um EP zu kassieren. Diese Rollen-EP ist der letzte Dreck.

es gibt "Rollen-EP" ?

also wenn der Light jemand spotted bekommt er dafür mehr EP als bspw. ein Med ?

Ja, in Ranked gibt es insgesamt 11 verschiedene Rollen. Die EP dafür werden auch in den Post-Game-Stats extra ausgewiesen.

Aber beim Progetto ist die Rolle in der Tat auch nicht so das Wahre.

Hatte ein Gefecht mit 2,8k (fremd gespottetem) DMG bei dem ich die feindlichen Chieftains flankiert hatte und so unseren Chieftains helfen konnte den Hulldown-Fight zu gewinnen -> Chevron nur behalten.

Im Gegensatz dazu bin ich bei nem anderen Gefecht leichtsinnigerweise gleich am Anfang ins gegnerische Feuer geraten und habe mich nach 2 First Spots noch hinter einen Hügel gerettet. Habe dann keinen ganzen Clip mehr angebracht, außer am Ende in der Abschmatzphase beide gegnerische Arties geholt -> 2 Chevrons.

Was ist den der Progetto M40 Mod65 BB??

Beitrag schrieb:
Der letzte Dreck würde ich nicht sagen. Aber sie ist teilweise etwas unglücklich gewählt.
angenommen du sitzt im leo1 und/oder Progetto und nutzt die Buschmechanik, so dass du nicht gespottet wirst beim schießen. In ranked wirst du dafür bestraft, weil du keine bonus EP bekommst. Das ist nicht unglücklich, das ist der letzte Dreck.

Fünf Runden gefahren und ich weiß genau, warum ich WOT nicht mehr spiele. Es ist einfach nur mehr lächerlich. Da spare ich mir das Geld und die Zeit und stecke das in AC:O oder SWTOR. Da habe ich mehr davon. :)

Zurück
Oben