• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ach, den T26E5 Patriot. Einmal wurde ich als Toptier ständig von der Arty behakt und dann im nächsten Gefecht von zwei IS3A raus genommen. HEAT sei Dank. Danach hatte ich keine Lust mehr...
 
Nein. Der Somua SM und der Caenarvon AX ist natürlich immun gegen Artillerie. Und raus gepusht kann der auch nicht werden. Gegen RNG haben die natürlich einen natürlichen Schutzschild.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Dein Problem ist. Mir macht das Spiel so keinen Spaß mehr und spiele deswegen auch etwas anderes. Ob das jetzt an mir liegt, ob das an dem Spiel liegt oder am lieben Gott, ist eigentlich egal. Skill ist relativ.
 
Ich hab kein Problem. Du hast nur gesagt, du fährst die falschen Tanks und dann hat mich interessiert, welche du meinst. Dass das sarkastisch war, ist mir erst hinterher aufgefallen.
 
Das ist ja auch ok, das dir das Spiel Spaß macht. Dagegen habe ich ja nichts einzuwenden. Ich habe nur wieder mal Lust bekommen, WOT zu spielen und dann habe ich gleich wieder gesehen, warum ich WOT nicht mehr spiele ^^
Niemand fährt mehr einen Tiger II. Niemand fährt mehr einen E-100. Ist halt so das sich das Spiel nach den Meta-Panzern richtet und das mit der Arty ist halt Pech.
 
Jo, man muss mit der Zeit gehen um weiterhin Spaß zu haben.
Der E100 ist aktuell einfach nur ne Frechheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Was findet ihr eigentlich, sind aktuell die besten T8-Panzer aus den Forschungsbäumen? Die geraten ja irgendwie ein bisschen in Vergessenheit, weil so derbe viele Premiums rumfahren, die meistens besser sind.
Ich schätze das so ein:

HTs:
Caernavon, 53TP, Emil 1, IS-2-II, IS-M und VK100, der Rest ist mäßig oder schlecht

MTs:
T-44, Pantera, Obj. 416, UDES 14 5 und STA-1, der Rest mäßig oder schlecht

Die LTs aus dem Forschungsbaum sind ihren Premium-Gegenstücken idR deutlich unterlegen, aber dennoch allte gut spielbar, außer der LHMTV (wobei der unter den Briten-LTs noch zu den besseren gehört).

Analog sehe ich es bei den TDs, die meisten schlechter als die Premiums und dennoch gut spielbar. Müll sind da vmtl. nur der Ferdi und vielleicht noch AT-15 und T28 Proto - mochte ich beide, ist aber schon lange her bei mir.
 
Ht hast du den is3 vergessen immernoch Rind krasse Maschine.

Mediums fehlt der Indien Panzer, der hält nur schwer zu spielen ist. Centurion I ist auch sehr gut aber auch hohes Skill cap (sehr ähnlich cent 5/1).

Lights ist die bc 12z und hwk sehr gut.


Tds T28 ein Monster, su 101 ist extrem krass.
 
m.E ist der IS-M furchtbar, der IS-3 deutlich besser. Ansonsten habt ihr bei den TDs noch den Charioteer vergessen. Die 105mm ist einfach sahne.
 
boonstyle schrieb:
Ht hast du den is3 vergessen
Weiß nicht, ich fand den früher schon nicht so toll. Die Wanne macht einem das sidescrapen schwer und reicht unangewinkelt auch nicht aus. Und die Gun gehört heute auch nicht mehr zu den guten.

Indienpanzer kann sein, hatte ihn nie, kann ich nicht so einschätzen.

M4real schrieb:
m.E ist der IS-M furchtbar
Der IS-M ist ein extrem starkes Sidescrapemonster. Der kann sogar besser sidescrapen als seine beiden Nachfolger, Obj. 705(A), weil er einfach 120 mm Seitenpanzerung + starken, fast weakspotfreien Turm.

M4real schrieb:
Ansonsten habt ihr bei den TDs noch den Charioteer vergessen. Die 105mm ist einfach sahne.
Stimmt, der ist sehr stark und kann problemlos mit dem Premiumpanzern Schritt halten. Turm, Sehr gute Mobilität, extrem starke Camo und 'ne solide 105er mit ordentlicher DPM. Selbst wenn man anfängt zu overangeln, hat man effektiv so 300 mm Panzerung, sprich, man kann sogar um einige Grad overangeln und bounct immernoch fast jeden 8er entspannt weg.
Davon können seine beiden Nachfolger nur träumen.
 
14 Tage Premium for free: BESAFE2020

Coole Sache, wenn auch nicht ganz uneigennützig... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, Begu, acty und 2 andere
Indienpanzer fand ich super, lag mir besser als der Panther 2.

Allerdings bin ich jetzt beim Leo PTA und der ist mit der Stock Gun nicht lustig (wie die meisten Tanks)
 
Wird wahrscheinlich jeder gerade versuchen :D
Aber coole Aktion

@Begu
Ja ich glaube das liegt an den Unterschiedlichen Vorstellungen. Wenn du natürlich weniger spielst dann ist es Arbeit.:)

Ich jodel im Zweifel eine schnelle Runde mit den EBR um die 100 zu bekommen. Nicht sinnvoll aber funktioniert:hammer_alt:
 
So mach ich das auch. Paar Spots und aureichend assisted DMG für die Top 10 gibts auch beim dümmsten yolo gebumse... :schluck:
 
Zurück
Oben