boonstyle
Captain
Es gibt 11x250 + 89x25 Bonds macht 4975 Bonds gesamt.ONeil schrieb:Falls es dir hauptsächlich um Bonds geht, wäre doch Ranked eine viel bessere Möglichkeit die zu bekommen?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe bringt der Battlepass auf Stufe 100 gerade mal 2925 Bonds, wenn man alle 3 Divisionen in Ranked schafft gibts 7000 Bonds.
Bin jetzt endlich in Division 2 angekommen, war ein harter Kampf. Chieftain-Dichte hat in meinem Bereich spürbar abgenommen. Habe die Conqueror GC ausprobiert, komme mit der aber nicht recht klar.
Ja, die hat den einen geilen Schusswinkel, aber die ungenaue Kanone, die kurze Reichweite und die lange Geschossflugzeit sind da imho zu große Nachteile.
Die paar letzten Gefechte mit dem WZ-111 5A liefen dagegen wieder gut, vllt. is die große Chieftain-Plage in dem Mode schon vorbei, weil die meisten von denen schon in der Gold-Liga sind.
Dazu kommt, dass ich wie @Beitrag schon richtig erwähnt Credits machen kann (Average 80k je Spiel) und im Ranked Credits verliere (50k je Spiel). Außerdem kann ich dabein einige 8er grinden, die noch offen sind und ich brauch die Credits dringend, da CW Season morgen losgeht (die über viele Wochen geht und somit an den Reserven zehrt). Außerdem bin ich blank, da ich gerade 10er nach 10er kaufe (2 Stück wöchentlich) und alle meine Panzer ausrüste.
Zuletzt bearbeitet: