Thorle schrieb:
Türme erst verwundbar wenn 6 von 9 der Basen erobert worden sind oder alle
Es gibt nur 6 Basen, keine 9. Die Türme können erst erreicht werden, wenn eine Front komplett eingenommen wurde. Das ist imo vernünftig und kann so bleiben.
Thorle schrieb:
Radpanzer ebenfalls limitieren
Wieso? In FL ist die Meta eine ganze andere als im Stadardgefecht, man kann respawnen, die Gefechte sind größer und man fährt ohnehin verschiedene Fahrzeuge, wählt je nach Karte und Team (Angreifer oder Verteidiger) anders aus. Warum wieder mit dummen Gängelungen um sich werfen? Es gibt einen Artylimit, der ist gut gewählt und der kann auch so bleiben, gegen jedwede weitere Limitierungen bin ich dagegen. Wenn sowas tatsächlich kommen würde, würde es euch dann auch nicht mehr gefallen, wenn ihr auf einmal merkt, dass es dann beim Respawnen enge Konkurenz um die Plätze/Spawns für bestimmte Klassen gibt und ihr euch dann irgendwas spawnen müsst, was ihr gerade gar nicht fahren wollt und am Ende auch noch weniger Credits macht, weil ihr dadurch mehr verschiedene Fahrzeuge benutzt habt.
Ich sehe gameplaymäßig aktuell auch absolut keine Notwendigkeit groß Klassenlimits einzuführen.
Thorle schrieb:
Feste Vorgabe des Startpunktes so lassen aber die Wahl haben, mit welchem Panzer man beginnt (gerade das ist teilweise echt bescheiden je nach Map und ob man Angreifer oder Verteidiger ist)
Das wäre 'ne nette Ergänzung.
Thorle schrieb:
Beschuss im Reparaturpunkt darf diesen nicht deaktivieren, bis man ihn verlässt oder fertig ist
Das würde sehr einfach abused werden können: Zwei Radler klicken rein, treffen sich bei einem abgelegenen Repairpoint und farmen stumpf Schaden aneinander. Mit Pionier und einem Panzer mit genug HP könnte man das sogar ungewollt "missbrauchen" - Panzer steht im Repairpoint unter Dauerfeuer und wird nie zerstört.
Das ist schon gut so, wie es ist. Außerdem muss man durch das System abwägen, ob man in den Repairpoint geht oder nicht. So wie du es gerne hättest, wäre das eine stumpfe Safezone und Farmzone.
Thorle schrieb:
eroberte Zonen sollten dauerhaft für die Verteidiger gesperrt werden (Arty gehört zum Spiel dazu)
Warum?