boonstyle
Captain
Naja Chieftain an sich ist nur OP wenn man ihn spielen kann, leider können das eigentlich alle, mal von mir abgesehen, der sich erstmal mit der Kiste auseinandersetzen musste im ranked denn mit 7 vs 7 Chiefs ist das nochmal ne andere Geschichte als im Random.Begu schrieb:Ich habe gestern nebenbei den Stream von Mouz etwas verfolgt. Das war auch so ein Paradebeispiel, er ist erst ausschließlich progetto65 gefahren. Erst hat er in etwa 1std gerade mal einen oder zwei Streifen gut gemacht, ein ständiges hin und her zwischen Div.3 Stufe 13 und 14. Langsam war er generft und er hat das Obj 907 ausgepackt. Streifen verloren und gewonnen und verloren...Dann hats ihm echt gereicht und er hat den Chieftrain rausgeholt. Nachdem er damit dann in 20min die letzten 4 Streifen für Stufe15 gewonnen hatte, hat er noch 10min ausgeholt wie unfair das war, das so ein Panzer in WOT nichts zu suchen hat, vor allem keine Rewardtanks in ranked usw...
Ich gebe ihm Recht. Der Chieftain ist viel zu krank in ranked.
Übrigens: Die 3x Crew EP Boni gelten auch in gewerteten Gefechten. Das ist doch zumindest mal was.
Aber allgemein brettern Chiefs und 279 schojn relativ gut durch nur ist das kein Garant mehr, da im Gegnerteam in der Regel dfie gelichen Fahrzeuge sind.
Blöd ist es halt für Leute die mit Panztern fahren (müssen) die nicht wirklich im Hulldown mithalten können. S.Conq, scheint wohl die beste Option aufgrund seiner Höhe.
Boster funktionieren übrigens auch (Creditbooster etc.)