• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Bei Stufe 6 10x mind. 20% Teamdmg und Stufe 7 10x mind. 4500 dmg. Bis man das geschafft hat, ist man normalerweise auch bei den 30k Base EP angekommen. So viel schneller sind diese sogenannten Abkürzungen dann oft auch nicht. Dazu kommt das echt anstrengende T10 Matchmaking (als 9er landet man da auch sehr regelmäßig). Nein danke, dann doch lieber T7 und T8 (Premiums).

Begu schrieb:
Bei Stufe 6 10x mind. 20% Teamdmg und Stufe 7 10x mind. 4500 dmg. Bis man das geschafft hat, ist man normalerweise auch bei den 30k Base EP angekommen. So viel schneller sind diese sogenannten Abkürzungen dann oft auch nicht. Dazu kommt das echt anstrengende T10 Matchmaking (als 9er landet man da auch sehr regelmäßig). Nein danke, dann doch lieber T7 und T8 (Premiums).
Naja mit den meisten 10ern macht man das in jedem 2-3 Spiel (4500 Dmg). Die 20% sind am einfachsten imer 9er gegen 7er, da muss dann aber der Matchmaker mitspielen oder du musst mitm Strv an der Redline snipen und dein Team verkacke :D

boonstyle schrieb:
Naja mit den meisten 10ern macht man das in jedem 2-3 Spiel (4500 Dmg).

Nö.

Ich bin da wieder bei @Begu . Die Abkürzungen hab ich auch nur bei den ersten zwei oder drei Stufen geschafft, danach war ich mit den Base Exp Anforderungen schneller.
Wenns darum geht, wer den Marathon ausschließlich über die Abkürzungen geschafft hat, reden wir vermutlich über 1% und weniger der Spielerschaft...

PANSFKA112019
MNABSJS112019
VGJBSAK112019
S4NT4SG0TG0L9
KJABGIO112019

• Gefällt mir
Reaktionen: AD_38, ReinerReinhardt, RUSTIK und 5 andere
Als ichs geposted hatte ging es bei mir, da hab ich die nämlich eingelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte jetzt auch noch alle einlösen, danke für die Codes!
Ergänzung ()

So, welcher Code was ist kann ich nicht sagen, aber die Codes von boonstyle bringen folgendes:

Den Premium Schweren Panzer der Amis T-14 besitzt man den bekommt man einen Stellplatz
Tarnung "Mehrfarbig, Hell, "Zebra", Hinterhalt"
Automatisches Feuerlöschsystem 35stk
Zubehör Ansetzer mittleren Kalibers 1stk
Zubehör Verbesserter Waffenrichtantrieb 1stk
Premiumzeit Dauer nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Mit welchem Turm spielst du den AMX eigentlich? Ist ja 'ne Wahl zwischen Cholera und Pest. Ich glaub, ich würde den Stock nehmen. Aber fraglich, ob die Nachteile es wert sind - schließlich ändert sich damit ja nichts an der Butterwanne.

@thaurial

Ich wollte in meinem langatmigen Post darauf hinaus, dass es für einen persönlich OK sin mag kleinere Beträge in das Spiel zu stecken.

Um WG aber mal kräftigere Signale zu senden, müssten die Spieler geschlossen den Einsatz von Geld boykottieren, auch wenn ihnen 50 oder 100€ oder mehr pro Jahr nicht weh tun.
Wenn die Spielerschaft, die weitere Finanzierung an Forderungen, die das Spiel betreffen, knüpfen würde, hätte sie eine sehr große Macht zur Gestaltung.

boonstyle schrieb:
PANSFKA112019
MNABSJS112019
VGJBSAK112019
S4NT4SG0TG0L9
KJABGIO112019

ergänzend wohl noch:
ANSFKA112019
KJABGIO112019
VGJBSAK112019
MNABSJS112019

KLFNKS112019
KLJBGIF112019
S4NT4SG0TG0L9

bei mir ging nur einer

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
Mit den Codes hab ich auch grad Pech. Bis auf zwei ging keiner bei mir, obwohl die bei Leuten einlösbar waren, die das nach mir probiert haben... :(
Hab die deutsche Tarnung und 35 Feuerlöscher bekommen.
Schade, die Codes sind echt gut...

Edit: Jetzt hab ich doch tatsächlich noch den dritten Stern aufm T-54 ltwt geschafft... :schluck:
russia.PNG

Bischen über 3100 combined haben gereicht.

Edit2:
Den Marathon für den Scorpion via https://tankrewards.eu/ find ich btw. ganz nett. Das ist auch für Feierabendspieler gut zu schaffen... Mir fehlen noch 450 Punkte, das ist dann sogar ohne AE Phase I gut machbar...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Beitrag
krong schrieb:
Edit: Jetzt hab ich doch tatsächlich noch den dritten Stern aufm T-54 ltwt geschafft... :schluck:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/russia-png.852268/[/IMG]
welche Statistikseite ist das denn? Auf WOTlife schaut das a weng anders aus...?

Zurück
Oben