-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
krong
Commodore
Och 

Commanders! Due to technical issues on the game servers, the event launch has been moved for an hour - 07.00 UTC. Thank you for your understanding!
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Mir juckt es auch so hart in den Fingern...
Aber Begu hat damit auch leider vollkommen recht, sobald Kohle ohne Ende fließt, wozu sollte WG da Dinge ändern?
Naja, genug davon, berichtet mal was ihr zieht wenn es so weit ist.
Aber Begu hat damit auch leider vollkommen recht, sobald Kohle ohne Ende fließt, wozu sollte WG da Dinge ändern?
Naja, genug davon, berichtet mal was ihr zieht wenn es so weit ist.
Ja du kannst dir natürlich deine eigene Verschwörungstheorien mit deinen Kumpels aufm TS zusammenschustern oder du schaust mal ins WoT Forum und liest dir OBJEKTIV Betrachtet die Threads zu den Lootboxen vom vorigen Jahr durch. Dann wird aus Schlangenöl reinstes Ketamin weil das brauchst du dann um weiterhin unreflektiert Geld fürs LOOTEN auszugeben. Natürlich ist der Account, den ich verlinkt habe auch nur eine Theorie und kein reales Ergebnis vom einfachen Spielmechanik austesten.Beitrag schrieb:Hach ja, wie mit Schlangenöl. Ich saß die vorigen Weihnachtsevents dann auch mit den Kameraden auf TS und wir haben darüber philosophiert, welche finsteren Tricks WG bei den Boxen anwenden könnte und wann man dann am besten kaufen sollte, um an seine 8er Premiums zu kommen. Hab mir schon gedacht, dass wir nicht die einzigen waren, die sich da Verschwörungstheorien zurecht gesponnen haben.
Aber möglicherweise tue ich es dir gleich und kaufe morgen früh, weiß ich noch nicht. Schaden tut Schlangenöl bekanntermaßen ja nicht....
Aber aber: Was wenn WG so fies ist und die Wahrscheinlichkeiten mehrfach heimlich ändert? Sie könnten ja davon ausgehen, dass Leute, die direkt morgen früh gierig Pakete kaufen Nachschub holen, wenn der gewünschte Panzer nicht bei rumgekommen ist. Vielleicht macht WG also erst Nachmittag die Chancen heimlich hoch, bis sie dann am Folgetag verringert werden. Oder vielleicht drehen sie ja nur für bestimmte Spieler, Streamer bspw. an den Wahrscheinlichkeiten? Oder, oder oder. Vielleicht sind sie auch einfach fair, spielen nicht an den Wahrscheinlichkeiten rum und überlassen alles dem Zufall - wir werden es nie herausfinden. ¯\(ツ)/¯
krong
Commodore
So wie ich das verstanden habe, ist dieses Jahr tatsächlich nur die Tarnung (bei vollem Album) der Unterschied zwischen den Kisten.
Entsprechend ist es dieses Jahr relativ egal, welche man sich holt.
Letztes Jahr hingen da ja noch die jeweiligen Boni von ab.
Hier mal die Screenshots inkl vorher und nachher:
Obj Doppelrohr
SU-130 PM aka russion skorpion
6 Lowtier Gurken
45000 Gold
53 Tage Premium
6 3D Skins
3 Mio Credits
1 weibliches Crewmitglied
Entsprechend ist es dieses Jahr relativ egal, welche man sich holt.
Letztes Jahr hingen da ja noch die jeweiligen Boni von ab.
Hier mal die Screenshots inkl vorher und nachher:
Obj Doppelrohr
SU-130 PM aka russion skorpion
6 Lowtier Gurken
45000 Gold
53 Tage Premium
6 3D Skins
3 Mio Credits
1 weibliches Crewmitglied
Anhänge
-
shot_056.jpg591,3 KB · Aufrufe: 136
-
shot_057.jpg595,4 KB · Aufrufe: 148
-
shot_058.jpg579,5 KB · Aufrufe: 141
-
shot_059.jpg589,7 KB · Aufrufe: 136
-
shot_060.jpg583,3 KB · Aufrufe: 139
-
shot_061.jpg598,2 KB · Aufrufe: 135
-
shot_062.jpg584,3 KB · Aufrufe: 146
-
shot_063.jpg587,9 KB · Aufrufe: 154
-
shot_064.jpg603,8 KB · Aufrufe: 146
-
shot_065.jpg627,7 KB · Aufrufe: 144
-
shot_066.jpg631,1 KB · Aufrufe: 142
-
shot_067.jpg589,5 KB · Aufrufe: 139
-
shot_068.jpg590,4 KB · Aufrufe: 140
-
shot_069.jpg587,8 KB · Aufrufe: 142
-
shot_070.jpg574,9 KB · Aufrufe: 148
-
shot_071.jpg587,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Das ist tatsächlich richtig geschwächt worden.krong schrieb:Das mit den Boni sehe ich btw. als ne klare Verschlechterung im Vergleich zu den letzten Weihnachtsevents.
krong
Commodore
Jop, isses. Ich verstehe auch gar nicht, wieso da der übliche Shitstorm noch nicht ausgebrochen ist.
Ach und braucht man jetzt alle Sammelalben voll, damit man den maximalen Creditbooster hat?
Dann würde ich mglw. doch lieber 3x unterschiedliche Kisten für 40€ kaufen statt noch ne 100er...
Ach und braucht man jetzt alle Sammelalben voll, damit man den maximalen Creditbooster hat?
Dann würde ich mglw. doch lieber 3x unterschiedliche Kisten für 40€ kaufen statt noch ne 100er...
fidschi
Lt. Commander
Hab mir 2x75 Kisten gekauft. Inhalt war:
1x 703
1x 130PM
einige Male Bretagne Panther
alle kleinen Panzer (gefühlt 10 mio mal der Sexton)
88k Gold
eine nette Dirne (denke ein Crewmitglied)
~10 mio Silber
alle 3D Skins
~90 Tage Premium
@krong @boonstyle welche Kisten (Größen) habt ihr so gekauft?
1x 703
1x 130PM
88k Gold
~10 mio Silber
alle 3D Skins
~90 Tage Premium
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Schneeflocke 75 und die hellblauen 11fidschi schrieb:Hab mir 2x75 Kisten gekauft. Inhalt war:
1x 703
1x 130PM
88k Gold
~10 mio Silber
alle 3D Skins
~90 Tage Premium
Anhang anzeigen 852828
Ergänzung ()
Da ich den Account am 24. Erstellt hab damals mitm Weihnachtscide hoffe ich vllt nen 30% Schein zu bekommen und dann vllt nochmal für 35 eur die 50er zu holen dann hab ich gold für ca 2 jahre
boonstyle
Captain
Hatte die alten 8er schon und davon 2 + 703 2x sind schon fast 40k gewesen. Gefühlt in jeder Kiste sexton I für 1100 gold da kam was rum. Den 75ts aber erst in den 11 Kisten gehabt, wäre der in den 75 gewesen hätte ich auch die 11 erstmal verzichtet.fidschi schrieb:Wow, dann hast du aber ne gefühlt sehr sehr gute Ausgeute bekommen. Gz dazu.
krong schrieb:Sobald die Boxen verfügbar sind, mach ich mal ne Auflistung...
Da bin ich mal gespannt

bin noch unsicher ob ich welche nehmen soll um z.b an Premiumspielzeit zu kommen für die nächsten Monate?!
krong
Commodore
thaurial schrieb:Da bin ich mal gespannt![]()
Brauchst du nicht: https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-sammelthread-teil-9.1894677/post-23474584