• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

sorry wenn ich das so hart sagen muss: Mit Kunden wie euch wird WOT nie seine Probleme los.
Wenn man es nicht erwarten kann WG das Geld so hinterher zu werfen..aber euer gutes Recht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66 und Almalexia
Begu, muss ich dir schon recht geben, freu mich hald trotzem so drauf. Zumal ich das eigentlich primär zwecks Gold mache. Mal sehen wie es wird. Drücke euch allen die Boxen kaufen auf jeden Fall die Daumen.

Och :confused_alt:

Commanders! Due to technical issues on the game servers, the event launch has been moved for an hour - 07.00 UTC. Thank you for your understanding!

Zuletzt bearbeitet:
Mir juckt es auch so hart in den Fingern...
Aber Begu hat damit auch leider vollkommen recht, sobald Kohle ohne Ende fließt, wozu sollte WG da Dinge ändern?

Naja, genug davon, berichtet mal was ihr zieht wenn es so weit ist.

Beitrag schrieb:
Hach ja, wie mit Schlangenöl. Ich saß die vorigen Weihnachtsevents dann auch mit den Kameraden auf TS und wir haben darüber philosophiert, welche finsteren Tricks WG bei den Boxen anwenden könnte und wann man dann am besten kaufen sollte, um an seine 8er Premiums zu kommen. Hab mir schon gedacht, dass wir nicht die einzigen waren, die sich da Verschwörungstheorien zurecht gesponnen haben.:D
Aber möglicherweise tue ich es dir gleich und kaufe morgen früh, weiß ich noch nicht. Schaden tut Schlangenöl bekanntermaßen ja nicht....:freaky:

Aber aber: Was wenn WG so fies ist und die Wahrscheinlichkeiten mehrfach heimlich ändert? Sie könnten ja davon ausgehen, dass Leute, die direkt morgen früh gierig Pakete kaufen Nachschub holen, wenn der gewünschte Panzer nicht bei rumgekommen ist. Vielleicht macht WG also erst Nachmittag die Chancen heimlich hoch, bis sie dann am Folgetag verringert werden. Oder vielleicht drehen sie ja nur für bestimmte Spieler, Streamer bspw. an den Wahrscheinlichkeiten? Oder, oder oder. Vielleicht sind sie auch einfach fair, spielen nicht an den Wahrscheinlichkeiten rum und überlassen alles dem Zufall - wir werden es nie herausfinden. ¯\(ツ)
Ja du kannst dir natürlich deine eigene Verschwörungstheorien mit deinen Kumpels aufm TS zusammenschustern oder du schaust mal ins WoT Forum und liest dir OBJEKTIV Betrachtet die Threads zu den Lootboxen vom vorigen Jahr durch. Dann wird aus Schlangenöl reinstes Ketamin weil das brauchst du dann um weiterhin unreflektiert Geld fürs LOOTEN auszugeben. Natürlich ist der Account, den ich verlinkt habe auch nur eine Theorie und kein reales Ergebnis vom einfachen Spielmechanik austesten.

So, ersten 100€ sind raus.
Obj Doppelrohr und den russischen Skorpion drin gehabt. :schluck:
Lad nachher mal die Screenshots hoch, muss jetzt erst mal zur Arbeit fahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi und ReinerReinhardt
Was mist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Boxen? Oder stand das schon irgendwo?

So wie ich das verstanden habe, ist dieses Jahr tatsächlich nur die Tarnung (bei vollem Album) der Unterschied zwischen den Kisten.
Entsprechend ist es dieses Jahr relativ egal, welche man sich holt.
Letztes Jahr hingen da ja noch die jeweiligen Boni von ab.

Hier mal die Screenshots inkl vorher und nachher:

shot_055.jpg

shot_072.jpg

Obj Doppelrohr
SU-130 PM aka russion skorpion
6 Lowtier Gurken
45000 Gold
53 Tage Premium
6 3D Skins
3 Mio Credits
1 weibliches Crewmitglied

Anhänge

• shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 136
  • shot_057.jpg
    shot_057.jpg
    595,4 KB · Aufrufe: 148
  • shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    579,5 KB · Aufrufe: 141
  • shot_059.jpg
    shot_059.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 136
  • shot_060.jpg
    shot_060.jpg
    583,3 KB · Aufrufe: 139
  • shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    598,2 KB · Aufrufe: 135
  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 146
  • shot_063.jpg
    shot_063.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 154
  • shot_064.jpg
    shot_064.jpg
    603,8 KB · Aufrufe: 146
  • shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    627,7 KB · Aufrufe: 144
  • shot_066.jpg
    shot_066.jpg
    631,1 KB · Aufrufe: 142
  • shot_067.jpg
    shot_067.jpg
    589,5 KB · Aufrufe: 139
  • shot_068.jpg
    shot_068.jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 140
  • shot_069.jpg
    shot_069.jpg
    587,8 KB · Aufrufe: 142
  • shot_070.jpg
    shot_070.jpg
    574,9 KB · Aufrufe: 148
  • shot_071.jpg
    shot_071.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thaurial, PatrickS3 und fidschi
120 bezahlt
703 (2 mal)
E 75 Tomate salat
Commander
Alle skins
Alle anderen panzer
80k gold
12m credits
Knapp 9 Monate premium

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und fidschi
krong schrieb:
Das mit den Boni sehe ich btw. als ne klare Verschlechterung im Vergleich zu den letzten Weihnachtsevents.
Das ist tatsächlich richtig geschwächt worden.

Jop, isses. Ich verstehe auch gar nicht, wieso da der übliche Shitstorm noch nicht ausgebrochen ist.

Ach und braucht man jetzt alle Sammelalben voll, damit man den maximalen Creditbooster hat?
Dann würde ich mglw. doch lieber 3x unterschiedliche Kisten für 40€ kaufen statt noch ne 100er...

Hab mir 2x75 Kisten gekauft. Inhalt war:
1x 703
1x 130PM
einige Male Bretagne Panther
alle kleinen Panzer (gefühlt 10 mio mal der Sexton)
88k Gold
eine nette Dirne (denke ein Crewmitglied)
~10 mio Silber
alle 3D Skins
~90 Tage Premium

1576230024306.png

@krong @boonstyle welche Kisten (Größen) habt ihr so gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ich hab einmal die große Neujahrskiste (chinese new year) für 99€ geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
fidschi schrieb:
Hab mir 2x75 Kisten gekauft. Inhalt war:
1x 703
1x 130PM
einige Male Bretagne Panther
alle kleinen Panzer (gefühlt 10 mio mal der Sexton)
88k Gold
eine nette Dirne (denke ein Crewmitglied)
~10 mio Silber
alle 3D Skins
~90 Tage Premium

Anhang anzeigen 852828

@krong @boonstyle welche Kisten (Größen) habt ihr so gekauft?
Schneeflocke 75 und die hellblauen 11
Ergänzung ()

Da ich den Account am 24. Erstellt hab damals mitm Weihnachtscide hoffe ich vllt nen 30% Schein zu bekommen und dann vllt nochmal für 35 eur die 50er zu holen dann hab ich gold für ca 2 jahre

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
fidschi schrieb:
Wow, dann hast du aber ne gefühlt sehr sehr gute Ausgeute bekommen. Gz dazu.
Hatte die alten 8er schon und davon 2 + 703 2x sind schon fast 40k gewesen. Gefühlt in jeder Kiste sexton I für 1100 gold da kam was rum. Den 75ts aber erst in den 11 Kisten gehabt, wäre der in den 75 gewesen hätte ich auch die 11 erstmal verzichtet.

Zurück
Oben