Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Achso dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte da an ne Tabelle was man quasi durchschnittlich pro Kiste bekommt als Gegenüberstellung zu zB. reinen Goldkäufen, aber das kann man sich ja mit etwas arbeit und Excel ggf. selbst erstellen.
Puh, dafür bräuchtest du dann aber schon ne Auswertung über tausende Kisten, um da ne halbwegs aussagekräftige Statistik zu bekommen.
Die Goldausbeute wird außerdem immer höher, je mehr Kisten du kaufst, da du irgendwann bereits alle 8er und Lowtier Premiums hast und jedes Mal dafür Gold bekommst. Das ließe sich dann nur schlecht auf einen Kauf weniger Kisten übertragen.
Anhand der ersten Erfahrungswerte zum diesjährigen Weihnachtsevent, scheinen sich die großen Pakete (im Vergleich zum 100€ Fort Knoxx) aber wieder zu lohnen, da man deutlich mehr rausbekommt...
Also gemessen an den tonks, Gold, credits und Spielzeit geht es glaub kaum "günstiger". Normal sind glaub 30k gold für 100 ich hab jetzt mehr als das doppelte + credits + 220 Tage + 2 8er und den Kleinkram + skins und crewmember
Achso dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte da an ne Tabelle was man quasi durchschnittlich pro Kiste bekommt als Gegenüberstellung zu zB. reinen Goldkäufen, aber das kann man sich ja mit etwas arbeit und Excel ggf. selbst erstellen.
RagingRaptor möchte so eine Aufstellung machen und fragt nach Unterstützung:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, eigentlich nicht. In dem Weihnachtsbuch gibt es doch verschiedene Kategorien die mit Krimskrams gefüllt werden sollen (für die Creditboosts). Jede Kistenkategorie steht für eine dieser Kategorien. Also wenn du dir z.B. zwei große Kisten kaufst, kauf sie von verschiedenen Kategorien.
Wenn ich meinen Weihnachtsbaum mit dem bestmöglichen Schmuck den ich habe ausgestattet habe, kann ich den Rest in Scherben umwandeln oder brauch ich die nochmal?
Wenn du ihn dann nicht nochmal umdekorieren willst kannst die alle kaputt machen. Fürs Album muss man die meines Wissens nach nicht aufheben (die wurden bei Erhalt ja bereits ins Album übernommen).
So, ich habe meine 11 Kistchen nun auch geöffnet. Hab die Frau mit 2 0. Skills bekommen sowie den Progetto 46. Das reicht dann auch für dieses Jahr. Spagetti für 20 € statt die 40 - 50 €, für die er in letzter Zeit immer zu haben war, ist doch ein guter Deal.
Kumpel hat 100 € ausgegeben und den E75 TS bekommen, alle kleinen Premiums, 30k Gold, 75 Tage Premium, die 2x0. Skill Dame und alle 3D Skins.
Muss aber sagen, den putzigen Baby-Radpanzer hätte ich schon echt gerne noch gehabt.
Ergänzung ()
didi72de schrieb:
Danke Euch für die Info! Taugt die Super Hellcat etwas?
Hab nochmal 75 Kisten (3x25) nachgelegt und bin durch. Der E75 TS war gleich doppelt drin.
War deutlich lukrativer als der erste Rutsch ausm großen Paket. Hatte aber auch 2 oder 3 mal die 8er Prems doppelt dabei...
Waren über 70k Gold...
Ich glaub das einzige was ich jetzt nicht bekommen hab, ist der neue Santa Claws mit 3 free Skills...
Es kann jeder machen mit seinem Geld was er will. Das ist mir egal. Aber für mich hat es sich erledigt. Ich verstehe es halt nicht, wie man so viel Geld für die Lootboxen ausgeben kann.
Ich habe auch schon lange kein Geld mehr für WG ausgegeben. Lohnt sich für mich nicht und WG tut auch nichts dafür...