boonstyle
Captain
Hat dein Twitch Prime diesmal geklappt?acty schrieb:Der T10 und danach das Obj 277 sind richtig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dein Twitch Prime diesmal geklappt?acty schrieb:Der T10 und danach das Obj 277 sind richtig gut
lag bestimmt am rechner / browseracty schrieb:@boonstyle
hat geklappt - aber zur sicherheit wieder am Mac unter Safari gemacht ^^
Ja die Tage war bei mir auch durchwachsen durch Grinds von Arschlochpanzern und bischen Pech im Matchmaking. Gestern lief dann wieder ganz gut mitm Leopard PTA (der als 9er echt ganz gut ist)krong schrieb:Ich bin morgen auch erstma ein paar Tage weg. Dringend nötig, hab auf den letzten ~150 Games gerade mal 48% Win.
Ich glaub ich bin der einzige Idiot, der nicht mit dem Obj 430 klarkommt...
Dabei hab ich schon so geile Runden auf dem Teil gehabt.![]()
Es nervt einfach nur wenn ein 703 irgendwo umher fährt und du mit einem IS bei 10 Gold schlicht ihn nicht penetrieren kannst. Mit einem IS hast du in 7 von 10 Fällen VIII gegen dich und in 4 von 10 Fällen IXer. Da kannst echt mit Steinen werfen.Beitrag schrieb:Hoffe das 703 tauch am 24. im Kalender auf.![]()
Naja so hart ist das 703 jetzt auch wieder nicht, Unterwanne geht immer und ansosnten hilft Minimap im Auge behalten und rechtzeitig weg wenn möglich.Sam Miles schrieb:Es nervt einfach nur wenn ein 703 irgendwo umher fährt und du mit einem IS bei 10 Gold schlicht ihn nicht penetrieren kannst. Mit einem IS hast du in 7 von 10 Fällen VIII gegen dich und in 4 von 10 Fällen IXer. Da kannst echt mit Steinen werfen.
Wenn es 12k Spot ohne teilen gewesen wären, wäre er locker mit 1700 Base raus. Er wird den spot garantiert geteilt haben mit anderen Panzern schick mal das ReplayBeitrag schrieb:So viel XP bekommt unser EBR also dafür, dass er mit 12K Spot die Runde für uns entschieden hat.
Kaputte Berechnung. Und dann wundert man sich über snipende LTs.
Der Link is brokenBeitrag schrieb:Wenn man Spot teilt, dann bekommt man den Anteil aber direkt abgezogen, sodass er gar keine 12k gehabt hätte. Nur der Wz-132-1 war bei ihm und der hat fast keinen Assist bekommen.
http://wotreplays.eu/site/5151321#stats
BC 25tBeitrag schrieb:Was würdet ihr als Nächstes kaufen? B-C 25t oder AMX 13 105?
Echt? Wusste gar nicht, dass sowas in die Berechnung mit eingeht. Dabei hat das doch eigentlich nichts damit zu tun, was man im Gefecht geleistet hat.boonstyle schrieb:Außerdem ist er früh raus und zerstörte Spieler erhalten weniger XP, der dritte Punkt ist, dass einfach von euch zu wenig HP raus sind. Die gesamt XP berechnet sich anhand der HP und Panzer die im Spiel raus sind und bei euch waren zuviele HP da.
Was mich heute eher zum Ausschalten bewogen hätte war das Obj 705A. Da hat man sich kürzlich den 60TP geholt und ist richtig happy mit der Karre und dann so eine Enttäuschung. Die Kanone ist derart unpräzise, da ist man selbst auf ~100 m noch auf Stalins Wohlwollen angewiesen, wenn man was reißen will.Begu schrieb:Alles in einer Schlacht vereint, was mich zur Zeit an wot zum ausschalten bewegt.
tatsächlich bewegt mich in den letzten Wochen so viel mehr zum ausmachen, als zum anmachen. D.h. es reicht in den letztne Tagen noch nicht einmal mehr zum einloggen...Heute bisher 3 Gefechte und ich möchte am liebsten schon wieder kotzen. Alle 3 Gefechte zusammen in 15min beendet.Beitrag schrieb:Was mich heute eher zum Ausschalten bewogen hätte war das Obj 705A.
WoTs XP-Formel ist elider nicht komplett bekannt, aber der XP-Pool hängt maßgeblich vom DMG prozentual zu den gesamten HP ab. Daher bekommt man in 15:0 Runden auch selten richtig fett xp wenn man nicht 10 Kills hat.Beitrag schrieb:Echt? Wusste gar nicht, dass sowas in die Berechnung mit eingeht. Dabei hat das doch eigentlich nichts damit zu tun, was man im Gefecht geleistet hat.
Beitrag schrieb:Selbst das Sidescrapen ist mit der Kiste eher mäßig. Man denkt, man hat hier 'nen schick hintenligenden Turm und kann ganz gechillt aus der ecke rausgucken aber nix is. Anders als beim IS-M ist mit dem 705(A) overangeln tabu und trotz hintenliegendem Turm ist die Wanne noch so kurz, dass man nicht wie mit 'ner Minimaus oder vielen anderen deutschen Sidescrapepanzern fast den ganzen Turm rauslugen lassen kann und die Frontwanne trotzdem noch hinter der Mauer hat ohne zu overangeln.