Beitrag
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kiste ist extrem krass im random aber eben nichts für Anfänger. Der playstyle erfordert ein ruhiges Händchen xDacty schrieb:So nach den ersten Runden UDES 14/5 muss ich sagen - echt schwer zu fahren der Hobel
Macht Spaß nur so richtig gut kann der irgendwie nichts
Ja optisch mega und spielerisch auch aber allein das aimen über die Seite mit der Hydraulik ist gewöhnungsbedürftigacty schrieb:Mein eigentlicher Gedanke bei dem Grind: Die Med Reihe ab T8 sieht einfach cool aus![]()
Also ich fand den 7/1 mega als ich noch ein grüner noob war. Inzwischen finde ich den mega mega, gun ist der Hammer vllt schlechte skillung der Crew? Eigentlich trifft und penned die Kiste alles.ReinerReinhardt schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der den Centurion Mk. 7/1 extrem frustrierend findet?
Ich meine, er hat auch klar Stärken, schnelle APCR, mega gute HESH, recht mobil und einen einigermaßen harten Turm.
Aber wieso ist das Gun Handling einfach so trollig, was ich mit dem einfach daneben holze ist nicht normal.
Wenn der nicht so lange nachladen würde, dann könnte man das verschmerzen, aber die DPM ist eben auch mies.
Ich glaube hier hat jeder einen Nemesis...![]()
Die hesh ist auch nicht immer sinnvoll bei kleinen targets (lights) da der dmg ähnlich wie heat absorbiert wird bei kettebtreffern etc. Dafür kann man damit ganz gut auf meds und Front waleakspots ballern.Begu schrieb:Ich finde den Centurion Mk. 7/1 auch ganz gut. Gunhandling könnte etwas besser sein, ist aber auf jeden Fall noch gut. Vor allem stört mich aber die dpm. Bei mir liegt beides auf dem Niveau vom Standard B und das ist ein Autoloader. Der Leo PTA liegt jeweils weit in Front. Gut, dafür hat der wieder keinerlei Panzerung, ist dafür mobiler...schwieriger Vergleich.
Vor allem bin ich aber 1. zu dumm und 2. zu geizig für die HESH. Ich scheitere regelmäßig an lights und arty mit der HESH, da nutz ich dann doch lieber die normale HE und spare mir die credits. Ist einfacher als zu lernen wie man die HESH einsetzt![]()
boonstyle schrieb:Also ich fand den 7/1 mega als ich noch ein grüner noob war. Inzwischen finde ich den mega mega, gun ist der Hammer vllt schlechte skillung der Crew? Eigentlich trifft und penned die Kiste alles.
Dann ist es wohl rng. Mit der Ausstattung sollte es gar kein Thema sein. Er ist halt kein snapshot Gott wie der Patton aber sollte halbwegs geaimed alles treffen wie ein Scharfschütze... Manchmal ist es eben Pech. Hast du server reticle?ReinerReinhardt schrieb:Eine recht gute Crew ist drin. (6 Skills, Standard medium Crew Skills)
Fahr den mit Ansetzer, Optiken und Stabi, dazu mit großem Rep. und Med. Kit, dazu Food.
Vielleicht habe ich in dem Ding einfach nur mieses RNG?
Es ist auch der Panzer mit dem ich auf Tier 9 am meisten verliere, egal ob ich schlecht oder gut gespielt habe.
Der 46er Patton und der T-54 behandeln mit einfach deutlich besser.![]()
Ohne reticle kannst du halt deinem Schuss nicht trauen, das ist Tatsache...ReinerReinhardt schrieb:Server Reticle habe ich aktuell aus, aber man liest da soviel unterschiedliches, einige befürworten es, die anderen nicht.
Vorgestern war wieder ein schöner 7/1 Moment, da steht ein FV4005 komplett frei auf Proko, schön die HESH geladen, voll eingezielt und auf 450m 2x daneben...
Ich bleibe beim Patton.![]()
ReinerReinhardt schrieb:mega gute HESH
In welcher Welt lebt ihr denn? Erstmal ist das noch ein Med der alten Schule mit entsprechenden Gunhandlingstats. Man darf also alle Schüsse gemächlich aimen, wenn man treffen will. Das ist ja noch kein Ding, macht er ja mit dem Pen und dem hulldown-Potential wieder wett.boonstyle schrieb:Eigentlich trifft und penned die Kiste alles.