• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Bei mir liegen zwischen obj. 430 und Leo pta ziemlich genau 1200 WN8. Der T55a ist immerhin auch 800 Punkte besser als das Obj. 430. D.h. es ist auch nicht unbedingt mein Paradepanzer. Das Gunhandling ist eher bescheiden und das ist für meinen Spielstil offensichtlich deutlich wichtiger als Panzerung.

1577648470343.png

wenn sowas wenigstens die ausnahme wäre. Aktuell sehen so 1/3 meiner Gefechte aus. Ganz ehrlich, wem macht sowas spaß?

nächstes, diesmal andersherum:
1577649798736.png

Zuletzt bearbeitet:
Einfach entspannen und wegatmen oder wenn du das nicht kannst ausmachen.
Bringt ja nichts im ragemode zu fahren und Spiele mit 15:0 / 0:15 sind ja bekanntlich keine Ausnahme mehr heute.

Finde aber ist durch den anonymizer subjektiv besser geworden, ob das aber wirklich so ist kann ich leider nicht wirklich sagen :D

Ist auch manchmal Glückssache. Konnte mich dieses Wochenende von der Winrate her nicht beschweren und hatte wie schon gesagt subjektiv sehr wenig 15:0 oder 0:15 Gefechte, waren sogar ein paar dabei die man noch drehen konnte.

1577652499342.png

Für mich hats der Anonymizer verschlimmert, weil du die Spielweise der anonymisierten Spieler nicht mehr vorhersagen kannst.
Glücklicherweise wird die Funktion nur von einer Handvoll Leuten genutzt...

Mit den 50% credits weihnachtsspecial, nem premtank, premaccount, creditbooster und 3x crew EP...

außerdem, wenn man toptier ist und im richtigen Panzer sitzt, kann man (fast) alleine gegen 15 spielen.
1577654747811.png

allein heute abend schon knapp 3mio gewinn gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Zählt die Kanone bei den Missionen für's Beschädigen von "internen Modulen"?
Ok, tut es nicht. Ich versuche gerade so 'ne 30 Module in 10 Runden Mission (Koalition) zu machen. Mit dem Foch 155 und HE only. Mann, müssen die Leute mich für dämlich halten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Begu schrieb:
Mit den 50% credits weihnachtsspecial, nem premtank, premaccount, creditbooster und 3x crew EP...

außerdem, wenn man toptier ist und im richtigen Panzer sitzt, kann man (fast) alleine gegen 15 spielen.
Anhang anzeigen 858632
allein heute abend schon knapp 3mio gewinn gemacht.
Solltest mit clan boost im Zug fahren da knallt richtig.

50% premium
50% reserve
50% clan boost
50% weihnachten
15% für Zug

Ist schon mega angenehm jeden Abend zu farmen wenn man möchte.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Ich auch nicht - mein Zugkumpane hat sich nämlich kürzlich das Obj. 279 erspielt. ;)
Ja 279 ist gegen 8er fast autowin und im Zug ist das halt nochmal krasser. 9er und 10er ist der aber schon penetrierbar

Fahre zwar nur jeden zweiten Tag um die ~15 Gefechte, aber ich kann mich auch nicht beschweren.
Hab auch endlich dem M103 die dritte Gun Mark verpasst. :cool_alt:

Was mich viel mehr nervt, wie didi72de erwähnt hat, wenn da 1-2 Leute cappen und es einfach keine SAU interessiert, da wird teilweise gecappt obwohl noch locker 90% der Spieler am Leben sind, wo macht das Spaß nach 4 Minuten das Spiel gecappt zu haben, richtig schlimm wenn du am Drei Marken bist oder einen guten Tagessieg hinlegen willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
ReinerReinhardt schrieb:
Fahre zwar nur jeden zweiten Tag um die ~15 Gefechte, aber ich kann mich auch nicht beschweren.
Hab auch endlich dem M103 die dritte Gun Mark verpasst. :cool_alt:

Was mich viel mehr nervt, wie didi72de erwähnt hat, wenn da 1-2 Leute cappen und es einfach keine SAU interessiert, da wird teilweise gecappt obwohl noch locker 90% der Spieler am Leben sind, wo macht das Spaß nach 4 Minuten das Spiel gecappt zu haben, richtig schlimm wenn du am Drei Marken bist oder einen guten Tagessieg hinlegen willst.
M103 ist die mark echt entspannt, hab den vor 2 Tagen als stockgribd angefangen bin mit 30 Gefechten mit der ersten durch werde aber wohl nicht fertig mit der mark weil nur noch 15 Spiele zu fahren sind mit boost. Karre ist ganz OK nur leider weich wie Butter.

Das mit dem cappen ist leider so, aber ggf. Machen die Missionen oder so weiß man ja oft nicht. Ist ärgerlich, aber wenn da jetzt ein type 5 im cap steht und auf der anderen Seite der Map noch 3 Gegner sind macht es auch z. B. Für viele Fahrzeuge keinen Sinn es überhaupt zu versuchen.

Jo, die M103 Gun Mark ist recht einfach gewesen, wenn die Kanone mal nicht getrollt hat.
Aber ich finde diesen Panzer einfach so frech im Vergleich zum Conq, obwohl die Wannenpanzerung schon merklich besser ist, an der Wanne hab ich echt einiges gebounct, aber die ist halt auch gut gerundet.

Ich verstehe halt nicht wie man den super T29, dann den einigermaßen guten T32 hat und plötzlich den M103 bekommt, einen Turm voller Weakspots das man lieber den Turm von dem 7er auf dem 9er hätte...

ReinerReinhardt schrieb:
Jo, die M103 Gun Mark ist recht einfach gewesen, wenn die Kanone mal nicht getrollt hat.
Aber ich finde diesen Panzer einfach so frech im Vergleich zum Conq, obwohl die Wannenpanzerung schon merklich besser ist, an der Wanne hab ich echt einiges gebounct, aber die ist halt auch gut gerundet.

Ich verstehe halt nicht wie man den super T29, dann den einigermaßen guten T32 hat und plötzlich den M103 bekommt, einen Turm voller Weakspots das man lieber den Turm von dem 7er auf dem 9er hätte...
Naja es gab früher eben im Vergleich schlechtere Panzer. Der M103 war nie Weltklasse aber eben doch viel besser im Verhältnis früher. Einige Panzer altern eben schlecht in der meta.

Hab hier auch noch ein schönen. Und irgendwie 4k geblockt. Aber das ist bei nem T7 match mit der Kiste ja keine Kunst :)
1577705408315.png

Hat jemand von euch einen Meta Tank mit 3 gunmark? Ich scheiter mit dem Leo pta, Standard b und progetto46 immer wieder knapp. Bin bei allen immer mal wieder an den 94% dran, aber für 95% bin ich dann doch zu schlecht. Beim phase 1 werden 2 Mark schon anstrengend.

Ne dafür fahr ich die zu wenig. Die meisten hängen wenn um die 90 %.

Progetto hab ich glaub random 3 games oder so und bei den anderen vllt. 10
Ergänzung ()

Werd die gunmarks machen wenn ich alle trees durch hab, dann kann ich mich darauf konzentrieren.

Ich hab 3 Gunmarks auf Wz-120-1 FT, Leo, AMD 178B, Leopard, Matilda IV und KV-1.
Also primär niedrigere Tiers, bei denen es einfacher ist. Habe ich Gunmarks auch nie aktiv gefarmt und spiele nicht gut genug, um Panzer mit hohen Anforderungen zu dreimarken.

Wo ich noch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 3. Gunmark bekommen hätte, ist der EBR Hotchkiss, wenn ich ihn länger gefahren wäre. Und wenn ich nicht Emil 1951 sondern Emil 1 fahren würde, hätte der inzwischen vermutlich auch drei Gunmarks. VK 75.01 K und UDES 14 5 könnten auch was werden mit mehr Runden.
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
Werd die gunmarks machen wenn ich alle trees durch hab, dann kann ich mich darauf konzentrieren.
* und alle nicht vollkommen obsoleten 10er gekauft hab ^^

Beitrag schrieb:
Ich hab 3 Gunmarks auf Wz-120-1 FT, Leo, AMD 178B, Leopard, Matilda IV und KV-1.
Also primär niedrigere Tiers, bei denen es einfacher ist. Habe ich Gunmarks auch nie aktiv gefarmt und spiele nicht gut genug, um Panzer mit hohen Anforderungen zu dreimarken.

Wo ich noch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 3. Gunmark bekommen hätte, ist der EBR Hotchkiss, wenn ich ihn länger gefahren wäre. Und wenn ich nicht Emil 1951 sondern Emil 1 fahren würde, hätte der inzwischen vermutlich auch drei Gunmarks. VK 75.01 K und UDES 14 5 könnten auch was werden mit mehr Runden.
Ergänzung ()

* und alle nicht vollkommen obsoleten 10er gekauft hab ^^
Naja haben ist besser als brauchen und mich stört das persönlich wenns nicht alles in der Garage steht

Hab auch noch paar die auf 90% gammeln, T32, T-10, Conq, Obj. 140 und paar andere.
Aber ich grinde aber auch aktuell paar Linien die ich wahrscheinlich eh nie spielen werde... :D

boonstyle schrieb:
Naja haben ist besser als brauchen und mich stört das persönlich wenns nicht alles in der Garage steht
Jup. Zumal man sich dann entspannt zurücklegen kann, wenn es wieder solche Änderungen wie beim Foch 155 oder FV215B 183 gibt.
Mit der Forschung bin ich inzwischen bei fast allen Panzern im Spiel durch. Die Einkaufsliste ist nach wie vor lang, hoffe auch Frontline.
shot_232.jpg

Einkaufsliste:
1. EBR 105
2. B-C Arty (Missionen)
3. Conqueror GC (Missionen)
4. AMX 13 105
5. T110E3
6. T-100 LT
7. STB-1
8. Centurion AX
9. Pzkfw. VII
10. Maus
11. Rhm. Pzw
12. T110E5
13. AMX M4 54
14. FV4005
15. Wz-132-1
16. Type 5 Heavy
17. 113
18. 121
19. GW E100
20. T92
21. E100 (zurückkaufen)
22. IS-4 (zurückkaufen)
23. T-62A
24. Manticore

Puh, da stecken einfach mal >120 mio. Credits hinter, wenn man alles mit 15% Discount kauft. :rolleyes:

Zurück
Oben