• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

didi72de schrieb:
So, habe mich nun doch hinreißen lassen und noch 25 Kisten gekauft....

Ausbeute :

1 Sexton I
1 Bretagne Panther
1 Objekt 703 Version II
1 SU130PM
700 Gold
1.600.000 Credits
25 Tage Premium

Ist das ok? Habe leider keinen Vergleich ;).

Danke.
Bei 25, gute ausbeuten wurde ich sagen.

Aber 709 gold kann nicht stimmen sind glaub minimum 250 pro Kiste oder? Sind 6250 bei 25 Kisten minimum

Sehe ich wie gesagt wie du, vor einem E-100, Maus, Type 4, E3 und co. zu stehen ist halt nicht schön, mein T-54 macht mit seinem HEAT Kleinholz aus denen.
Klar reichen auch die 105mm, aber rechne dazu nochmal bei dem Durchschlag 25% RNG ein und zack reicht es vielleicht nicht mehr aus für einene Medium, da zahle ich zwar mehr für die Premium HESH, aber der fast doppelte Durchschlag ist mir wert.

Eher nervt mich an der HESH das diese wie HEAT in den ganzen Objekten stecken bleibt...

boonstyle schrieb:
Bei 25, gute ausbeuten wurde ich sagen.

Aber 709 gold kann nicht stimmen sind glaub minimum 250 pro Kiste oder? Sind 6250 bei 25 Kisten minimum

Sorry, stimmt, sind 7000. Habe da wohl noch ne 0 vergessen.

@didi72de

Auf den letzten 10 bis 15 Seiten hat hier fast jeder seine Kistenbeute vorgestellt, falls du vergleichen willst.
Ich würde sagen, deine 25er Kiste war sehr stark.

Du hast 2 8er und einer davon ist der Doppelrohrpanzer, denke das ist schon ok. Besser als noch die T5 und T6 Premiums würde ich sagen.

Kurze Frage : Wie benutze ich die Fertigkeitsbücher?? Glaube ich bin zu doof!
Danke Euch!

Danke für die Einschätzung der Kisten! Das SU130PM macht schon laune ;).
Edit : Habs gefunden !

Zuletzt bearbeitet:
Der Bat-Chat 25t ist besser, als ich gedacht habe. Einer der wenigen Panzer, die schon seit vielen Jahren unverändert im Spiel sind und trotzdem nicht outdated sind. Das Gun Handling ist verglichen mit anderen MTs zwar von vorgestern, aber die Mobilität, das große Clip und die Camo machen echt vieles wieder wett.

Ist allerdings 'ne gewisse Herausforderung den zu spielen. In keinem anderen Panzern hat man mehr Angst vor britischen TDs. :D Er ist ein wie ein LT mit viel stärkerer Bewaffnung, mehr HP und dafür schwächerer Camo bei Fahrt, größerer Hitbox sowie schlechtes Gun Handling.

Vielleicht schaffe ich mit dem auch irgendwann mal die MT-15 Mission vom Obj 260. Die habe ich inzwischen schon seit Jahren drin und irgendwie ist es nie dazu gekommen, dass ich mal 3,5k TD-Dmg mache. Mit dem Ding muss ich einfach nur mal die Chance haben zwei Clips an die richtigen Gegner anzubringen.

Wie ladet ihr dne eigentlich? Ich hab aktuell 15-15-0, allerdings geht mir das APCR so gerne aus, werde mal 20-10-0 ausprobieren.

Der Stock Grind ist aber unverschämt. Free XP haben nicht ganz gereicht, sodass ich ca. 11k XP so farmen musste und weil ich zu gierig war, hab ich nicht auf die neuen XP-Boni des nächsten Tages warten wollen.
Ich finde, auf 10ern sollte man nichts mehr erforschen müssen. Dass man 'ne Modulwahl hat, ist ja ok, nur sollte man dann entweder wie bei der IS-4 schon vorher alles erforschen können/müssen oder die Module sollten keine XP kosten.

Hab gerade erstmals wirklich Besatzungsbücher eingesetzt. Meine italienische Kommandantin liegt damit nach 263 Gefechten jetzt bei 488 % und hat meinen russischen Kommandanten überholt der 2.003 Gefechte hat und schon seit KV1-Sport-Zeiten trainiert wird.
Irgendwie cool, dass man da schnell aufholen kann, aber auch etwas schade, dass die Leistungen von früher so etwas entwertet werden.

Zwei Fragen am Rande:

Woher bekommt man Universalfragmente? Hab da aktuell einen Mangel. Nur aus diesen Belohnungen nach jeweils 5 Gefechten oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Und die verbesserte Kette für das Obj. 430 ist nur für die Galerie bzw. um das Fahrzeug dann dem Elite-Status zu verleihen? Sehe da Ingame nichts was die ändert.

shot_231.jpg
Wenn man die geilsten Runden wegen absolut schlechten Teammates verliert.

I feel you Bro...
Das ist schon ziemlich bitter... :freak:

hat jemand von euch T55a und T-54 gefahren? Der T55a brennt bei mir mindestens in jedem dritten gefecht, ansonsten wäre das ein echt guter Panzer. So ist der eher spaßbefreit, weil extrem unzuverlässig, selbst mit Feuerlöscher Direktive. Ist das beim T-54 genauso? Hab den noch nicht gekauft, schande über mein Haupt.

ONeil schrieb:
Und die verbesserte Kette für das Obj. 430 ist nur für die Galerie bzw. um das Fahrzeug dann dem Elite-Status zu verleihen? Sehe da Ingame nichts was die ändert.
In der Regel ändern sich mit den Ketten die Softstats der gun, das sieht man in der Garage aber nicht, man merkt es nur ingame.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Ist es bei auch auch so schwer zu gewinnen? In einem langsamen Tank hat man irgendwie kaum eine Chance, Rekord war eben da waren bei Min 14 schon 4 unserer Tanks tod.

So schlimm war es irgendwie scon lange nicht mehr.

Begu schrieb:
hat jemand von euch T55a und T-54 gefahren? Der T55a brennt bei mir mindestens in jedem dritten gefecht, ansonsten wäre das ein echt guter Panzer. So ist der eher spaßbefreit, weil extrem unzuverlässig, selbst mit Feuerlöscher Direktive. Ist das beim T-54 genauso? Hab den noch nicht gekauft, schande über mein Haupt.
T-54 ist schon lange her bei mir, mit dem T-55A habe ich aber keinerlei Probleme. Der ist schön op, wie eh und je.
Ein ähnlicher Panzer bringt mich aber immer zum Haare raufen (oder würde es, wenn ich ihn denn noch fahren würde): Das Obj. 140 fängt bei ungefähr 50% aller Wannentreffer an zu brennen weil Benzintank. Und die anderen 50% geht das Munnilager kaputt.

brettler schrieb:
Es ist zur Zeit extrem anstrengend zu spielen. Die Zahl der 15:0 "Turbogefechte" wie sie WG selbst nennt hat deutlich zugenommen, die ersten beiden Gefechte heute hatte ich in zusammen 9 min verloren.

brettler schrieb:
Ist es bei auch auch so schwer zu gewinnen? In einem langsamen Tank hat man irgendwie kaum eine Chance, Rekord war eben da waren bei Min 14 schon 4 unserer Tanks tod.

Na ja, ist halt das Weihnachtsevent, da fahren viele die sonst nicht WoT zocken.

Hatte gerade eine 9 : 1 Führung, allerdings haben 3 Gegnertanks gecappt, das hat die Mediums und Lights mal so gar nicht interessiert. Alle kamen auf eine Seite wo der Rest des Teams war. Folge war das ein haushoch überlegenes Match verloren wurde weil sich keiner um den Cap gekümmert hat.
Danach waren noch mal 2-3 Spiele wo grausam waren. Habe mich nun ausgeloggt ;).

Ich bin wahrlich kein guter WoT Spieler, eher gutes Mittelmaß, aber was da zur Zeit abgeht ist schon krass.

Ich habe gerade drei Gefechte gespielt. Ab dem zweiten komischerweise massiver Lag. Musste jetzt ausmachen, da es so einfach nicht geht. Hat das noch jemand von euch?

Kann ja sein, dass es an den WoT Servern liegt oder aber meiner Verbindung...

Jo, hatte in den letzten beiden Spielen auch extreme Lags und hab nu erstma ausgemacht. Das macht so keinen Sinn. Läuft bei mir aktuell auch extrem bescheiden.
Warum hat der 430er eigentlich nen besseren stationären Tarnwert als die meisten Lights?
In Bewegung sogar besser als die Batchat 25t...
Theoretisch hat der alles und trotzdem bin ich zu blöd für das Teil... :(

Das uralt-430 hatte mal 'nen richtig krassen Tarnwert. Als der Strang umgebaut wurde, das 430 Tier 9 wurde und das 430U reinkam, dachte WG sich: "Ach, nur weil der neue 10er jetzt 'ne bessere Panzerung als fast alle HTs im Spiel hat, müssen wir seinen geilen Tarnwert doch nicht nerven."
Und so wurde das 430U zum bestgetarnten HT im Spiel. ¯\(ツ)

Krong, das Obj 430 ist stark, ABER bei mir läuft es erst besser, seit ich mit Rationen fahre und die Optiken durch Lüftung ersetzt habe. Das Gunhandling hat mich selbst auf kurze Distanz vorher noch oft genug getrollt.

Mobilität und Sichtweite sind für nen Med jetzt auch eher mäßig. Die Panzerung ist stark, aber auch die hat ihre Tücken. Die zwei schrägen Platten auf der Oberwanne rechts und links nahe dem Turm z.B.

OK, ich muss insgesamt auch noch besser mit dem Panzer werden. Man kann ihn ziemlich aggressiv fahren. Ich war schon lange nicht mehr so übermütig. Das färbt jetzt inzwischen auch auf meine Spielweise bei anderen Panzern ab. Habe im Überschwang so schon einige Runden weggeschmissen :D

Jo, ich fahr das Teil auch mit allem drum und dran, sogar mit Feuerlöscherdirektive, weil mir die Karre ständig abraucht.
Fahr den auch sehr aggressiv, vermutlich sogar zu aggro. Ich brauch auf jeden Fall noch ein paar Spiele, bis ich mit der Kiste klarkomme...

Zurück
Oben