Der Bat-Chat 25t ist besser, als ich gedacht habe. Einer der wenigen Panzer, die schon seit vielen Jahren unverändert im Spiel sind und trotzdem nicht outdated sind. Das Gun Handling ist verglichen mit anderen MTs zwar von vorgestern, aber die Mobilität, das große Clip und die Camo machen echt vieles wieder wett.
Ist allerdings 'ne gewisse Herausforderung den zu spielen. In keinem anderen Panzern hat man mehr Angst vor britischen TDs.

Er ist ein wie ein LT mit viel stärkerer Bewaffnung, mehr HP und dafür schwächerer Camo bei Fahrt, größerer Hitbox sowie schlechtes Gun Handling.
Vielleicht schaffe ich mit dem auch irgendwann mal die MT-15 Mission vom Obj 260. Die habe ich inzwischen schon seit Jahren drin und irgendwie ist es nie dazu gekommen, dass ich mal 3,5k TD-Dmg mache. Mit dem Ding muss ich einfach nur mal die Chance haben zwei Clips an die richtigen Gegner anzubringen.
Wie ladet ihr dne eigentlich? Ich hab aktuell 15-15-0, allerdings geht mir das APCR so gerne aus, werde mal 20-10-0 ausprobieren.
Der Stock Grind ist aber unverschämt. Free XP haben nicht ganz gereicht, sodass ich ca. 11k XP so farmen musste und weil ich zu gierig war, hab ich nicht auf die neuen XP-Boni des nächsten Tages warten wollen.
Ich finde, auf 10ern sollte man nichts mehr erforschen müssen. Dass man 'ne Modulwahl hat, ist ja ok, nur sollte man dann entweder wie bei der IS-4 schon vorher alles erforschen können/müssen oder die Module sollten keine XP kosten.