• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ein Traum. Mehr als 8 oder 9k hatte ich glaub noch nie.

Normal bin ich schon mir 2-3k zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade Interessehalber mal nachsehen was mein Rekord ist,
hab nur leider nichts gefunden wo man das nachsehen könnte.
Weiß jemand ob den Max. Spot irgendwo gibt ?
 
@zeus0190

Dein höchstes Spotting siehst Du in der Garage im Wehrpass.
Opera Momentaufnahme_2024-07-31_214436_worldoftanks.eu.png


GZ an deine Kollegen aus deinem Clan @Hardy_1916

@MDRS66 Ja ich denke Wir beiden verstehen uns :D Und es ist auch plausibel was Du geschrieben hast bezüglich deines Spottings. Das einem ein Light "verfolgt", wenn man selber Lights fährt mag ich auch nicht, da es ja nichts bringt zusammen an der gleichen Stelle zu stehen.

Naja bezüglich der Mitspieler, die nichts Treffen. Daran kann man leider nicht viel ändern, es geht einem ja manchmal auch selber so das die Schüsse nicht Treffen oder Durchschlagen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und Hardy_1916
ABer das ist ja nur seit es die Wertung gibt. Davor weiß man nicht.
Ich hatte mal 13k geblockten Schaden, das wird aber auch nicht angezeigt. Hier im Verlauf gibt es aber noch irgendwo Screenshots davon.

1722464074002.png



---------------


Ist schon heftig. Mit der Torte und 4k Schaden und 1070 Erfahrungspunkte (ohne Booster) kommst du nur in die zweite Klasse. Weiß gar nicht wie viel ich dazumals hatte, als ich damit das Ace gemacht habe.


1722465234391.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
jabberwalky schrieb:
Ist schon heftig. Mit der Torte und 4k Schaden und 1070 Erfahrungspunkte (ohne Booster) kommst du nur in die zweite Klasse. Weiß gar nicht wie viel ich dazumals hatte,als ich damit das Ace gemacht habe.
Dmg ist nicht allein entscheidend. Auch an welchen Gegnern du diesen gemacht hast.
Das meiste waren 7er und 8er.
In nem 9er, 10er battle hättest du vermutlich mehr exp bekommen.
 
Ja, stimmt. Das hatte ich übersehen. Normal bin ich fast immer in Xer Gefechten unterwegs.
 
@jabberwalky

Es spielt auch mit rein, ob Du noch einiges an Spotting/Ketten Schaden Sammeln konntest. Und was auch noch deine Basis XP Hochtreibt sind Kills. 7er zählen nicht soviel wie wenn Du 9/10 als Kills hast.

Keine Ahnung wie hoch das Ace auf der Tortios ist aber werden schon so 12xx XP sein

@jabberwalky - Kannst Du hier auch gut sehen, war reichlich an Schaden aber es kamen keine XP mit rum
shot_008.jpgshot_009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch einfach nach. @klausen2k ;-)

https://skill4ltu.eu/marks-of-mastery

Aktuell sind es lt. Skill Homepage 1462 XP fürs Panzerass bei der Torte, nur die Turtle I braucht mehr (1637 XP) bei den TDs.
Ergänzung ()

Und das ist einfach nur krank, Seal Clubbing at its best mit Low Tier Panzern:

Seal Clubbing at its best.jpg



2k Base XP als 5er Panzer, WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Fresh-D schrieb:
Und das ist einfach nur krank, Seal Clubbing at its best mit Low Tier Panzern:

Anhang anzeigen 1507296


2k Base XP als 5er Panzer, WTF?
Auf welchen Panzer beziehst du dich genau?

Der KV-220-2 Beta wird super selten sein, kann mich nicht erinnern den jemals Ingame gesehen zu haben.
Und den M4A2E4 kenne ich auch nicht, aber mit dem wurden serverweit (lt. tomato.gg) auch nur knapp 200 Gefechte im letzten Monat gespielt.

Der Churchill III dagegen hat einen speziellen XP-Multiplikator und erzielt somit von Haus aus mehr XP als jeder andere Panzer im Spiel.
 
Auf alle. Ich finde es einfach krass welche Werte das sind als 5er (mit teils SMM und (wusste ich gar nicht) XP Boost), vor allen Dingen wenn man die Unterschiede zwischen den einzelnen Klassen sieht.
Den Churchill sieht man schon häufiger mal, genauso wie den Excelsior. Immerhin kann man beide einfach für 1,5k Gold kaufen und den Churchill habe ich auch schon irgendwo mal als Einladungscode Bonus gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
ONeil schrieb:
Der KV-220-2 Beta wird super selten sein, kann mich nicht erinnern den jemals Ingame gesehen zu haben.
Den kannst du nur haben, wenn das Konto schon zu Beta Zeiten erstellt wurde, genauso wie beim Panzer 5/4 Alpha.
Den Sherman verstehe ich nicht. Das Ass fällt ja völlig aus der Reihe raus. Das passt gar nicht zu erste, zweite und dritte Klasse?

Mein "normaler" 5/4 hat 2133XP als Maximum eingebracht. Meine zweimal ein Ass erhalten zu haben.
Gibt einfach Situationen, wo man merkt, dass der anderen 5ern massiv überlegen ist.

PS:
Wo wir gerade beim Panzerass sind, nach 3 wirklich beschissenen Runden (habe bei der letzten Runde, sogar den gegnerischen Scout gratuliert, der Platz 1 war, weil mein halbes Team wissentlich von ihm aufgedeckt und ausgelöscht wurde)
jetzt mal eine Runde mit fast 4k Schaden in der extrem langsam schießenden Kiste
(1366 Base XP)

http://wotreplays.eu/site/6795050#mountain_pass-savageskull-122_tm
 

Anhänge

  • 122TM.jpg
    122TM.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Den kannst du nur haben, wenn das Konto schon zu Beta Zeiten erstellt wurde, genauso wie beim Panzer 5/4 Alpha.
Das macht Sinn, Alpha = für Alpha-Tester, Beta = für Beta-Tester.

Den Sherman verstehe ich nicht. Das Ass fällt ja völlig aus der Reihe raus. Das passt gar nicht zu erste, zweite und dritte Klasse?
Habe mal weiter bei tomato.gg nachgegraben, den haben recent insgesamt nur 14 verschiedene Spieler gefahren.

Einer davon ist ein polnischer CC namens PaPaPawian.
Der hat eine Recent WN8 von 4,6k und auf dem M4A2E4 sportliche 81 % Win und 6,9k WN8 recent. Ich denke bei so einer geringen Anzahl an überhaupt gefahrenen Gefechten und davon ein großer Teil durch einen einzigen extrem guten Spieler, wird die Formel von WG mit der sie das Panzerass etc. berechnen, versagen.
 
Heute wieder ähnlich. Waren zar 2 IX und 1 VIII. XP waren aber wieder nur 1062. Ähnlich wie letztes mal.

1722636102630.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Immer ähnliche Scenarien. diesmal wenigstens Klasse ein. Bei 1279EP. Leider habe ich einen Schuss zu früh gesetzt, sonst wäre noch ein Krieger rausgesprungen.

1722794307730.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Mal ne Frage für die Sammlung:
Man kann gerade den IS-2M und den IS-2S kaufen.
Mit fehlt in der Garage eigentlich nur der IS-1 (ist ja Tech Tree), der IS-2 (bzw eine Ausführung davon) und der IS-5 (gibts ja für Bonds) und dann hätte IS-1 bis IS-8 in der Garage.
In wie weit sind denn die Unterschiede bei den IS-2 Varianten spürbar?
Unterscheiden die sich nennenswert? Laut Tanks.gg sind die ja fast alle identisch:
https://tanks.gg/compare/is?t=is-2m~is-2s~is-2-ru
 
Außer du willst alle Panzer in der Garage haben unterscheiden sie sich vom spielstil her gar nicht.
Ich hab den IS-2 in der Garage, hat sich angefühllt für der Techtree.
 
Zurück
Oben