Wahrscheinlich ändert sich das, was von Nostalgikern gewünscht wird, mit dem jeweiligen Fortschritt des aktuellen Spiels.
Per Definition ist ja immer "früher" alles besser gewesen und zu WotLK-Zeiten war halt Classic und BC die grüne Wiese voller Einhörner und WotLK hatte das Spiel schon versaut, davor war schon BC eine unzumutbare Verschlimmbesserung, aber mit Cataclysm wurde dann auch WotLK zum "früher war alles besser"-Status geadelt usw.
Das ist ein fließender Prozess der nachträglichen Verklärung, aber irgendwo muss Blizzard jetzt ja die Linie ziehen, für den Retro-Server.
Mich reizt das jedenfalls nicht, wieder in WoW einzusteigen. Das Spiel hatte mir zwar in Classic und BC am meisten Spaß gemacht, aber das lag nicht am Zustand von WoW (das war damals viel verbugter und unbalacierter als später), sondern zum einen an mir selbst (es war noch alles neu und aufregend) und zum anderen an den damaligen Mitspielern/Gildenkollegen, die längst mit WoW aufgehört haben und zu denen jeder Kontakt abgerissen ist. Beides kommt leider niemals zurück.