[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal etwas zu den Mythic Anhängermissionen.

Hatte gestern meine zweite Mythic Mission. Wie bei meinem Glück zu erwarten, kam GENAU DAS GLEICHE Item, wie bei der ersten Mission raus. Da könnze Blizz echt eine Sperre für eine bereits erhaltene Beute rein machen. Das lässt die Laune echt schlagartig schwinden.

Peace

Hi zu den Missionen war bei mir ubd diversen Gildenkollegen nicht anders.
1.hc mission trinket bekommen das ich auf nhc schon hatte dann die 1.myth mission das gleiche trinket drinne gewesen und nun vor einer woche die 2.myth mission das gleiche trinket myth warforged drinne. Könnte echt kotzen klar is es geil myth warforged aber ein anderes teil hätte mehr dps gebracht als die Steigerung von myth auf myth wf...

Wieso kennen eigentlich so wenig Leute EJ und SC?

Heute wieder 2 aus der Gilde geworfen weil die massivst unter den Anforderungen waren, und noch nie von beidem gehört hatten.

Ej empfinde ich als Schamane mittlerweile als vernachlässigbar... außerdem kommt es immer darauf an was die LEute wollen, für Progress sollte man zumindest Simulationcraft kennen, für alle anderen ist das auch nebensächlich..

Stehen aktuell 6/7 Mythic und Imperator steht auf 9%, also kann man denke ich erwarten das die Leute zumindest eines von beiden kennen.

Kommt vlt. auch auf die Klasse an. Als Hunter ist EJ zB unnötig, da es bei MMO champ nen Thread gibt wo man alles finden kann was man braucht.

Zu den Missionen: 2 mal Butcher ring, 2 mal Twins bracer, 1 mal irgendein Gürtel. Der zweite Gürtel wird dann wohl aus meinem nächsten Kistchen kommen.

Als Hunter ist EJ zB unnötig

Sorry, aber das ist quatsch. Maine den Hunter nun seit Vanilla und EJ war lediglich zu einem Zeitpunkt unnötig - Und das war BC weil es da nur 1:1 Rotation gab oder 3:2 (erst ab T6+). Inzwischen ist zwar fast nurnoch der SV Konkurrenzfähig aber es gibt dennoch nachwievor unstimmigkeiten bzgl der Casts.

Gibt sogar Theorien in dene ohne AmoC gespielt wird, also bitte.

Was mich ehrlich gesagt wundert, da gerade der Ele im BiS Bereich ein Biest ist. Zwar nicht Platz 1 im Ranking aber auf 3 direkt nach Mage und Warri.

Ich persönlcih find schade das die Rogues malwieder für die Tonne sind, weiß nicht wo Blizzard hin will - Seit Jahren haben Schurken sinkende Popularität und wenn sie es nicht langsam auf die Kette kriegen die rein von der DPS her in vernünftige Regionen zu hieven wird es auch nicht besser.
Ich mein, der Assa ist atm letzter hinter dem Windwalker und selbst Subtl. und Combat sind nicht gut aufgestellt und im unteren Viertel angesiedelt.

Na ja für Schamanen gibt es momentan wenn dann nur noch das Blizzardforum als Anlaufstelle. Die Guides sind ganz gut und man trifft noch 1-2 hilfreiche Spieler wobei auch dort das Forum verglichen mit den anderen Klassen ziemlich tot ist.

Was heißt "für die Tonne"? Unsere Rogues fisten auf Mythic alles weg. Im NHC Raid kann ich das auf Grund mangelden Gears und Skill ja noch nachvollziehen.

Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass ich im WoW Thread hier Müll lesen muss.^^

Shurkien schrieb:
Sorry, aber das ist quatsch. Maine den Hunter nun seit Vanilla und EJ war lediglich zu einem Zeitpunkt unnötig - Und das war BC weil es da nur 1:1 Rotation gab oder 3:2 (erst ab T6+). Inzwischen ist zwar fast nurnoch der SV Konkurrenzfähig aber es gibt dennoch nachwievor unstimmigkeiten bzgl der Casts.

Gibt sogar Theorien in dene ohne AmoC gespielt wird, also bitte.

Was genau würde dir denn jetzt in diesem Guide fehlen?

EJ und SC? Noch nie gehört. Erklärt doch mal was beides ist. Und deswegen 2 Leute aus der Gilde schmeißen, anstatt es ihnen zu erklären und sie erst einmal auf die Ersatzbank zu schicken. Naja naja.

Ej = http://forums.elitistjerks.com/index

Ein Forum fürs Theorycrafting und Guides etc.

SC = http://www.simulationcraft.org/

Mit dem Tool kann man seinen Charakter "simmen" um auszurechnen wieviel Schaden man maximal machen könnte, wie gut die Items sind, welche Stats die besten sind für den Charakter usw.

Ich spiel zwar nur noch Casual aber beschäftigen tue ich mich nachwievor damit. Viele Mythic Gilden legen wert darauf das man sich aktiv mit dem Charakter beschäftigt, aber viele der dort erarbeiteten Sachen findet man heutzutage überall z.B. im offiziellen WoW-Forum da die meisten Guides darauf basieren.

Zuletzt bearbeitet:
luda schrieb:
Was heißt "für die Tonne"? Unsere Rogues fisten auf Mythic alles weg. Im NHC Raid kann ich das auf Grund mangelden Gears und Skill ja noch nachvollziehen.

Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass ich im WoW Thread hier Müll lesen muss.^^

Dann solltest du den anderen Leuten mal erklären wie ihre zu spielen ist. Wenn die rogues auf 1 sind spielen die anderen totale grütze. Im singletarget sollten die rogues nicht über Platz 10 sein vorausgesetzt die anderen beherrschen ihre klasse.

http://www.noxxic.com/wow/dps-rankings/spec-scores#630,real,1

Das sind Simulierte Werte bei einem. GEARSTAND von 630 und da sind rogues bereits Schrott. Und egal womit du kommst, rechnerisch ist die Klasse malwieder broken im PvE.

Wiegesagt das sind alles bis ins kleinste Detail berechnet Werte, daran gibt es kein rütteln denn die sind korrekt. Habe aus Gag mich und unsere rogues mal gecalct.. Was soll ich sagen, die Tabelle ist korrekt.
Dark_Knight schrieb:
EJ und SC? Noch nie gehört. Erklärt doch mal was beides ist. Und deswegen 2 Leute aus der Gilde schmeißen, anstatt es ihnen zu erklären und sie erst einmal auf die Ersatzbank zu schicken. Naja naja.

Ich habe in meiner Karriere für einige sehr ambitionierte Gilden gespielt.. Flawless, Irae AoD und zuletzt für genuine, in diesen Gilden wird sowas direkt im Bewerbungsgespräch erfragt und wenn dann keine Antwort kommt bzw nicht die richtige dann ist das Gespräch direkt beendet.
Wir waren da noch sehr human.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man die Noxxic werte mit Vorsicht genießen sollte, vergleicht man die da angegebenen Werte mit Worldoflogs sind sie oft sehr unrealistisch wenn es um riene Singledps geht. Allgemein ist der Content sehr Bossabhängig welche Klasse wirklich gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich lese das und denke mir noch, das müssen ja ÜberInfos sein ohne die man keinen Fuß in WoW mehr setzen sollte. Und dann kommt so ein Stuß bei raus. Das ist also das Spiel was Progressgilden spielen? Also geht es hier ja nicht mehr darum das Spiel zu spielen, sondern Tabellen zu vergleichen und im Grunde 0 und 1 von links nach rechts zu schieben und das besser als die anderen.
Bin beeindruckt und ich hab WoW immer gespielt des spielens willen und mich immer gefreut wenn ich Instanzen oder Raids abschließen konnte. Ich bin ja so naiv gewesen. :D

Sorry für den Sarkasmus, und es mag ja für Progressspieler zum guten Ton gehören sich lieber auf Exceltabellen zu verlassen, statt auf das Zusammenspiel. Aber selbst wenn, nur irgendwie mal auf die Idee gekommen Spieler die solche Sachen nicht kennen, heran zu führen? Ich meine man spielt doch nicht in einer Gilde zusammen mit anderen, nur wegen so etwas. Klar ist Erfolg wichtig, wenn man Progress betreiben will. Aber das Miteinander diesen Progress abschließen zu können, ist doch zigmal besser als wenn man im Grunde mit 19-24 anderen nur nebeneinander spielt und im Grunde jeder nur eine austauschbare Nummer ist.

Naja ich finde es leicht Banane genau deswegen Spieler zu kicken statt ihnen zu helfen. Aber das muss einfach an der unterschiedlichen Auffassung des Zusammenspieles mit anderen Menschen liegen.

Progressgilden sind nicht dafür da um dich heran zuführen, die gehen oftmals davon aus das du damit umgehen kannst.

Die wollen halt die Besten der Besten.

Igoo schrieb:
Allgemein ist der Content sehr Bossabhängig welche Klasse wirklich gut ist.

Geht um einen Patchwerk Fight. Kein Movement nur kloppen.

Dark_Knight schrieb:
Und ich lese das und denke mir noch, das müssen ja ÜberInfos sein ohne die man keinen Fuß in WoW mehr setzen sollte. Und dann kommt so ein Stuß bei raus. Das ist also das Spiel was Progressgilden spielen? Also geht es hier ja nicht mehr darum das Spiel zu spielen, sondern Tabellen zu vergleichen und im Grunde 0 und 1 von links nach rechts zu schieben und das besser als die anderen.

Naja ich finde es leicht Banane genau deswegen Spieler zu kicken statt ihnen zu helfen. Aber das muss einfach an der unterschiedlichen Auffassung des Zusammenspieles mit anderen Menschen liegen.

Genau das habe ich einige Jahre durchgeführt. Habe insgesamt 6 Jahre geprogresst, 7Tage Raidtage die Woche á 12Stunden bei neuem Content? Völlig Normal. Wir haben die Rasse gewechselt weil die z.T. Rechnerisch wenige zehntel DPS ausgemacht hat. Stundenlanges Spreadsheet durchrechnen und vergleichen ist völlig Normal.

Ebenso Normal ist es jemanden zu werfen der weder EJ noch SC kennt. Für Hardcore und auch Semi Hardcore MUSS beides bekannt sein. Mittlerweile haben wir Imperator Mythic down und können das durchaus erwarten, da wir uns als Casual Progress bezeichnen.

Zurück
Oben