Ach viele Leute wollen einfach schnell voran.
Du weißt ja nicht, ob diese Leute gerade in den letzten Inis nur Probleme mit Anderen hatten und somit die Wut auf anderen Spielern auslassen.
Aber ich verstehe gerade sowohl Fellor, als auch Zornbringer.
Ich persönlich kenne keinen meiner "Pros", die kein Leben haben. Und wir sind wirklich durchgemixt.
Von Bank-Filialleiter, über Projektmanager zu Programmierern und natürlich auch Studenten.
Sprich alle haben ein Leben und spielen obendrauf gut WoW.
Eher die schlechten Spieler sind die, die andere grundlos angehen um von deren eigenen Problemem (Skill) abzulenken.
Aber es sind eben auch meist arbeitende Menschen mit Leben.
Ich kenne auch viele Progressspieler von früher (Top 10 World). Viele sind Studenten (Vorurteil stimmt also
) und viele arbeiten und nehmen sich zu Progresszeiten sogar Urlaub, haben aber eine Freundin, Job usw, sprich auch ein Leben. ^^
"Es ist nur ein Spiel".
Ich finde diese Aussage dumm. Dann würde ich nicht mehrere Stunden meines Lebens in diesem Spiel investieren. Klar ist es NUR ein Spiel, aber da kann ich auch Tetris spielen und den Rest meiner Zeit mit "RL" verbringen.
In WoW geht es nunmal um mehr als nur um "spielen". Ging es immer schon.
Ich persönlich will auch immer das Maximum aus meinem Char holen, egal ob HC, CM, Raid oder PvP. Ist einfach meine Art. Auch im RL mache ich das im Sport, Job usw.
Aber das man deshalb dann andere anpöbelt und richtig beleidigt zeigt dann, das genau diese Leute meist 12-16 Jährige sind die cool sein wollen.
Was aber wiederum nicht heißt, dass sie kein Leben haben lol
Es ist einfach ein Online-Spiel, in welchem viele einfach deren RL-Frust rauslassen und Leute beleidigen usw..
Manche habens halt nötig, aber da hilft halt nur die Ignofunktion.
Beispiel: In MC frage ich nach nem Decurse. (Wurde von Lucifron bis inkl. 2. Boss nicht decursed) und werde beschimpft, dass ich nerve und keine Ahnung vom Spiel hätte und man solle mich ja sofort kicken und und und. Der Typ hatte bestimmt keine gute Woche. Einfach ignoriert.
Aber er war Mage mit 630 und #29 im Dmg beim 2. Boss.
Jo so einer ist das (siehe oben^^)