Amko schrieb:
Welches Itemlevel haben eure Follower?
Wie weit seid ihr mit euer Garnison?
Das Ding ist leider viel wichtiger, als ich vorm Addon dachte
Hab aber immerhin einen Bonus-Roll aus den Missionen rausholen können =)
Ich habe gestern Abend mal alle Follower geholt, die man in der freien Welt holen kann. Jetzt fehlen mir nur noch die aus Instanzen / Erfolgen.
Ansosnten habe ich seit heute morgen 19 lvl 100er darunter 10 auf min. 615 und einen auf 638. Man bekommt ja auch diese Legendary Splitter für den Ring aus Missionen. Dafür braucht man aber immer iLvl 615+ und min. 4 Kontermöglichkeiten auf 3 Slots. Ist schon übel und diese dauern 24h.
Heute Morgen habe ich endlich Kaserne auf level 3 upgraden können damit ich jetzt 25 aktive Anhänger haben kann :-)
Ich muss sagen, es dreht sich fast alles nur noch um die Garnison, obwohl ich eigentlich ja ein PvP Spieler bin, aber das reizt mich zur Zeit mehr
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was ich auch noch toll finde, dass man durch bestimmte Anhänger extra Quests für Instanzen bekommt (z.b Sägewerk lvl 3 Anhänger).
An alle die noch schnell etwas Gold verdienen wollen, sollten Urgeist gegen Wildblut (vorsicht kostet 50Urgeist) eintauschen und dieses verkaufen. Bei mir auf dem Server wird das zwischen 2,5k und 4k gehandelt, je nach Angebot / Nachfrage.
Eine andere Möglichkeit an Wildblut zu kommen geht nur über die Scheune auf level 3.
Inschriftenkunde (Jahrmarkt-Karten) herstellen lohnt sich auch. Habe damit, obwohl ich nur BB / Ingi bin, schon knapp 20k gemacht :-)
Also solange noch keine Raids da sind, kann man damit sicher gut Gold machen.
Was mich bisher am meisten stört, ist, dass Bergbau quasi sinnlos ist. Erze werden für nichts gebraucht ( in Massen). Da muss schnell eine Lösung von Blizzard her. Auf meinem Server ist der Erzpreis schon bei ~70s/Einheit