Amko
Banned
Ja die Garnison macht einen süchtig.
So eine Art, mobile phone game, wo man ständig irgendetwas anklicken muss![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die sollen ne App dafür entwickeln..![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Du kannst doch jetzt noch jeden Tag deine aktiven 20 leveln?
Warum reaktivieren?
Ich habe die Garnison (außer die Gebäude ausbauen) leider etwas verpennt, vor allem was Missionen angeht.
2 618er habe ich (Croman und Jenkins) und noch ca. 6-7 100er mittlerweile alle mit Ilvl600.
Aber es laufen dauerhaft Missionen nun (außer während der ARbeitszeit..) und auch Order bei der War Mill lvl2.
Da kommen ja oft Items für die Follower raus und hoffentlich habe ich bald ein paar gut equippte Follower![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So eine Art, mobile phone game, wo man ständig irgendetwas anklicken muss
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die sollen ne App dafür entwickeln..
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Du kannst doch jetzt noch jeden Tag deine aktiven 20 leveln?
Warum reaktivieren?
Ich habe die Garnison (außer die Gebäude ausbauen) leider etwas verpennt, vor allem was Missionen angeht.
2 618er habe ich (Croman und Jenkins) und noch ca. 6-7 100er mittlerweile alle mit Ilvl600.
Aber es laufen dauerhaft Missionen nun (außer während der ARbeitszeit..) und auch Order bei der War Mill lvl2.
Da kommen ja oft Items für die Follower raus und hoffentlich habe ich bald ein paar gut equippte Follower
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: