Hatte vorhin mal wieder Spaß in der Lo Yang.
Finde das Schiff wird unterschätzt.
Nachdem ich gestern seit Wochen das erste Match damit gemacht habe, hab ich heute den kapitän umgeskillt, so wie ich dachte, dass ich das maximale rausholen kann, an teamunterstützung.
Mehr besseren Smoke, Wachsamkeit und dann noch das extra Hydro Modul eingebaut, mit mehr Hydrodauer. Extra Hydro sowieso, wegen extra Smoke geskillt.
Spiel wäre eigentlich verloren gewesen, wenn ich nicht als letzter überlebt hätte und noch n Solo-Warrior(mein 2. seit Ewigkeiten) geholt hätte.
Gab dann das 70ste Karma.
Im Rückzug bei der Verteidigung der 3 caps (gegen Ende waren 2 verloren, wir führten aber nach Punkten) noch n Cruiser versenkt, der durch die Mitte die 3 caps abräumen wollte. Hab ihm ein paar Torps hinterlassen, im Rückzug.
Die Versenkung war bei 997 Punkten
Noch ne Millisekunde und wir hätten eh gewonnen gehabt.
Hatte beim Start meines Rückzugs, gejagt von 1 DD, 2 Cruisern und ner Bismarck nur noch 2k Hitpoints übrig. D.h. einmal entdeckt, wäre ich erledigt gewesen.
Die waren ziemlich knapp hinter mir, teilweise sogar 4KM nah ran , nur hinter ner Insel.
War echt spannend und der Chat fieberte mit mir, dass ich das Ding noch über die Zeit retten konnte.
Hat geklappt.
Hatte auch Screenshots gemacht, mit meinem neuen "ShareX-Programm", was ich mir extra dafür zugelegt hatte. Aber leider hat der aus irgendeinem Grund nur schwarze Bilder gemacht.
Super !
Hab immer das Fotogeräusch gehört und dachte die Screens wären gesichert und bin aus dem Spiel. Pustekuchen.
Naja, Hauptsache mal wieder Spaß mit Wows gehabt.
Und das Team unterstützen macht mir auch im Random Spaß.
Guten smoke legen, scouten gehen, Torps und Gegner DDs aufdecken .... jo ... das kann die Lo Yang gut.
Gerade auch die Wendigkeit ist hammer, um mal slalom durch die Torps zu gehen. Glaub 2,1 Sekunden Ruderstellzeit hab ich da.
Echt eins meiner besten Käufe.