nur ein Mensch
Lt. Commander
Hab zwar ewig schon nicht mehr in der Shima gesessen, werde aber am Wochenende mal ein paar Runden mit den 12ern, 8ern und vielleicht auch verkürzten 12 und, bei grossem Wagemut (geringen Blutgehalt im Alkohol) auch verkürzten 8ern, drehen.
Ich kann auf jeden Fall jetzt schon bestätigen, dass diese Runden erheblich besser laufen werden, als mit den 20ern, selbst wenn die Gegenseite mit einem CV und 2+ Radarschiffen unterwegs sein wird. Je nach Karte (ein paar mehr Inseln) und Bob Faktor auf der Gegenseite, sollten vor allem die Runden mit den 8er und verkürzten 12ern sehr gut werden.
Ich kann auf jeden Fall jetzt schon bestätigen, dass diese Runden erheblich besser laufen werden, als mit den 20ern, selbst wenn die Gegenseite mit einem CV und 2+ Radarschiffen unterwegs sein wird. Je nach Karte (ein paar mehr Inseln) und Bob Faktor auf der Gegenseite, sollten vor allem die Runden mit den 8er und verkürzten 12ern sehr gut werden.
Ergänzung ()
Was meinen die mit: Main japanese DD line comfort shall be increased.MrEisbaer schrieb: