Freakianer schrieb:
Übrigens ... gerade auch mal ein paar Runden mit Baltimore und Indianapolis gefahren. Also manchmal geht es anscheinend schon. Aber einfach sind die Schiffe wirkich nicht zu spielen. In der Baltimore hatte in mit beiden Runden 100k Durchschnittsschaden und stand sogar mal ganz oben. Indianapolis nehme ich übrigens ganz gerne immer zum Zitadellen "farmen".
Sagt er kommt mit USN Kreuzern nicht klar aber nimmt die Indy zum Zitadellen farmen
Naja im Prinzip alles richtig gemacht. Gerade bis zur Stock Baltimore benutzen alle USN 203 Kreuzer die Gleichen Geschütze (dementsprechend ist da die Flugzeit auch gleich). Erst die Upgrade Geschütze auf der Balti verändern alles. Dann hat man nämlich die Super Heavy Mk21 AP Geschosse die auch die DM benutzt. Die sind (nochmal) langsamer als die Mk19 der USN Kreuzer davor und machen das zielen auf große Distanzen schwer.
Auf reddit hat übrigens gerade jemand die Frage gestellt wie er mit USN high tier Kreuzern besser klar kommt.
Evtl. da mal rein schauen?
Und Yuro/Eurobeat kennste wahrscheinlich dazu auch?
https://www.youtube.com/watch?v=MIZgFDI2A_0
Gerade seit die USN Kreuzer Radar haben versuche ich schon, so nah wie möglich an den Caps zu sein. Manchmal bedeutet das hinter Inseln verstecken, Radar zünden und die DDs im Cap oder der Rest vom Team der etwas weiter ausserhalb steht kann auf den Gegner wirken. Manchmal kann man das selber machen.
Ich persönlich finde die Kombination aus geringer Sichtbarkeit (9.7km) und Radar Range (9.45km) genial. Sobald man spotted ist, kann man noch genüsslich die Munition wechseln und sich ausrichten und BUMM. Klar eine Donskoi (oder später die Moskva) haben ein Radar das weiter reicht, aber dieses ist kürzer (20s) und mit der Donskoi sind da maximal 2 Salven drin. Balti sind 35s und bei 8.8s reload sind das ganz knapp 4 (3,97). Wobei ich mit AR auch schon des öfteren bei 8s Reload war.
Letztlich gebe ich dir in folgendem Recht:
- Die USN Kreuzer stehen statistisch schlechter da
- Die USN Kreuzer profitieren enorm von einem Kapitän der weiß wann er welche Munition zu nehmen hat (gilt generell für jeden Kreuzer)
- Die USN Kreuzer brauchen mehr Teamsupport als eventuell ein IJN Kreuzer.
Worin wir uns gerade nicht einig sind ist:
- Warum sind die USN Kreuzer schlechter? (Du sagst Schiff ist schuld, ich sage die Spieler)
- Was man buffen könnte
- Balancing ist einfach
(Sub_Octavian hat ja auch schon länger gesagt, dass die USN Kreuzer einen Buff brauchen, aber intern war man sich lange nicht sicher wie man das angeht oder ob die überhaupt einen Buff brauchen).
MfG tb