• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke das war kein paypal Special. Er erschien halt ein Ingamefenster mit einen Link auf die Webseite für Angebote - mehrere, für Dublonen und Premiumspielzeit. Ging von 8€-50€.

Appropos knappes Spiel ... das war zwar nicht knapp in dem Sinne ... aber ... ich hatte gestern ein Spiel in der Baltimore. Es war die Karte mit den 4 Cappunkten jeweils außen, wo man auch sehr schnell zwischen den Inseln zu den anderen Punkten kommt. Es lebten noch 3 Gegner DD´s und auch ein BB, eine Bismarck. Kurz vorm Ende stand ich auf alle Fälle dann im "Gegnercap", genau gegenüber unseren Startpunkt. Und die Gegner auf der anderen Seite ... . Als plötzlich 2 DD´s und ein BB von denen rüber kommt. Ich musste spitz drauf zu fahren, fuhr auch schon rückwärts, weil sehr nah zu 2! DD´s die sicher torpen, was sie auch taten. Ich versank die DD´s als dann das BB genau neben mir stand auf nicht mal 3km Entfernung :D. Es richtete seine Kanonen aus ... schoss, als dann plötzlich das Spiel zu Ende war als ich seine Kugeln schon bestimmt 1km neben mir sah. Sowas hatte ich auch noch nicht :). Und gewonnen! 1 Sekunde später wäre ich sicher down gewesen und das Spiel wäre auch weiter gegangen.

Edit: War sogar ein Friedrich der Große der dann neben mir stand ... könnte ihr euch mal angucken.
https://wowreplays.com/Replay/33943-Freakianer-Baltimore-Estuary

Die anderen Replays von den Spielen die Tage hätte ich übrigens auch alle. Wenn da Interesse besteht, kann ich diese auch hoch laden :).

Edit: das läuft aber auch seit gestern ... und was für Spiele teilweise ... wie dieses hier:
https://wowreplays.com/Replay/33950-Freakianer-Shiratsuyu-Estuary

Zwar vom Ergebnis her nicht sooo ultra gut. Aber was für ein Spiel. Wirklich alle Gegner und auch unseren eigenen Leute alle!, ausnahmslos auf einer Seite. Nur ich nicht. Die ersten bald 10 Minuten kann man also vorspulen. Also auch einmalig. Hatte ich auch noch nie sowas. Und wie alle dumm da stehen. Schön anzusehen.
shot-17.04.08_08.18.31-0347.jpgshot-17.04.08_08.18.36-0782.jpgshot-17.04.08_08.18.39-0960.jpgshot-17.04.08_08.18.46-0974.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach langer Zeit mal wieder Kreuzer gespielt und dann gleich die Zao. Nach 2 Minuten schon eine Zitadelle kassiert und keine Ahnung von wem. Nach 3 Minuten nur noch 3K Health gehabt.
Das ist eine Katastrophe für mich, weil eigentlich bin ich ja ein Kreuzer Nerd und weiß wie man die fahren muß. Kann man nach 4 Wochen nur BB's das Kreuzer fahren verlernen?

Ist doch schön, wenn man evtl. wieder Schiffe erspielen kann.

Wer noch keine Graf Spee (oder gar die Musashi) hat, für den ist es doch toll.

Endlich mal eine 200er Runde!

E8N6oAV.jpg

War aber richtig mieses Team. Starben wie die Fliegen.
FastCap mit der Khaba mag gut sein, aber nicht auf dieser Map, wo die Cappunkte (besonders C) so klein sind ... Nach dem Cap von einer Shima gespottet und 8! Schiffe auf mich geschossen. Hat mich über die Hälfte meiner HP gekostet und die Taiho hat es auch auf mich abgesehen. Von daher ist das Ergbnis sogar noch recht erstaunlich.

Erspielen? Da steht aber "Diese Premium-Schiffe sind im Premium-Laden verfügbar, sobald die Blu-Ray von High School Fleet im Handel ist. " :D

Ahh lesen müßte man können.

Da ich jetzt endlich mit der NC durchbin, hab ich mir die Alabama geholt umd den Gegnern Sweet Home Alabama beizubringen.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, damit mache ich die Missionen für die Shinemone soweit möglich und verdiene noch Kredits.
Hab mit der auch meinen Schadensrekord geknackt.

Eigentlich wollte ich die Prinz Eugen, abger ich dachte mir auf die 4€ kommt es auch nimmer an..

@Stevo86

Gute Wahl! Ich habe beide und würde die Alabama jederzeit vorziehen. Die PE ist derzeit einfach unterirdisch...

@Freakianer
Ja das kann ich bestätigen die deutschen DDs sind Allrounder, die Nachladezeit der Torpedos beträgt 68sek bin derzeit bei der Z46 und ich brauche noch 50k bis zum Tier X. Mir machen die deutschen richtig Spaß. Tier 8 ist auch sehr spaßig mit den 150er Murmeln da kann man den einen oder anderen Kreuzer schonmal ein paar Dellen verpassen

Hat jemand das japanische TIV Premium BB?

Spielt man das echt mit HE?

War in einem SC drin aber hab es seitdem nie benutzt..

Habs, aber bisher auch nur selten gespielt. Es stimmt auf jeden Fall, dass AP desöfteren auf BB nur wenig Schaden macht bzw abprallt.

Grad mal nachgesehen. Vier Gefechte erst, aber alles Siege 😉

IJN Schiffe sind dieses Wochenende echt nicht spielbar... kann mir einer die Adresse von dem WG Wixxer besorgen, der meinte es sei Toll wenn man eine Mission einbringt, bei der es eine Belohnung gibt, wenn 10 IJN Schiffe platt gemacht werden...
Egal ob Zao, Atago, Shima, Kagero Yugomo... hacken schlagend wie ein Wildhase... 3 Km näher dran ist ein nicht IJN Schiff, steht breit und bewegt sich nicht... ratet mal, auf wen nicht geschossen wird...

Huch ... nochmal.
PdsbJcy.jpg

Inkl. Nahkampf mit einer 2er Div Gearing, die erst auf unter 6 km das Feuer eröffnet haben ... einer in dir Torps gerauscht, den anderen "klassisch wegegmacht".
Und Nein ... die Khaba braucht trotzdem keinen Nerf. :(

Ich möchte deine Leistung nicht schmäleren, aber wenn ich mir die XP in deinem und dem Gegnerteam so anschaue, war beim Gegner mal wieder ein "Super" Team am Werk :(

Ich will meine Leistung ja auch nicht kleinreden, aber in dem Shira-Spiel zuvor hatten wir nach 5 Minuten nur noch 4 Schiffe und der Gegner noch alle 12. Da war ich dann auch am Ende mit 900 Punkten oben, der 2. hatte knapp 500 Punkte und es gab 2x 0 Punkte im Team.

Und?
Es waren 4 DDs auf jeder Seite ... ich habe gleich zu Beginn beide Gearings rausgenommen (auch wenn die restl. 300 HP der 2. Gearing ein anderer abgestaubt hat).
Meiner Meinung nach war DAS eine gute Leistung und evtl. auch der Grund für die sehr defensive Haltung des Gegners. War übrigens Standard-Battle ... sollte man nicht unerwähnt lassen.

Und klar: Man kann nur glänzen wenn der Gegner nicht so gut ist ... normalerweise wäre das Spiel nach 3 Minuten für mich zu Ende gewesen.

: Man kann nur glänzen wenn der Gegner nicht so gut ist

Das meinte ich ja, nicht falsch verstehen.

Dennoch muss man auch was draußs machen wenn der Gegner nicht so gut ist, und das kannst du ja offensichtich ;)

Ich hätte es sicher nciht hinbekommen.

So schlecht kann das Gegnerteam nicht sein wenn er Zeit hat 200k zu machen :D

Hehe ... hast die letzte Frage im Client noch gelesen?
BFT, Wachsamkeit oder Adrenalinrausch als letztes? Basti hat ja BFT, aber nach dem Nerf lieber Wachsamkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.