Anshan
Ich hab die 2016 aus dem Wichtelcontainer gezogen. Soll wohl ähnlich sein wie die damalige Gweny. Gerüchten zufolge soll sie mittlerweiel relativ schlecht sein gegenüber deutschen Hydro DDs und Pan Asia.
Hat aber die Tarnung die Free XP generiert..
Ich bin auch etwas erstaunt, dass WG nun in WoWS mit den Duke of York Missionen wieder diesen unsäglich schlechte Weg geht mit Missionen, die inhaltlich extrem speziell sind
Ich denke eher es wird so weitergehen und zwar zum schlechten. Schau dir WoT an, da gab es früher zu Weihnachten einen Geschenkpanzer T3 oder 2 einfach einloggen und gut, mittlerweile gibt es teilweise keinen mehr oder man muß Schaden machen und Gefechte gewinnen.
Selbst die Missionen für den Adventskalender in WoWs waren ja schon speziell. Flugzeuge abschießen und Torps durch Flieger.
Wer keine CVs hat oder weniger auf Flieger losgeht hat hier schon -2 Missionen.
Das mit den BB merkt man auch extrem. Konnte mit der Shima extrem viel Dmg machen weil 2 BB und 1 Kreuzer lieber gleichzeit auf die Tirpitz hinter mir geschossen haben, mich hat keiner beachtet!
Für die DoY wäre mir einfach ein "Marathon" ala Wot lieber gewesen. Der dauert zwar ewig aber man kann ihn auch machen wenn man nicht alle Schiffsklassen hat.
Oder einfach größere Auswahl an Missionen bieten.