Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWorld of Warships: Wargamings Seeschlachten-MMO soll U-Boote erhalten
Haben die Entwickler aus Sankt Petersburg Unterseeboote in World of Warships bisweilen konsequent dementiert, überraschen sie nun doch mit einer vorläufigen Implementierung im Rahmen des diesjährigen Halloween-Events. Sollten die U-Boote zu gefallen wissen, würden sie 2019 vollständig in das MMO integriert, so Wargaming.
Mich würde eher interessieren ob die Entwickler eine offizielle Portierung der vorhandenen 'Spielstände' in Steam realisieren. Die aktuelle inoffizielle Vorgehensweise von Fans ist mir zu heikel, vielleicht lässt sich das aber ja als Grundlage verwenden, damit die Entwickler das automatisiert vornehmen können.
und wieder eine neue Baustelle. naja scheint als hätte wg sonst nichts zu tun und sie brauchen drigend eine neue Baustelle. bei irgend einem anderem schiffchienspiel haut das balancing auch nicht hin mit ubooten. aber uboote=neue kundschaft=mehr Geld......scheinen wohl nicht mehr genug abzudrücken, die alten Seehasen. freu mich jetzt schon auf noch mehr Camping und rumgeiere auf Linie 1 oder 10....
U-Boote führen dazu, dass alle nur noch in Verbänden unterwegs sein werden. Getauchte 11 km/h Höchstgeschwindigkeit (wenn es kein XXI ist), ist für so ein schnelles Spiel kaum geeignet. Die können nur dort aktiv eingreifen, wo der Gegner auf sie trifft, aber nicht über die ganze Karte hin- und herfahren.
Ich wünsche mir eher Schnellboote, die alleine dann keine Flaggen einnehmen, aber schnelle Angriffe fahren können. Der niedrigste Zerstörer der Kriegsmarine vermittelt mit den nach vorne abfeuerbaren Torpedos einen Eindruck davon. Die könnten das Spiel noch intensiver gestalten.
in einem begrenzten szenario kann man die mal ausprobieren aber im Hauptspiel - nein danke.
Die sollten lieber mal die Torps überarbeiten die bei Treffern auch immer masiven Schaden verursachen - sowas wie Versager gibt es dort nicht. Auch immer wieder lustig die Torptreffer in extrem spitzen Winkel wo die wohl eher an der Schiffswand kratzen würden aber nicht auslösen.
Dir ist schon klar, dass in Warships ohnehin alles um den Faktor 10 schneller herumgurkt und sich in Sachen Geschwindigkeiten und Distanzen in keinem Fall an die Realität gehalten wird? Da wird für U-Boote wohl keine Ausnahme gemacht.
U-Boote führen dazu, dass alle nur noch in Verbänden unterwegs sein werden. Getauchte 11 km/h Höchstgeschwindigkeit (wenn es kein XXI ist), ist für so ein schnelles Spiel kaum geeignet.
@Nefia: Ich nehme nicht alles für bare Münze. Ich schlage vor, du vergleichst die Endgeschwindigkeiten der Schiffe (von jenen, die es wirklich aus dem Dock geschafft haben) mal. Die Abweichungen sind marginal und schließlich ist es keine Simulation, bei der jeder Knoten, jeder Deckaufbau exakt sein muss.
Die Spieler wären nicht sehr erbaut darüber, wenn man wie z.B. in manchen Realismus-Online-Multiplayern erst mal 6 Stunden zum Ziel fliegen muss, um dort 30 min "Action" zu erleben, um danach wieder 6 Stunden zurückzufliegen.
Reuter schrieb:
Dir ist schon klar, dass in Warships ohnehin alles um den Faktor 10 schneller herumgurkt und sich in Sachen Geschwindigkeiten und Distanzen in keinem Fall an die Realität gehalten wird? Da wird für U-Boote wohl keine Ausnahme gemacht.
Das ändert genau was, wenn das Verhältnis beibehalten wird? Faktor 10 in den Beschleunigungen, aber nicht in den Endgeschwindigkeiten. Sonstige Abweichungen sind marginal.
Nur 90sek tauchen? Die sollen es länger machen, dafür endlich die Wasserbomben aktivieren und sich ein suchmuster überlegen. Dann können Kreuzer mal uboote schützen vor den Zerstörern.