Cool Master
Fleet Admiral
-->fReAkShOw<-- schrieb:ich sag nur Heigan Dance in Naxx
Da kommen die erst gar nicht hin, da se die Pre-Q nie packen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-->fReAkShOw<-- schrieb:ich sag nur Heigan Dance in Naxx
-->fReAkShOw<-- schrieb:In Classic werden die ganzen Movement-Krüpel automatisch aussortiert.... ich sag nur Heigan Dance in Naxx
Dort gab es auch nur eine Schwierigkeit für alle.Cool Master schrieb:Das war in Klassik praktisch ausgeschlossen.
Cool Master schrieb:Ich bleib trotzdem dabei heute ist es 100 mal einfacher erfolgreich zu Raiden. Zumindest auf Normal zum Teil HC kann man auch mit Randoms raiden gehen. Das war in Klassik praktisch ausgeschlossen.
ReinerReinhardt schrieb:Wenn das aktuelle WOW so einfach ist, fehlt es doch komplett an Motivation, oder?
Ab in den Dungeon, alles ohne Wimpern zucken zerpflücken hört sich nicht wirklich spannend an.
DonConto schrieb:Das wurde erst im Laufe der Jahre so extrem.
Cool Master schrieb:Nein wurde es nicht.
DonConto schrieb:Was glaubst du denn wieso die heute nen Endboss nach wenigen Wochen legen?
DonConto schrieb:Aber der Progress war damals dennoch deutlich langsamer als heute.
Cool Master schrieb:Weil alle Spieler auf dem PTR unterwegs sind,
es deutlich mehr Resourcen gibt für Taktiken,
farmen deutlich schneller geht als in Klassik
und man weniger Leute koordieren muss.
Ähhh ja, genau das sagte ich ja.... Heute kann man mit Randoms in Normal und HC ohne Probleme raiden gehen. Das war in Klassik einfach nicht möglich. Mal abgesehen von den kleinen Raids wie ZG oder UBRS.
Wie gesagt ich war selber Raid leader und kann dir sagen das war damals genau so viel Aufwand und Orga wie heute. Eher noch mehr weil man 40 Leute mit div. Klassen unterbringen musste.