Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gerne eine Custom Wasserkühlung bauen.
- Ersteller Mauke 409
- Erstellt am
[ChAoZ]
Rear Admiral
Sind Hardtubes.
"Der Schlauch ist aus solidem Acryl gefertigt" ähm ja....
Wozu man die überteuerten EKWB Teile kauft, werde ich nie verstehen.
Die machen die besten Kühlblöcke ja, aber der Rest ist stark überteuert wie ich finde... aber wenn Geld keine Rolle spielt, dann passt das.
"Der Schlauch ist aus solidem Acryl gefertigt" ähm ja....
Wozu man die überteuerten EKWB Teile kauft, werde ich nie verstehen.
Die machen die besten Kühlblöcke ja, aber der Rest ist stark überteuert wie ich finde... aber wenn Geld keine Rolle spielt, dann passt das.
Also bei Hardtubes kann ich die EKWB fittinge nicht empfehlen hatte einen zur Probe bestellt
Die hbholzmaus sowie die Tubes von watercool passten nicht rein nur mit äußerster Gewalt. Dazu verkratzte die Überwurf Mutter den Hardtube richtig. Geschnitten habe ich mich auch fast daran xd.
Morgen sollen mein Bykski v3 kommen dann entscheide ich zwischen barrow und den Bykski
Die hbholzmaus sowie die Tubes von watercool passten nicht rein nur mit äußerster Gewalt. Dazu verkratzte die Überwurf Mutter den Hardtube richtig. Geschnitten habe ich mich auch fast daran xd.
Morgen sollen mein Bykski v3 kommen dann entscheide ich zwischen barrow und den Bykski
0-8-15 User
Vice Admiral
1 Meter Acrylrohr kostet bei hbholzmaus gerade einmal 3,59 EUR: https://hbholzmaus.eshop.t-online.d...tPath=/Shops/Shop34800/Products/"00-16/12-00"
Sorry wenn ich noch mal fragen muss wie viel Luft sollte eigentlich das Silikon Teil haben im Tube? Ich habe jetzt 2 Silikon Schnüre watercool und bitspower das watercool hat mehr Spiel
Beim bitspower insert muss ich nach dem biegen etwas Spülmittel in den Tube füllen sonst geht es nicht mehr raus xd
Beim bitspower insert muss ich nach dem biegen etwas Spülmittel in den Tube füllen sonst geht es nicht mehr raus xd
Tommy Hewitt
Commodore
Silikonschnur soll vorher mit Spühliwasser eingerieben werden und dann ohne zuviel Kraft in die Tube gleiten. Spiel darf keins da sein, sonst fällt die Tube bei der Biegung zusammen.
Danke dann passt das bitspower insert besser das füllt den Tube komplett aus beim barrow habe ich bei holzmaus Röhren und bei denen vom Watercool Shop schon etwas Spiel.
Zumindest kann man es ohne Spülmittel nach dem biegen sehr leicht wieder entfernen.
Ok dachte man muss es nur mit destilliertem Wasser befeuchten
Zumindest kann man es ohne Spülmittel nach dem biegen sehr leicht wieder entfernen.
Ok dachte man muss es nur mit destilliertem Wasser befeuchten
Tommy Hewitt
Commodore
Ich hab mein Insert komplett mit purem Spühli eingerieben, dann flutscht das schön wieder raus. Anschließend gründlich mit Wasser ausspühlen.