Krautmaster
Fleet Admiral
^^
250€ max, und auch nur für nen 16C.
250€ max, und auch nur für nen 16C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 x USB 2.0 Header bei nem 300 Euro Brett von 2019 haste noch vergessen.Mustis schrieb:Und nur 2 M2 Plätze und 8 SATA, weil klassiche Festplatte und Sata SSDs ja so hochmodern sind
Ja das ist wirklich schockierend!Sahit schrieb:Also ich nicht, die Blasen also höchstens auf ne paar Millimeter dicke Aluplatte. Es wurde hier Nichtmal versucht die Oberfläche stark zu vergrößern. Lieber lässt man den Lüfter 2000 U/min drehe
Die X570 können ihre Vorteile imo erst dann beweisen, wenn es ausreichend PCIe 4er Hardware gibt. Wobei da schon wieder die Unsicherheit mit reinspielt, wann 5.0 da ist.cookie_dent schrieb:werden weil sich die meisten 400er Bretter holen werden, sofern nicht schon vorhanden.
oemmes schrieb:Die X570 können ihre Vorteile imo erst dann beweisen, wenn es ausreichend PCIe 4er Hardware gibt. Wobei da schon wieder die Unsicherheit mit reinspielt, wann 5.0 da ist.
Ich glaube auch nicht, dass die nächste Ryzen-Generation noch auf AM4 setzen wird. Das gibt neue CPUs mit nem neuen Sockel.
raekaos schrieb:Sehr geil! Endlich wird die Crosshair-Serie wieder nach oben weitergeführt.
580,- € für das Formula gehen absolut in Ordnung, auch wenn es weh tut; PCIe 4.0, WaKü auf VRAMs, 5Gbit LAN, 8xUSB 3.2 und 2xUSB3.0 Header intern (brauchen viele, mich eingeschlossen, für Gehäuse mit 4x Front USB3.0 und ist super selten geworden), 16 Phasen.
Schön wäre direkt 10Gbit gewesen, dafür könnte man das WLAN weg lassen.
Ich schau noch ob es bei ASUS in den nächsten Tagen Promoaktionen gibt und dann schlage ich zu.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Werden Sie nicht. Sie haben kein PCIE 4.0.RedDeathKill schrieb:Ich warte noch auf die B500er Boards und hoffe, dass diese keinen Lüfter besitzen
Danke für den Link, hatte ich noch nicht gesehen, aber leider ist das Board dort nicht vorrätig. Die Aktion läuft jedoch noch bis September, da kann ich mich schön zurücklehnen und abwarten.addi-Mikeman schrieb:Bei Alternate gibts schon die erste Cashback Aktion für Asus Mainboards Link