C
Cr@zed^
Gast
@Zotac2012, sehe ich genau so, deswegen überlege ich mir ernsthaft langsam auf Konsole zu wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein entscheidender Unterschied ... , die PCIe 4.0 Lanes für den 1 GraKa Slot stammen von der CPUDer Paule schrieb:Passt dann aber nicht zusammen mit den angekündigten Bios Updates für x470 Platinen auf PciE 4.0
Flynn82 schrieb:Dass ryzen 2k auf x370 schlechter performt ist Mumpitz, ich habe das selbst mit C6H und C7H gegengetestet. In CB15 hatte der 2700x sogar leicht bessere Werte auf dem C6H...
Ich möchte nicht sagen, dass ich die Preise toll finde.
Aber:
Wer sich bisschen damit beschäftigt hat konnte es erwarten. Man nehme die Preise der entsprechenden z390 Boards (z.b. godlike 500€) und rechne gut was für pcie4 dazu. Das ist wie mehrfach erklärt wurde ziemlich aufwendig.
Ihr braucht kein pcie4? Alles super. Dann ein gutes x470 günstig und ohne Lüfter abgreifen, alle Probleme gelöst.
Wie gesagt keine schönen Preise, aber die lassen sich wohl für fast Alle leicht umgehen.
Mfg
Aber doch keine mehrere hundert Prozent...krucki1 schrieb:Gamers Nexus beschreibt im Video über das Gigabyte Line Up, dass wegen PCIe 4.0 das PCB und die Signalübertragung deutlich aufwendiger und dadurch teurer geworden ist. Den Preissprung würde man bei jedem Hersteller sehen.
Bisher sehe ich nur Nachteile bezüglich PCIe 4.0.
das Geld was du an der CPU sparst sollst du doch beim Mainboard lassenhan123 schrieb:Einstieg für 219 Euro? Was rauchen die?
krucki1 schrieb:Gamers Nexus beschreibt im Video über das Gigabyte Line Up, dass wegen PCIe 4.0 das PCB und die Signalübertragung deutlich aufwendiger und dadurch teurer geworden ist. Den Preissprung würde man bei jedem Hersteller sehen.
Bisher sehe ich nur Nachteile bezüglich PCIe 4.0.
Aquaero schrieb:Da pcie 4 auch auf älteren Boards per BIOS Update laufen soll kann das ja nicht stimmen.
Zumal sich 777€ anhören wie erwürfelt.
großer fehler habs selbst versucht, bin gnadenlos gescheitert. dann lieber die 500€ für die konsole in ein schönes mainboard stecken hustCr@zed^ schrieb:@Zotac2012, sehe ich genau so, deswegen überlege ich mir ernsthaft langsam auf Konsole zu wechseln.
ja bei den preisen werden einem die blauen fast wieder sympathisch.Chris007 schrieb:das Geld was du an der CPU sparst sollst du doch beim Mainboard lassen
Das ist ein großes Image Problem für AMD istKillerPlauze090 schrieb:wer auf amd wartet, wartet auf gute p/l
am ende alles richtig gemacht ... solange du deinen ram nicht auf 4000mhz betreiben willsteSportWarrior schrieb:Whoa und ich hab mich schon schlecht gefühlt weil ich €220 für ein "Gutes" X470 Board ausgegeben habe.
Unreale Preise.
Da sind die preise für die etwas "highendigeren" Bretter nicht besserKillerPlauze090 schrieb:ja bei den preisen werden einem die blauen fast wieder sympathisch.
Das ist ein Vorteil der AM4-Plattform, aber dennoch frage ich mich ob man Abstriche eingehen muss bei Ryzen 3000 + X470 Board in Sachen Features, Performance (OC) und vor allem wie es sich mit dem RAM und dessen Takt verhalten wird, gerade ja auch wegen dem neuen Speichercontroller.Flynn82 schrieb:Ihr braucht kein pcie4? Alles super. Dann ein gutes x470 günstig und ohne Lüfter abgreifen, alle Probleme gelöst.
BOBderBAGGER schrieb:Da sind die preise für die "highendigen" Bretter nicht besser