Kamikaze_Raid
Banned
Ja da steht ATI, wegen ATI Crossfire Support. Korrekt müsste es heißen AMD Crossfire!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkopp schrieb:...
Achja zumindest der Xeon auf Sockel 1366 kann auch 3 Riegel pro Kanal verwalten:
http://geizhals.at/deutschland/419750
...
Ich stehe total auf bunt und neon, ich fand die alten Gigabyte-Boards super - Aber irgendwelche waffenabbildungen gehen überhaupt nicht. Das neue Gigabyte-Schwarz finde ich total langweilig ;(Dreamliner schrieb:Ich finde das Gigabyte Assassin Board auch witzig,aber im negativen Sinne.
Mir pers. würde das "neue" Gigabyte Schwarz viel besser gefallen als dieser bunte Kinderkram.
Der Chip bringt auch nur was bei dem ziemlich komischen Netzwerk-Stack von Windows etwas.G00fY schrieb:d der nutzen des Netzwerkchips ist auch eher umstritten.
Für die Creative Soundkarte ...nightmare.exe schrieb:Wozu werden denn auf dem GB-Board die Elkos gebraucht ? (sparen?)
Rage-Guy schrieb:Für die Creative Soundkarte ...
Kamikaze_Raid schrieb:Oder Epox
Epox ach die waren noch toll :-/
Lunerio schrieb:Die besten Boards sieht man nur noch von ASRock, ASUS und einige Hersteller, die man normalerweise nicht kennt (so wie ich... bspw. Jetway oder sonst was...) ...
Ich persönlich favoritisiere nur noch ASRock. Besser geht nicht.