Ich finds ja immer lustig hier wenn neue X Box 360 Screenshots auf CB kommen! Da weis man immer was kommt!
Neee,neee, da is hundertpro nachgeholfen worden! Das sind nie und nimmer ingame Screenies oder nach dem Motto: Es kann und darf nix besseres als meinen geliebten Pc geben, denn da hab ich ja schließlich Unmengen von Kohle reingesteckt- bla bla bla!
So, ich möchte jez sicher keinen Flamewar ala Konsole vers. PC vom Zaun brechen aber...
1. Alle die selbst ne 360 besitzen, wissen um die Fähigkeiten der Konsole! Beispiele gibts im Moment leider net viele ausser Kameo-Elements of Power und PGR 3,sind meiner Meinung nach die besten!
2. Zu Test Drive Unlimited. Wenn man mal PGR 3 gesehen hat ist es gar nicht sooo unwahrscheinich das es sich hier um ingamescreenshots handelt! Siehe auch
hier!
3. Man sieht auch nen gewaltigen grafischen Unterschied z.B. zwischen Ruble Roses XX und Saint"s Row! letzteres sieht meiner bescheidenen Meinung nach in diesem Entwicklungsstadium eher nch Anfang X Box aus!
4. Die Prey Screenshots sehen fast identisch mit den bisher veröffentlichten PC Sreenshots aus! Siehe auch z.B.
Preyscreenshot , wobei die der X Box 360 schärfer aussehen, was sehr wahrscheinlich an der HDTV liegen dürfte!
5. Fight Night Round 3 habe ich selbst die Demo angespielt und muss sagen, das es echt fantastisch aussieht!
6. Bei Moto GP fallen mir als erstes die wie ich meine zu erkennen
runden Reifen auf! Sind die Screenshots nachbearbeitet? Ich weis es nicht, ich hab sie net gemacht! Aber ich weis das die Kiste in der Lage ist solch eine Grafik zu bringen also halte ich es für sehr wahrscheinlich das es auch im fertigen Game so famos aussieht!
Nun zu allen denjenigen die immer noch behaupten ihr geliebter PC könne momentan die Grafik der X Box 360 darstellen. Zeigt mir doch ein Game das momentan grafisch so gut aussieht wie z.B. Kameo-Elements of Power! Ich hab selbst nen PC mit einigermasen aktueller Hardware und keines der Games sieht nur annähernd so gut aus, auch nicht das ach so tolle FEAR!