polluxXT
Lt. Junior Grade
Alternative A: Du schließt deine Xbox360 an deinen TFT/CRT von deinem Zocker-PC an. Dann bezahlst du 399 + 29€ Das ist wesentlich billiger.JohnVienna schrieb:@99 becksgold:
RGB Kabel habe ich angeschlossen, und der Unterschied war leider schon sehr stark sehbar.
Und ICH sehe nicht ein, wieso der Kauf eines HD-Ready Gerätes nötig ist, um eine "schöne" Grafik zu haben.
Die Kosten für eine XBOX 360 belaufen sich auf 399€ (das Core-System wird sich kein Gamer kaufen der auch Online zocken möchte),
dann wäre da auch noch der Anschaffungspreis für ein HD-Ready Gerät (also LCD/Plasma/Beamer oder Rückprojektor), das mindestens 1000-1500€ kosten würde.
Macht zusammen im billigsten Fall schon mal 1400€ aus.
So viel Geld hat nicht jeder, oder möchte nicht jeder investieren "nur" um mit der neusten Microsoft Konsole zu spielen.
Um 1400€ kann man sich einen sehr guten, aktuellen Gamer-PC auch zusammen bauen und der kann mehr als "nur" spielen! :-)
Übrigens, sauf nicht so viel Bier, dann sparst du dir auch Beleidigungen, ok. ;-)
Alternative B: Den LCD-TV (von mir auch auch Plasma oder Beamer) kann man ja auch für mehr als nur Zocken benutzen. Mit einem 32"-TFT kommt zB schon richtiges Heim-Kino-Feeling beim DVD-Schauen auf.
@Gamepad vs. Maus-Diskussion:
Argument 1: Man kann seine Maus und Tastatur gerne an die Xbox360 anschließen. Das geht sogar! Dass einige Spiele das nicht unterstützen, ist nicht die Schuld von MS. Es zeigt nur, dass viele Entwickler es einfach nicht für notwendig erachten.
Argument 2: Gibt es denn mehr Ego-Shooter und Strategie/Taktik-Spiele als Arcadespiele, Rennsimulationen, Sportgames und co? Die Maus hat genauso ihre Existenzberechtigung wie das Gamepad. Wenn einer nur Ego-Shooter, nur Strategie-Spiele spielt oder nur Rennsims zockt, dann ist das seine Sache, es ändert aber nichts an dem "Gleichgewicht der Kräfte"...