• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von „Gears Of War“

kaum zu glauben wie sich manche menschen sinnlos bekriegen. :rolleyes:

xbox 360 hat definitiv mehr 3d leistung als jeder pc, egal ob´s einen nun passt oder nicht.

@DeViLcRy:

mach dich jetzt auf ein paar wirklich saudumme post´s gefasst. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@antisimexxx
Ja, wegen der brachialen 3D-Leistung laufen so viele Spiele ohne AA und so ziemlich keines in 1920*1080. :)

@DeViLcRy: Counter Strike: Source, Far Cry, NFS:MW, Quake4... jedes Spiel. Und weißt Du warum, weil aktuelle Grafikkarten schon jetzt die doppelte Leistung der 360 GPU haben. Außerdem laufen die Spiele auf dem PC mit +60 fps, auf der 360 zuckeln die meisten Games mit 30 fps dahin und ruckeln auch noch bisweilen. Also wo soll da bitte die Hardwarepower sein?

@antisimexxx: Du weißt selbst, dass Deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Auch wenn MS von 1 teraflops spricht, bezieht sich das bei der 360 doch eher weniger auf "tera" sondern mehr auf "flop".

Die 360 GPU kann angeblich bis zu 500 Millionen Polygone rendern, neuere Grafikkarten, aber der GF 6800 GT aufwärts liegen da schon weit drüber oder bieten sogar schon mehr als die doppelte Geometrieleistung.
Eine aktuelle 7900 GTX rendert 1.45 Milliarden Polygone pro Sekunde!!!
Ich weiß nicht, was eine Radeon X1900 schafft, aber das wird in ähnlichen Dimensionen ablaufen.

Ich bin selbst Konsolen & PC Gamer, doch man muss sich damit abfinden, dass eine 300,- Euro Konsole nicht die Leistung bringen kann, welche eine 300,- Euro Grafikkarte bringt.
Alles zusammen gerechnet ist eine Konsole natürlich schon genial und sehr leistungsfähig. Sieht man ja an der langsamen PS2 oder dem Gamecube, der mit unter 500 MHz bombastische Grafik zustande gebracht hat.

MFG

McDaniel-77

Oh man lasst doch mal eure technischen Daten stecken. Die kann man sowieso nicht zwischen PC und Konsole vergleichen. Findet euch damit ab das die Xbox 360 leistungsfähiger ist als jeder PC zur Zeit und eine Grafik bietet die man auf dem PC vergebens sucht. Ihr seid doch nur neidisch das ihr so tolle Spiele wie Gears of War nicht für den PC habt und deswegen eure so ach geliebte und vergötterte Plattform verteidigen müsst.

@85:

:lol: du bist´n lusstiger kerl.

nein, ich finde meine aussage keineswegs falsch. (sonst würde ich sie nicht posten)

du solltest dir mal ein wenig gedanken über deine machen...:rolleyes:

aber ich glaube es hätte wenig sinn gegenargumente zu posten da ich glaube das du nicht viel davon verstehen willst.
anscheinent hast du noch einen realen vergleich der spiele gesehen, sonst würde es dir nur sehr schwehr fallen so einen müll zu labern.

Zuletzt bearbeitet:
@antisimexxx
Ich glaub dass jetz jeder weiss wie du zum Thema Konsolen, PCs stehst.
Drum kannste dir deine künftigen Posts auch sparen da du sowieso immer nur beleidigst
und ausfallend wirst. Nebenbei kannst du deine Ansicht meist nicht mit Fakten und Beweisen belegen.
Wenn du was Konstruktives zu sagen hast, dann bitte sehr!

Wohl war, ~20 Postings hat er, kein unerheblicher Teil davon zweizeiliges Geflame ohne Begründungen oder Fakten.

@antisimexxx
Du kannst ja gern mit ein bischen Technik-Babel loslegen, ich bin gespannt wie du dir die super überlegene Leistung des 360-Grafikchips zusammenrechnen willst. Shader-Performance, Füllraten... eine X1900 XTX ist in den meisten Anwendungen überlegen oder gleichauf.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ganz im Gegensatz zu deinem sehr geistreichen Comment #86... ein großer Beitrag zur Diskussion. ;) Flamer, die nur nerven und besser die Klappe halten sollten solange sie nichts zu sagen haben, gibts hier ja wohl auf beiden Seiten genug.

comic schrieb:
Wie wärs wenn man mal alle PC-Nutzer aus diesen Konsolen-Thread "aussperren" könnte? Die können ja eh nur flamen.

ich wusste gar nicht dass das hier ein spezieller Konsolenthread ist.
Ich denke sowieso dass Gears of War bestimmt auch für PC rauskommt.
Schliesslich machen die Publisher auch da noch guten Absatz ;)

Ich geb zu ich hab auch keine reine Weste :D
Naja irgendwie hat wohl jeder so seine Vorurteile die er gern zum besten geben möchte ;)
Aber die Diskussion habe ich meiner Meinung nach nicht entfacht

Faint hat die Aussage, dass Gears of War auf einer X1900XTX flüssig läuft als lächerlich hingestellt, damit hat er entsprechende Antworten provoziert. Und dass es ohne meinen Beitrag kein 100-Comment-Flame geworden wäre, glaubst du doch selber nicht, oder? :)

Stimmt, provokativ war er. Trotzdem geht auch ohne mich in jedem ähnlichen Newsthread genau dasselbe ab, ich glaub das hat keinen Unterschied gemacht. Ist irgendwie auch egal, oder... ich geh mal ne Runde Lumines spielen. :)

Butterbemme schrieb:
Faint hat die Aussage, dass Gears of War auf einer X1900XTX flüssig läuft als lächerlich hingestellt, damit hat er entsprechende Antworten provoziert. Und dass es ohne meinen Beitrag kein 100-Comment-Flame geworden wäre, glaubst du doch selber nicht, oder? :)

Kannst du mal diesen X1900XTX scheiß Vergleich lassen.Man kann die Graka in der Xbox 360 mit keiner PC Graka vergleichen!Die in der Xbox 360 ist eine 2 Jahre lange Spezial Entwicklung für die Konsole angepasster Chip von ATI!Ich glaub das nicht das ATI für eine PC Graka 2 Jahre Entwicklung in kauf nehmen würde und warum?Des Geldes wegen.;)

Zurück
Oben