Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo da muss ich dir zustimmen Habs schon auf nem fetten Rechner bei nem Freund und auf ner 360 gesehn und auf der Xbox kommts wirklich bissle besser rüber.
@antisimexxx
Danke dass du mich daran erinnerst dass mein PC besch... is, aber das weiss ich au selbst ich kauf mir auch nen neuen für 2000€ aber auf KEINENFALL ne Konsole
sonst ende ich noch so oder so
Sieht trotzdem schlechter aus. Spiel erstmal die 360-Version dann reden wir weiter. Zudem schreiben nicht nur alle Magazine das die 360-Version besser aussieht sondern dies kann dir auch jeder sagen der beide Versionen gespielt bzw. gesehen hat.
ist die Seite www.computebrase.de eigentlich für Computer gedacht oder auch Konsole? Wenn dann immer so Streitgespräche kommen wie, XBOX 360 ist besser als PC oder die Grafik sieht hässlcih aus im Vergleich zum noch nicht mal erhältlcihen Crysis und bla bla? Finde dann ist die Mühe der Autoren der Beiträge es nicht Wert, dass sich darauf immer so eine schwachsinnige Streitere bildet *kopfschüttel* - ich meine der Leistungsvergleich der XBOX zum PC gehört hier doch gar nicht rein?
@comic
Von einer guten Quelle mit nem ordentlichen Vergleich lass ich mich gern überzeugen. Was "jeder" der die beiden Versionen gesehen hat sagt, ist mir relativ Schnitte. Die Hälfte von denen hat garantiert nicht den Rechner um wirklich auf maximalen Details zu spielen, die volle Texturqualität scheitert ja schon an den weit verbreiteten 256MB-GraKas. Ich würde sogar behaupten dass der PC dank PhysX die Nase vorn hat, die Explosionen sind einfach nur genialst.
Edit:
Zitate aus dem Gamespot-Test.
"Ghost Recon Advanced Warfighter finally makes its way over to the PC, and as far as the single-player game goes, this version of the game might be the most overall impressive of all. The massive urban areas you fight in are even larger and more detailed than the already spacious areas in the Xbox 360 version of the game"
"The amount of area you can explore in each mission in this version of the game is noticeably larger than the corresponding mission in the Xbox 360 version--there's also more detail given to each building."
Interessant. Komisch nur das es noch gar keine Grafikkarten mit dem PhysX-Chip gibt. Die ersten Karten sollen doch erst jetzt im Mai erscheinen über Asus und BFG. Einen Vergleich zwischen beiden Versionen gibt es nicht aber es schreiben unteranderem die Gamestar-Redakteure das die 360-Version die Nase vorn hat.
Interessant. Komisch nur das es noch gar keine Grafikkarten mit dem PhysX-Chip gibt. Die ersten Karten sollen doch erst jetzt im Mai erscheinen über Asus und BFG.
Übrigens bin ich auch der Meinung das man die beiden Versionen gar nicht vergleichen kann. Die PC-Version spielt sich doch komplett anders und sieht komplett anders aus. Die PC-Version ist für mich einfach ein weiterer Ego-Shooter und auch das Interface finde ich nicht so gut wie auf der 360-Version, die mir spielerisch als auch grafisch besser gefällt.
Soll das ein Scherz sein? Ja, die PC-Version spielt sich völlig anders, und genau deswegen ist es grad KEIN weiterer Egoshooter, das Spiel ist langsam und sehr taktisch. Wenn du unbedingt eine der Versionen als "nur einen weiteren Shooter" bezeichnen willst, dann doch wohl eher die actionreichere Ballerversion auf der 360. Welche Version dir spielerisch besser gefällt, sei dir natürlich selbst überlassen.
Die 360-Version ist eine Ballerversion? Wenn du da auch nur einfach so um eine Ecke läufst ohne vorher dein genaues Vorgehen zu planen bist du nach einem Schuss sofort tot. Zudem ist das Interface viel besser und auch die 3rd-Personansicht ist schöner als diese "dreckige" Ego-Perspektive, dadurch wirkt das Spiel ganz anders viel dunkler usw. Die 360-Version finde ich da viel schöner.
Zudem fällt mir gerade auf das in der PC-Version das Cross-Com wohl etwas abgespeckt wurde. Auf der 360-Version hast du die ganze Zeit oben links den Bildauschnitt mit der Sicht deiner Teamkameraden in Spielgrafik. In der PC-Version dagegen wohl nicht? Scheint wohl technisch nicht möglich zu sein? Hab auch mal in einem Video dieser Entwicklertagebücher gesehen wo die gesagt haben das dies nur mit der Hardware der Xbox 360 möglich sei.
@comic: Möglich schon (dein Beispiel mit der Teamkamera), aber die Entwickler müssten zuviel anpassen um bestimmte Sachen auf den PC zum laufen zu bekommen ... ! Generell ist seit DX9 fast Alles möglich mit den frei programmierbaren Vertex/Pixel - Shader'n (= Subroutinen für Texturen und Vertices / Vertex)
XBox 360 hat doch einen 3,2 Ghz Prozzi mit 3 Kernen, wo aber bisher nur einer aktiviert ist.
Zudem ist der verbaute Grafikchip auf dem Standart der Grafikkarten der nächsten Generation.
Na ja noch kommt sie nicht ins Husten. selbst bei Oblivion, Ghost Recon 3 und Tomb Raider in der Next generation Engine ist alles butterweich.
Überraschen lassen.^^
Hab mal noch ein bischen nach Videos gesucht. Also die Explosionen sind nicht nur ein bischen besser. Hier ist der Release-Trailer der 360-Version, da sieht man einige Explosionen, passiert nicht viel. Und hier der PC-Releasetrailer. Am Ende ab ca. 1:18 sieht man einen Panzer explodieren... heilige scheiße ist das geil, ich will ne PhysX!!
Beim 360-Trailer sieht man auch, dass die Version scheinbar garkeinen anisotropen Filter hat? Schade, find das ziemlich nervig wenn die Texturen in 5 Metern Entfernung am Boden so abrupt matschig werden.
Joa, ich würd auch mal sagen, dass die 360 zum Spielen ganz brauchbar is.
Aber mich würds echt mal interessieren was die Mehrheit der Baseler dazu sagt
-PC oder Konsole was ist fürs Spielen besser. Gabs da schonmal ne Umfrage oder könnte man mal eine starten ? Vll. könnte man für dieses umstrittene Thema auch mal nen speziellen Sammelthread aufmachen und durchsetzen dass derartige Diskussionen wie hier dort geführt werden, denn sonst würd das noch Jahre so weiter gehn und bei jeder News zu nem Konsolenspiel geht dass doch echt aufn sack, oder ?