-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360: Bilder, Videos und Infos zu Spielen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360: Bilder, Videos und Infos zu Spielen
seba1303
Cadet 3rd Year
"Wie gesagt ich bleibe dabei das die PS3 mehr potential haben wird.(ich freu mich an meinem monitor 1080p zu zocken)
"
Auf deinem 19" Monitor siehst du so wie so keinen Unterschied zwischen 720p und 1080i. Absoluter Blödsinn. Erst mal nachdenken und sich informieren...
"
Auf deinem 19" Monitor siehst du so wie so keinen Unterschied zwischen 720p und 1080i. Absoluter Blödsinn. Erst mal nachdenken und sich informieren...
TheCreatorZ
Cadet 4th Year
@62 wie kommst du auf den blödsinn mit 19" Monitor(hab ich nie gesagt) die haben doch gar keine 1900er auflösung.Deswegen mindestens nen 23" TFT(hab jetzt nen 21" CRT) die haben die auflösung(eben für richtiges 1080p) und sind wesentlich billiger und besser aus ein angeblicher HD Ready Fernseher mit viel zu wenig auflösung
Zuletzt bearbeitet:
lol... ich finds das lesen hier lustig...
mir zumindestz gehts nicht darum das es hier bei der einen konsole vielleicht minimal besser assieht. mir schnups egal.
ich will das die spiele FUN machen. mehr nicht.
me hat übrigens immer noch ne XBOX1. mal schaun wann was neues kommt
mir zumindestz gehts nicht darum das es hier bei der einen konsole vielleicht minimal besser assieht. mir schnups egal.
ich will das die spiele FUN machen. mehr nicht.
me hat übrigens immer noch ne XBOX1. mal schaun wann was neues kommt
Sty!a
Lt. Commander
Das sind PS3 Screens ,zumindest bei Fight night 3, hier der Beweis!
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/fightnight.jpg
Hier ein paar Schmanker für die Leute die auf die PS3 warten
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/killzone.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/killzone2.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/killzone3.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/warhawk.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/dmc4.jpg
Alle Grafiken sind Ingame Grafik und sieht dafür saulecker aus!
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/fightnight.jpg
Hier ein paar Schmanker für die Leute die auf die PS3 warten
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/killzone.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/killzone2.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/killzone3.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/warhawk.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/dmc4.jpg
Alle Grafiken sind Ingame Grafik und sieht dafür saulecker aus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bilder in Links umgewandelt, da eindeutig zu groß)
comic
Lieutenant
Fight Night Round 3 hab ich die Demo auf der Xbox 360 gespielt und muss sagen die Grafik sieht sogar besser aus. Bei den anderen Sachen handelt es sich nur im vorgerenderte Videos und wenn es echt sein sollte, ist es auf der Xbox 360 auch kein Problem. Finde GoW sogar besser als Killzone 2.
Instanto
Lt. Commander
Also ich muss allerdings auch sagen Sty!a, das sind nicht alles In Game Shots, zu mal die Spiele für PS 3 sicher noch kaum entwickelt sein werden.
Und selbst WENN: Das eigentliche, was wir wohl auch erst in den nächsten 2 Jahren feststellen werden (hoffentlich), das die kommenden Spiele von der mehr Rechenpower vorallem in Sachen AI und Physik profitieren werden. Die Grafik ist nicht mehr die Hauptsache.
Da könnte dann der Cell-Prozessor ins Spiel kommen.
Ach Comic, Deine Voreingenommenheit, in Kombination mit dem Hinweis auf die Site für Spieletests erstaunt mich doch sehr.
Und selbst WENN: Das eigentliche, was wir wohl auch erst in den nächsten 2 Jahren feststellen werden (hoffentlich), das die kommenden Spiele von der mehr Rechenpower vorallem in Sachen AI und Physik profitieren werden. Die Grafik ist nicht mehr die Hauptsache.
Da könnte dann der Cell-Prozessor ins Spiel kommen.
Ach Comic, Deine Voreingenommenheit, in Kombination mit dem Hinweis auf die Site für Spieletests erstaunt mich doch sehr.
Sty!a
Lt. Commander
LeeHongDaDong schrieb:Also ich muss allerdings auch sagen Sty!a, das sind nicht alles In Game Shots, zu mal die Spiele für PS 3 sicher noch kaum entwickelt sein werden.
Also laut der Website sind diese Screenshots KEINE vorgerenderten Videos sondern sind in der realistischen Ingame Grafik hergestellt worden. Doch ich vermute auch das dies vorgerederte Videos sind aufgrund das noch keinerlei richtige Videos die das Gameplay zeigen erschienen sind.....zumindest habe ich noch keine gesehen.
P.S: Ein Lob an Microsoft das Sie die Xbox 360 unter dem Herstellungspreis verkaufen. Microsoft schenkt so jedem Käufer rund 100 USD.
Deinorius
Commander
Laut der Meinung, comic hats schon erwähnt, eines Mitarbeiters schenkt M$ über 300 $. Sonst waren immer 126 $ die Rede.Sty!a schrieb:P.S: Ein Lob an Microsoft das Sie die Xbox 360 unter dem Herstellungspreis verkaufen. Microsoft schenkt so jedem Käufer rund 100 USD.
Sony wird noch mehr schenken. Allein der Cell ist kostenintensiver als der Xeon (die CPU, weiß den genauen Namen grad nicht) und das BD-LW wird am Anfang besonders teuer sein.
MarcDK
Banned
Dreamcast und PS2 haben eine ganz andere Gewichtung bei der Stärke:
Die Dreamcast konnte riesen Texturen hoch aufgelöst auf Szenen mit wenig Geometrie rendern.
Die PS2 macht genau das Gegenteil: Schlechtere Texturen aber dafür mehr Geometrie.
Final Fantasy X/ Metal Gear Solid 3 wären so nicht machbar gewesen auf der Dreamcast und Shenmue 2 so nicht auf der PS2.
Trotzdem hatte die PS2 mehr Erfolg weil schlicht und ergreifend die massenkompatibleren Spiele dafür erschienen sind. Final Fantasy X und GT sowie später GTA waren dann doch etwas besser als Akies of Arcadia, Grandia 2, MSR usw. Einen GTA Ersatz gab es ja nicht.
Die Dreamcast konnte riesen Texturen hoch aufgelöst auf Szenen mit wenig Geometrie rendern.
Die PS2 macht genau das Gegenteil: Schlechtere Texturen aber dafür mehr Geometrie.
Final Fantasy X/ Metal Gear Solid 3 wären so nicht machbar gewesen auf der Dreamcast und Shenmue 2 so nicht auf der PS2.
Trotzdem hatte die PS2 mehr Erfolg weil schlicht und ergreifend die massenkompatibleren Spiele dafür erschienen sind. Final Fantasy X und GT sowie später GTA waren dann doch etwas besser als Akies of Arcadia, Grandia 2, MSR usw. Einen GTA Ersatz gab es ja nicht.
@ Comic: Die FightNight-Demo auf der 360 ist echt ein Brett. Ich bin kein Anhänger von Sportspielen, aber das werd ich mir wohl holen... Und Du hast recht. Der PS3-Screen von dem Spiel zeigt nichts, aber auch wirklich nichts, was irgendwie auf die angebliche Überlegenheit der PS3 hindeutet. Im Gegenteil: Das sieht tatsächlich schlechter aus als auf der X-Box 360.
Und die restlichen Screen's. Naja... Könnte die X-Box 360 auch, da hab ich keine Zweifel. Also haben die Entwickler recht: Ein wirklichen Leistungsunterschied gibt es letztendlich nur auf dem Papier.
Und die restlichen Screen's. Naja... Könnte die X-Box 360 auch, da hab ich keine Zweifel. Also haben die Entwickler recht: Ein wirklichen Leistungsunterschied gibt es letztendlich nur auf dem Papier.
comic
Lieutenant
Also ich bin auch kein richtiger Fan von Sport- oder Boxspielen. Hab den PS3 Screen auch nur mit Xbox 360 Screenshots verglichen. Und selbst da sieht die Xbox 360 Version sehr viel besser aus. Aber da ich überall lese das die Demo bzw. das Spiel richtig spaßig sein soll, lad ich die Demo gerade mal runter.
Edit: So hab jetzt die Demo mal runtergeladen und angezockt. Macht wirklich jede Menge Spaß und die Grafik ist wirklich fantastisch. Ich will nicht wissen aus wievielen Polygonen die Kämpfer bestehen, so geil wie die animiert sind, vorallem die Gesichter. Sorry aber PS3 Screenshot sieht lächerlich aus.
Edit: So hab jetzt die Demo mal runtergeladen und angezockt. Macht wirklich jede Menge Spaß und die Grafik ist wirklich fantastisch. Ich will nicht wissen aus wievielen Polygonen die Kämpfer bestehen, so geil wie die animiert sind, vorallem die Gesichter. Sorry aber PS3 Screenshot sieht lächerlich aus.
Zuletzt bearbeitet:
Ui, die Moto GP4 Screens sehen ja mal echt gut aus. Und ich versteh nicht das es immernoch Menschen gibt die sich drum streiten welche Konsole besser ist ?
Genau so wenig verstehe ich nicht wie manche Leute meinen sie wüssten wie gut/schlecht die PS3 wird/ist. Habt ihr schon eine Zuhause rumstehen ?
Noch mal zum Xbox360 vs. PS3 Thema : Wieso müsst ihr euch mit so einem Blödsinn profilieren ? Könnt ihr etwa besser Kochen weil ihr jetzt ne X360 zuhause rumstehen habt, oder werdet ihr vielleicht besser Autofahren können weil ihr euch ne PS3 holt ? -.-
Eine Konsole soll Spaß machen, da ist es mir egal welche die bessere ist, Grafik ist schön, ja, aber nicht das einzige was zählt. Diejenigen die sich ne 360 kaufen können Stolz auf sich sein, und glücklich falls sie keine Fehlerhafte erwischt haben, denn das ist immer ein Problem von Konsolen, egal ob es jetzt eine Playstation oder Xbox ist.
Ich für meinen Teil mag auch gute KI und ne gute Physikengine, ebenso lege ich viel Wert auf Onlinegaming (Da kann ich Xbox Live nur loben). Ich habe mal gelesen (ja ich habe es nur gelesen, also weiss ich es nicht 100%, genauso wenig wie ihr!) das der Cell Chip hervorragend für Physik und KI Berechnungen sein wird, ich lasse mich gerne überraschen. Genauso wie mit dem Onlinegaming auf der PS3, auch da lasse ich mich gerne Überraschen.
Ich warte bis die PS3 erscheint, und vergleiche die beiden Konsolen dann, und diejenige die mir besser gefällt wird gekauft, und das würde ich vielen Fanboys ans Herz legen, lasst euch nicht von den billigen Marketingsprüchen verkackeiern.
Und wer zum Teufel hat hier wieder die Diskussion mit den PCs gebracht ? Hier geht es um Konsolen, und nicht um PCs, wann kapiert ihr das endlich mal ?
gruss,
locy
Genau so wenig verstehe ich nicht wie manche Leute meinen sie wüssten wie gut/schlecht die PS3 wird/ist. Habt ihr schon eine Zuhause rumstehen ?
Noch mal zum Xbox360 vs. PS3 Thema : Wieso müsst ihr euch mit so einem Blödsinn profilieren ? Könnt ihr etwa besser Kochen weil ihr jetzt ne X360 zuhause rumstehen habt, oder werdet ihr vielleicht besser Autofahren können weil ihr euch ne PS3 holt ? -.-
Eine Konsole soll Spaß machen, da ist es mir egal welche die bessere ist, Grafik ist schön, ja, aber nicht das einzige was zählt. Diejenigen die sich ne 360 kaufen können Stolz auf sich sein, und glücklich falls sie keine Fehlerhafte erwischt haben, denn das ist immer ein Problem von Konsolen, egal ob es jetzt eine Playstation oder Xbox ist.
Ich für meinen Teil mag auch gute KI und ne gute Physikengine, ebenso lege ich viel Wert auf Onlinegaming (Da kann ich Xbox Live nur loben). Ich habe mal gelesen (ja ich habe es nur gelesen, also weiss ich es nicht 100%, genauso wenig wie ihr!) das der Cell Chip hervorragend für Physik und KI Berechnungen sein wird, ich lasse mich gerne überraschen. Genauso wie mit dem Onlinegaming auf der PS3, auch da lasse ich mich gerne Überraschen.
Ich warte bis die PS3 erscheint, und vergleiche die beiden Konsolen dann, und diejenige die mir besser gefällt wird gekauft, und das würde ich vielen Fanboys ans Herz legen, lasst euch nicht von den billigen Marketingsprüchen verkackeiern.
Und wer zum Teufel hat hier wieder die Diskussion mit den PCs gebracht ? Hier geht es um Konsolen, und nicht um PCs, wann kapiert ihr das endlich mal ?
gruss,
locy