-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 fällt im Preis
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 fällt im Preis
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
endo
Lt. Junior Grade
GokuSS4 schrieb:Hat nur die Elite einen HDMI Anschluß?
Alle aktuellen 360-Versionen haben einen.
1001
Cadet 4th Year
charly76 schrieb:Moin,
die Preise sind nicht schlecht. Komme ich bald in Versuchung. Momentan hält mich der teure Online Zugang und das W-Lan Modul mit 60-70€ vom Kauf ab. Und W-Lan benötige ich leider im Wohnzimmer, mit Kabel geht da gar nix.
Und solange die XBOX 360 nicht leiser wird, kommt sie mir wahrscheinlich auch nicht ins Haus. Habe das beim Bekannten gehört und das geht ja gar nicht. Da gefällt mir meine PS3 deutlich besser, ist auch nicht leise, aber nicht mit der Box vergleichbar.
ich weis nicht welche 360`er dein kollege besitzt, wahrscheinlich eine der ersten generationen, aber ich hatte auch die erste 60gb version der ps3 (seit längerem wieder verkauft) und die war auch nicht leise u. gute ruckler,nachladeruckler..., kenne schon alles der ps3! Ich habe eine aktuelle 360`er Elite und die ist leise u. sowieso nach dem letzten update. Klar, die ps3 hat ja auch nur ein BR-laufwerk mit 2x geschwindigkeit, die 360`er 12x geschwindigkeit, weswegen sie auch lauter ist, aber es ist einfach von den ps3 fanboys übertrieben worden, mein PC ist schon um einiges lauter als so eine konsole.
Zum thema w-lan modul der 360`er, ja es kostet 60-70€, aber du oder viele wissen wahrscheinlich garnicht was damit alles möglich ist zwischen einem PC u. der 360, da w-lan teil dient nicht nur der internet verbindung und ? wie siehts mit dem w-lan adapter von der ps3 aus? internet verbindung, dass wars dann
Pyrosphere
Ensign
Gut, dass ich mir letzte Woche noch keine gekauft habe, da ich das gleichzeitig mit einem entsprechenden TV-Gerät tun wollte Warte noch auf die LEDs von Samsung, woraufhin die LCDs gerüchteweise im Preis sinken.
"Mhm langsam wirds richtig interessant sich sone Konsole zu gönnen...auch wenn ich darauf absolut keine Shooter zocken könnte"
So dachte ich am Anfang auch. Bis ich bei nem Kumpel Gears of War gespielt habe! Klar, mit Headshots läuft da nicht viel (sind auch weitestgehend unnötig, da die Hersteller die Steuerungsdefizite kenne und die Spiele entsprechend entwickelt werden) aber die Steuerung ist trotzdem erste Sahne.
Die Sache mit der Deckung geht mit Controller sogar leichter von der Hand als mit Maus und Tastatur (verglichen mit Rainbow Six Vegas 2 auf PC)
"Mhm langsam wirds richtig interessant sich sone Konsole zu gönnen...auch wenn ich darauf absolut keine Shooter zocken könnte"
So dachte ich am Anfang auch. Bis ich bei nem Kumpel Gears of War gespielt habe! Klar, mit Headshots läuft da nicht viel (sind auch weitestgehend unnötig, da die Hersteller die Steuerungsdefizite kenne und die Spiele entsprechend entwickelt werden) aber die Steuerung ist trotzdem erste Sahne.
Die Sache mit der Deckung geht mit Controller sogar leichter von der Hand als mit Maus und Tastatur (verglichen mit Rainbow Six Vegas 2 auf PC)
1001 schrieb:da w-lan teil dient nicht nur der internet verbindung
Zu was denn noch?
Nico 77
Lt. Commander
Er meint damit das man den Xbox360 Wlan Adapter auch am PC einsetzen kann, was mit der PS3 wohl nicht geht, da integriert.
Wer unbedingt Wlan an der Xbox360 haben will, kann sich auch eine Wlan Bridge holen, die gibt es schon ab 20 Euro zum Beispiel von Toplink.
Nur spätestens beim ersten Online Spiel wird man Wlan eh bereuen...
Wer unbedingt Wlan an der Xbox360 haben will, kann sich auch eine Wlan Bridge holen, die gibt es schon ab 20 Euro zum Beispiel von Toplink.
Nur spätestens beim ersten Online Spiel wird man Wlan eh bereuen...
1001
Cadet 4th Year
@Kon_artis
kannst deine multimedia dateien (fotos,videos..) von deinem PC bzw. mediacenterPC auf deine xbox streamen. Man kann mit der 360`er z.b auch während dem zocken auch seine eigenen sounds (musik) sich anhören, dass geht mit der ps3 nicht.
kannst deine multimedia dateien (fotos,videos..) von deinem PC bzw. mediacenterPC auf deine xbox streamen. Man kann mit der 360`er z.b auch während dem zocken auch seine eigenen sounds (musik) sich anhören, dass geht mit der ps3 nicht.
Zuletzt bearbeitet:
GokuSS4
Rear Admiral
Welche Version sollte man sich dann holen, die Elite hatte ja damals nur den Vorteil wegen dem HDMI Anschluß.
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/comparisontable.htm
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/comparisontable.htm
Zuletzt bearbeitet:
1001 schrieb:@Kon_artis
kannst deine multimedia dateien (fotos,videos..) von deinem PC bzw. mediacenterPC auf deine xbox streamen.
Zumindest das kann man mit der PS3 ebenfalls, mach ich auch regelmässig.
@Nico
Also mit Wlan hatte ich nie Probleme beim zocken, das ist doch nur ein Gerücht. Zumindest ist es beim Grossteil kein Problem. Ich hab nen Ping von 30-40. Alles völlig ohne lags.
Kerschi
Captain
Da_Steve schrieb:@Kerschi
Der Realität muss man in Auge sehen.
Es ist nunmal so. Siehs ein oder lass es bleiben!
Die Frage ist nur welcher Realität? Deiner?
1001
Cadet 4th Year
@Kon_artis
1.kannst du auch auf deiner ps3 die musik von spielen durch deine eigene musik ersetzen und das ohne das die spielgeräusche selber verloren gehen? NEIN
2.Bei der 360 kannst mit einigen freunden gleichzeitig reden, egal was sie zu dem zeitpunkt tun (z.b video schauen, spielen).
ich kann dir noch mehr beispiele geben....
1.kannst du auch auf deiner ps3 die musik von spielen durch deine eigene musik ersetzen und das ohne das die spielgeräusche selber verloren gehen? NEIN
2.Bei der 360 kannst mit einigen freunden gleichzeitig reden, egal was sie zu dem zeitpunkt tun (z.b video schauen, spielen).
ich kann dir noch mehr beispiele geben....
1001 schrieb:@Kon_artis
Was soll das denn? Habe ich das behauptet? NEIN! Also bleib bitte sachlich.
Ist ja nett von dir das du mich über die 360 aufklären willst, aber ich habe selbst eine und weiss selbst was sie kann oder nicht kann. Nur beim Wlan habe ich bei der Box keine Ahnung weil ich sie über Kabel betreibe.
Nico 77
Lt. Commander
Kon_artis schrieb:Zumindest das kann man mit der PS3 ebenfalls, mach ich auch regelmässig.
@Nico
Also mit Wlan hatte ich nie Probleme beim zocken, das ist doch nur ein Gerücht. Zumindest ist es beim Grossteil kein Problem. Ich hab nen Ping von 30-40. Alles völlig ohne lags.
Es baut ja nicht jeder ein Fertighaus oder wohnt noch im Altbau, hier wurde noch Massiv gebaut mit viel Stahlbeton.
Ich glaube zudem nicht, das du 720p oder 1080p mkv's per Wlan schauen kannst.
Wlan ist und bleibt nur eine minderwertige Notlösung und zum Onlinezocken ungeeignet.
Man sieht es doch momentan grad sehr gut bei Killzone2, bei wie vielen Leute das lagt ohne Ende, ein schlechteres Onlineerlebnis habe ich selten gehabt.
Sowas kennt man von der 360 so gut wie garnicht, weil da fast gezwungenermassen per Kabel Online gespielt wird und so ist es auch richtig und macht Spass.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe keine Vorurteile. Ich mag meine Box. Ich kann es nur nicht leiden das die PS3 dann immer als soviel schlechter dargestellt wird. Jeder legt auf andere Dinge wert. Darum kann man nicht sagen das oder das ist die ultimative Konsole. Ebenso mag ich meine PS3 und finde den Preis gerechtfertigt.
Bitch Pudding
Banned
Hier wurden schon wesentlich sachlichere Freds binnen Minuten geschlossen, da frage ich mich ernsthaft, warum dieser hier noch auf ist?! Ob das was mit dem XBOX360 Thema zu tun hat?
Nein, es war ledeglich der Irrglaube, dass es irgendwann doch auch einmal ohne Flamewar gehen muss.Hier wurden schon wesentlich sachlichere Freds binnen Minuten geschlossen, da frage ich mich ernsthaft, warum dieser hier noch auf ist?! Ob das was mit dem XBOX360 Thema zu tun hat?
Und täglich grüsst das Murmeltier.
*closed*
Artikel-Update: Wie von ComputerBase angekündigt, sind die Preise der Xbox 360 Pro und Elite zum Samstag auf 199 Euro respektive 249 Euro gefallen.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.