• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 fällt im Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@charly76:
Spiele auf die Platte hauen, dann geht das. Die lüfter meiner 360 sind relativ leise. Online teuer bezahlen brauchst du auch nur für´s Online spielen, alles andere geht auch kostenlos. Und Goldmitgliedschaftenkriegt man bei Ebay recht günstig.

puuh... 249€ für eine Elite.... mmh...stell ich mir doch noch eine neben die PS3 & Wii !? ^^

Hat die 360 mittlerweile nen (seperaten) optischen (Toslink) Ausgang ?

ist echt ein hammer preis!
sony sollte sich mal nen scheibchen abschneiden von der ms-preispolitik ;>

G-SAS schrieb:
Das schlimmste ist, dass mich die PS3 nicht im geringsten interessiert bevor sie weniger als 200 kostet. Für meine 360 hab ich ohne nachdenken zu müssen 300 bezahlt. Ich denke die PS3 schafft es nicht mehr mich zum Kauf zu überreden.

Und was ist daran schlimm? Wenn Du keine willst dann ist es doch für dich nicht schlimm und für uns schon gleich 2x nicht.

Nico 77 schrieb:
Hmm, ich habe wohl ein anderes Killzone2, hier belegt es 13,2Gb unkomprimiert auf BluRay und keine 40Gb. ;)
Würde also mit ein bißchen komprimieren locker auf eine DVD passen.
Wenn nicht könnte man den Onlinemodus auch kostenlos downloadbar machen ohne diesem mit DVD zu packen. :D

Uncharted kann ich leider nicht nachschauen.

Hast Du dir eine PS3 zugelegt???

DeathAngel03 schrieb:
puuh... 249€ für eine Elite.... mmh...stell ich mir doch noch eine neben die PS3 & Wii !? ^^

Hat die 360 mittlerweile nen (seperaten) optischen (Toslink) Ausgang ?

Ne, hat sie leider nicht. Du brauchst das MS HDMI Kabel dazu. Somit nochmal 50€ on top!

Naja dann wird das ding ja entlich mal leistbar,

noch ein LIAN LI gehäuse dafür dan passt die richtig gut in mein Wohnzimmer
mfg Zero

uNpredictable schrieb:
ist echt ein hammer preis!
sony sollte sich mal nen scheibchen abschneiden von der ms-preispolitik ;>

ah, und jeden shice extra für teuer geld anbieten?
Nein danke, dann hätten sie mich als kunden aber verloren.

MrMOojo@"ah, und jeden shice extra für teuer geld anbieten?
Nein danke, dann hätten sie mich als kunden aber verloren."

Du solltest es so sehen:

Die PS3 zwingt potentielle Kunden von Anfang an ein Blu-Ray Laufwerk mit zufinanzieren, egal ob man es benötigt oder nicht.

Auf einer 80GB PS3 kann man keine PS2 Games mehr zocken.

Der PS3 Controller ist nicht so ergonomisch wie der von XBOX 360 (Ok, darüber könnte man diskutieren ist Ansichtssache)

Der Online Dienst von Sony ist leider nicht so ausgereift/komfortabel wie der von MS.

Und für mich das allergrößte Argument gegen eine PS3-nur 2 Leute die ich kenne haben eine, der große Rest aber besitzt eine XBOX 360, daher war die Wahl von Anfang an klar. :-)

Fassen wir also abschließend zusammen:

Für Leute die vorwiegend spielen möchten ist die XBOX 360 immer noch die beste Wahl, sie kostet weniger aber bietet viele Möglichkeiten, wärend die PS3 mehr den Blu-Ray Fan anspricht.

Wenn man aber (noch) keinen Wert auf diese Funktion legt, muss man trotzdem 400€ für eine Konsole bezahlen die man aber nur zur Hälfte nutzt, da sehe ich auch das Hauptproblem bei der PS3, sie zwingt wie gesagt Käufer zur Mehrkosten, auch wenn sie nur spielen möchten.

versteh mich nicht flasch, genau das wollte ich ja ausdrücken.
Es gibt eben solche und solche Menschen.
Für die einen ist ne frickelbox nix, für die anderen eben ein BD player nix.
Man sollte jedenfalls aufhören so kurz zu denken, dass man seine Bedürfnisse auf andere Menschen projeziert um ihnen dann selbstgefällig weiß machen zu wollen, was sie doch alles falsch machen.

Ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus seine Gründe hat, warum Sony eben nicht die Preispolitik von MS fährt. Dann hätten sie zumindest einen Kunden weniger und ich denke es gibt noch ein paar leute die das ähnlich sehen.

ich seh das schon kommen. wenn meine xbox irgendwann mal über den jordan gehen sollte, is bis dahin ne neue konsole billiger als die reparatur selbiger + zusätzliches zubehör dabei. lol.

TECC schrieb:
Zur XBOX360:
- Schön das die Preise sinken, wird sich bestimmt der ein oder andere eine anschaffung überlegen, wobei man
diese Priessenken auch anders deuten könnte... ;)

Man könnte auch wieder daraufhin deuten das eine neue xbox 360 version auf den Markt erscheinen soll!

Warum verschenken sie das dingen nicht direkt?
So langsam ist das schon echt krass zu welchen Preis MS das dingen vertickt...

was heult ihr denn rum?Für den Preis bekommt man ein super Konsole.Die Jasper Modelle sind kaum noch anfällig und laufen super.Außerdem ist die Preissenkung erstmal begrenzt.Denke mal ist eine Reaktion auf Sony die ja angeblich am 22.03 den Preis der PS3 senken.

RoNNoS76 schrieb:
was heult ihr denn rum?Für den Preis bekommt man ein super Konsole.Die Jasper Modelle sind kaum noch anfällig und laufen super.Außerdem ist die Preissenkung erstmal begrenzt.Denke mal ist eine Reaktion auf Sony die ja angeblich am 22.03 den Preis der PS3 senken.

Heulen tut ja niemand , es ist nur fastzinierend wie der Preis so nach unten sinkt, und man stellt sich als Privatperson schon ganz gern die frage wieso weshalb warum, das ist halt die neugier. :king:

Recht gebe ich auch einigen, schade das der Preis der Wii nicht nach unten fällt aber wir wollen ja hier "OTP" bleiben....

immer wieder witzig zu sehen wie sich jedesmal die PS3 Besitzer in Xbox Threads tummeln ^^
Und wie sich Leute beschweren weil Preise fallen und das Preisleistungsniveau steigt,rofl...

Und immer wieder witzig wie sich X-Box Besitzer abfällig über die PS3 äussern müssen.

Hi,

ich finde die Preise von MS sehr gut, da jeder für sich entscheiden kann was er für EXTRA`S braucht. Habe seit Weihnachten 08 eine und kann Sie jedem nur ans Herz legen.
Meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältnis bei der Elite spitze für 249 Euro.

Viel Spaß beim zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben