B
BAAMMM
Gast
@nanoworks
Du hast mir grad die neue Konsole verkauft
Du hast mir grad die neue Konsole verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://sillegamer.com/2012/02/11/psm3-ps4-for-e3-2012-more-at-tgs/“Nintendo will attend E3 with Wii U, Microsoft will make a next-gen announcement, and Sony need more than Vita to convince the world they’re equipped for a new console era. Don’t hold your breath for hardware designs, but some proof that PS4 exists is vital to Sony’s success. Expect a name –Playstation 4, duh – at E3, with more at TGS.”
https://twitter.com/#!/BenParfitt/status/155200878213734400Obviously we can't reveal our sources. But you have my personal word on this - the source is exemplary, 100% concrete, ultra high level
Seth666 schrieb:Hmmmm XboxU oder wie?
Bluescreen schrieb:was ich mir am aller meisten wünschen würde, wäre eine kompatiblität zur maus und tastatur! das ist der einzige grund, warum ich kaum noch konsole spiele und wieder vermehrt am pc. Egoshooter und strategiespiele sind einfach nur bulls..t auf dem gamepad ohne das da ne AIM hilfe wie bei CoD mit eingebaut wird... usw usw..
wer keine maus und tastatur will, kann mit dem gamepad spielen, aber die option wäre echt nett...
VOTE 4 Keyboard and Mouse!
JohnVienna schrieb:Warum hat sich bis jetzt auf den 3 aktuellen Konsolen keine Maus+Tastatur Steuerung durchgesetzt, vielleicht aus diesen Gründen:
01. Kein Bedarf vorhanden.
02. Konsolen Games sind mit Gamepads optimal zu steuern.
03. Spiele Genres wie z.b. MMORPGs und Echtzeitstrategiespiele sind nach wie vor eine
Domäne des PCs und daher für Konsolen uninteressant.
04. Microsoft und Sony (Nintendo sowieso) setzen auch auf Casual Gamer und daher auf Move und Kincet somit wird eine Maus und Tastatur nicht benötigt.
05. Gleiche Chancen für alle Gamer die gemeinsam z.b. Ego Shooter auf den Konsolen spielen, jeder hat das selbe Gamepad, keiner wird benachteiligt wie am PC wo sich Hardcore Gamer teure Mäuse und Tastaturen kaufen und damit im Vorteil sind.
Sennox schrieb:Mein Reden!
Zumal die aktuellen X360 Pads wirklich sehr stabil sind
vre schrieb:Konsolen sind halt eine ganz andere Ecke aufm Markt, als der PC. Auch eher für die Zocker "zwischendurch", PC doch eher für "richtige" Zocker.
Beatmaster A.C. schrieb:Battelfield 3? Counterstrike Global Offensive? Call of Duty? Medal of Honor? Bioshock? Rainbow Six? FEAR? Borderlands? UT? Resistance? Killzone? Far Cry? MAG? Crysis 2? Bulletstorm? Goldeneye? Dead Island? Duke 4 ever? Operation Flashpoint? Brink? Halo?
Beatmaster A.C. schrieb:Bei CS GO können PCler gegen Ps3 oder Xbox Spieler zocken. Gaming Keyboard und 6000 dpi gaming Mouse gegen semi Auto aim und no Recoil und trotzdem werden die Gamepad User den kürzeren ziehen.