Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,
ich habe einen code für Game pass standard für meine Xbox SX (probemonat) eingelöst, aber irgendwie kann ich damit nicht online zocken, braucht man dazu noch ein extra Abo für den Multiplayer oder stimmt da was nicht?
Ja beim Abonoment steht nur "Game Pass" mehr nicht und habe schon damit einige game pass spiele runtergeladen!
Naja mit game pass core ging das ohne probleme mit dem Multiplayer bis es abgelaufen ist.
zBsp. Forza Motorsport oder COD Vanguard geht der Multiplayer nicht mehr, da kommt immer die Meldung dass ich auf "game pass ultimate oder game pass standard" upgraden soll
Ergänzung ()
hat das vielleicht was damit zu tun dass der code schon 4Jahre alt ist^^
Hallo,wie schon LuminousVision geschrieben hat,es gibt nur noch Xbox Game Pass Core und Game Pass Ultimate,für CoD Multiplayer Spielen ist kein Xbox Game Pass Abonnement erforderlich.
es ist wohl ein gamepass abo notwendig für multiplayer, da kommt immer diese Meldung wenn ich ins Multiplayer gehe->
und so wie es aussieht gibts noch den GamePass standard und habe rausgefunden da ich noch ein ganz altes code hatte war bei dem GamePass Standard "noch" kein Multiplayer drin da musste man noch eine Gold Mitgliedschaft haben!