• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One kommt im November für 499 Euro

Das wird doch so nix.

Warum nicht??

MS plant eine uberarbeitete Version der X Box 360 rauzubringen die wissen schon wie man das macht ,die One wir ein Premium Produkt werden mit Multimedia Inhalten ,zum zocken nimmt man die überarbeitete Version .:D

Und selbst da werden sie immer noch genug Abnehmer und genügend Absatz haben mit.

Das heißt das die 360 also noch eine Weile den Markt erhalten wird mit Spielen und Exklusiv Titel.

Zuletzt bearbeitet:
hpichd10 schrieb:
Warum nicht??

MS plant eine uberarbeitete Version der X Box 360 rauzubringen die wissen schon wie man das macht ,die One wir ein Premium Produkt werden mit Multimedia Inhalten ,zum zocken nimmt man die überarbeitete Version .:D

Joa den typischen dummen MS Kunden würde es sogar in den Kram passen 2 Geräte zu kaufen, mehr erwarte ich bei einigen nicht mal. Ich hab mir vorhin mal die MS Fanpage angeschaut und das ist ja nicht mehr schön. Das ist jenseits von gut und böse, dagegen haben wir hier ein enorm hohes Niveau auch wenn man es manchmal kaum glauben mag. Ich will nicht wissen welcher 13 jährige Bengel heute die Schule schwänzt ^^.
Aber man kann jedem nur die 360 Slim2 empfehlen. Bis hier hin und nicht weiter :D

!!Achtung, das gilt nicht für die Leute ausm Forum sondern für den einen speziellen Kreis den ihr bestimmt schon mal bei Online Matches angetroffen habt!! Ihr solltet dann wissen wen ich mein.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie viele xBox Fanboys jetzt ins Lager von Sony wechseln, die PS4 wird zum Launch 399,- € kosten und hat dazu noch die wesentlich besser Hardware. Hoffe das die Entwickler das auch so sehen und die PS4 zur Leadplattform für plattformübergreifende Games machen.

Danke MS, bessere Werbung für die PS4 kann man garnicht bekommen, frag mich was MS für eine Strategie verfolgt ;-) !

warum sollte man so eine konsole zum erscheinungstermin kaufen??
nach 3 Monaten purzeln die preise sowieso um 20-30%
ich würde mich jetzt nicht über sowas aufregen

Joa den typischen dummen MS Kunden würde es sogar in den Kram passen 2 Geräte zu kaufen, mehr erwarte ich bei einigen nicht mal.

Ich habe schon eine X box 360 ,würde mir aber ehrlich gesagt auch noch zu einer slim 2 hinreißen lassen ,wenn die Kühlung verbessert wurde und sie nochmals leiser läuft.

Bin ich aber deswegen dumm ? :freak:

@GrinderFX

kann ich dir sagen es gibt nicht wenige die gerne vor der box rumhampeln möchten besonders in USA nur z.b. wir sollten nicht immer nur von uns aus die sache betrachten.
auch viele mädels mögen das:D

hpichd10 schrieb:
Ich habe schon eine X box 360 ,würde mir aber ehrlich gesagt auch noch zu einer slim 2 hinreißen lassen ,wenn die Kühlung verbessert wurde und sie nochmals leiser läuft.

Ich hab nicht euch damit gemeint, eigentlich sollte sich hier keiner angesprochen fühlen, ich gehe von der einen Gruppe aus. Der bist du bestimmt bei Online Matches auch schon mal begegnet, falls es sich verallgemeinert anhört sorry. So war es nicht gemeint.

Bitte fühle dich jetzt nicht dumm oder so, das war auf keinen hier bezogen.

ok dan habe ich das falsch verstanden ,ich würde meine alte x box dann verkaufen und mir eine ps 4 zulegen ,aber ersteinmal den start abwarten dazu . ;)

Hmm naja ich finde die One immer noch attraktiv... Noch nicht jetzt, da bleibe ich noch etwas auf der 360, aber wenn es einige Spiele gibt, sie etwas günstiger ist etc.

Das Überwachungszeuchs macht mir jetzt keine Angst :D Logisch finde ich die Entwicklung nicht gut aber nunja

nein nein die überarbeitete Slim 360 ,eine Wii U habe ich auch noch aber da bin ich etwas entäuscht von was die Spiele betreffen,denke die geht auch wieder weg dann .:mad:

hpichd10 schrieb:

Willst du eine ehrliche Meinung auf deine Frage, oder war das eine Suggestivfrage?

Weiß ich nicht man kann auch gleich die alte x box behalten ? Aber warum auch wenn ist es dann noch meine sache . :rolleyes:

Ich würde sagen das ist ein DERBER Schlag ins Gesicht für MS.......Sony hat alles richtig gemacht was sie hätten richtig machen können ;)

@ Astronaut

20-30% nach 3 Monaten? Das war beim 3DS so, weil der anfangs wie Blei in den Regalen lag. Bis zur ersten Reduzierung bei der PS4 dürfte locker ein Jahr vergehen, wenn nicht mehr. Bei der XBOX Done könnte es tatsächlich schneller gehen.

Für mich sind 399€ kein Grund, mit dem Kauf zu warten, dann eher schon fehlende Spiele. Und da ist es jetzt noch nicht unbedingt so, dass ich sage "Wow! DAS Spiel für die PS4 muss ich unbedingt sofort haben!". Ich meine, ok, die kommen natürlich noch, aber nicht unbedingt schon zu Weihnachten.

sevsto schrieb:
ich finde den preis akzeptabel. trotzdem nervt es, dass mal wieder euro und dollar 1:1 umgerechnet werden.

Noch mehr nervt es, dass es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, warum der Dollar Preis dem Euro Preis entspricht. Sollte langsam mal jedem klar sein.

Kahlcke schrieb:
Fassen wir mal zusammen:
Die Playstation 4 kostet 100 Euro weniger, ist schneller, kann das gleiche, lässt mich selbst entscheiden was ich mit meinen Spielen mache und sieht besser aus. Außerdem ist der Online Modus kostenfrei. oooookay.
Ja, nein (kein Kinect), jain (obliegt dem Publisher, werden wohl viele nutzen), Geschmackssache und nein, PS4 kostet online auch.
Plus bei der Xbox One ist die Zeit des P2P online gamings endgültig vorbei. Alle Spiele werden auf dedizierten Servern gehostet. Das ist schon ein gewaltiger Vorteil.

Dennoch hat Sony diesmal vieles richtig gemacht und MS vieles falsch. MS hat sich ein PR Desaster erster Güte geschaffen, auch wenn im Internet vieles wie immer vollkommen übertrieben hochgekocht wird.

MS wird niemanden bespitzeln, 80 % der Konsolen sind sowieso heute schon permanent mit dem Internet verbunden, ohne das sich jemand beschwert hätte. Gebrauchthandel wurde durch "Online Passports" auch heute schon effektiv eingeschränkt, dass wird auf PS4 genauso sein. Nur hat sich Sony hier zumindest vordergründig die Hände reingewaschen, in dem sie diese Entscheidung dem Publisher überlassen. Es wird wahrscheinlich von allen großen Publishern ausgenutzt. Im Endeffekt werden sich beide Konsolen unheimlich ähnlich sein.

Ist schon vorbestellt.Spiele Line-Up überzeugt mich und Sony hat scheinbar nie verstanden,das außerhalb von Japan die Kunden Größer als einen Meter sind.Die Playstation Kontroller waren mir immer viel zu klein.Kam damit nicht zurecht.Da ich zudem Gears,Forza und Halo einfach viel besser fand,wird es auch nunmal die XBOX.

Gnodab schrieb:
-Keine Kontenbindung?
Xbox 0:1 Sony
-Gebrauchtspielehandel?
Xbox 0:1 Sony
Das will Sony ja den Publishern überlassen. Wie das in der Praxis dann aussieht wird man sehen. Ich gehe aber mittelfristig von klaren Einschränkungen auch auf der PS4 aus.

Zurück
Oben